Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:22
@Chavez

echt welche Produkte sollen das denn sein? Äpfel oder Kartoffeln?

Den Rest kann man schwer als Ukrainisch tarnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:23
@Fedaykin
es soll wohl Gemüse und Fleisch sein. Eingeführt werden aber die Importzölle auf alle Produkte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:24
nix für Ungut, aber es gibt gar kein Freihandelsabkommen zwischen Russland und der Ukraine.

ja wow der Herr Bär.

bzw alte Bilaterale Verträge, wurde ja noch 2013 drum gestritten.

Kann ja Russland Zölle einführen. Und schießen sich ja noch weiter ins Bein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:25
die russen bekommen offenbar ihre grenzen nicht dicht in richtung ukraine . ich mein , verwundert mich jetzt nicht ganz . wir kennen das aus dem osten der ukraine . selbst an den 2 bewachten osze bordern konnten die mehr oder weniger waffenschmuggel feststellen , und das ein gewisser überschuss da is an leuten in militärklamotten . insgesamt gesehen wollen mehr in die ukraine wie raus .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Den Rest kann man schwer als Ukrainisch tarnen.
Das könnte dann so aussehen.
iPhoneGasCooker


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:26
@Fedaykin
Natürlich gibt es eins das der GUS Länder.
https://owc.de/2011/10/20/gus-staaten-unterzeichnen-freihandelsabkommen/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:27
@Foss
das ist das 6S mit mehr speicherplatz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:28
Die Ukraine ist aber nicht wirklich in der Eurasischen Zollunion. Darum ginge es ja auch bei dem Streit seit 2013.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:31
@Fedaykin
das Abkommen ist aber in Kraft, die russen haben ja damals 2013 einmal für eine Woche eine Normale Grenze eingeführt. Die Ukraine hat das einige Tausend Arbeitsplätze am Tag gekostet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: , und das ein gewisser überschuss da is an leuten in militärklamotten
halb Russland und die Halbe ukraine laufen in Millitärklamotten rum, warst du noch nie dort?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:32
ja ist klar. Werden sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:34
Die Streitkräfte von New Russland schloss die Kessel in der Nähe von Donetsk. In der Umgebung waren Kämpfer APU in Gorlovka, Makeyevka und Yenakievo basiert.
die neurussiche armee will also den donezk airport eingekesselt haben bzw donezk ansich . kann ich jetzt noch nicht so ganz glauben ....
Wir hoffen, in Minsk auf spezifische Maßnahmen im Rahmen des am 5. September unterzeichnet Protokoll einigen.
joo ,sry - der google übersetzer ist nicht so prickelnd .
scheint aber so zu sein das man die "vorgabe " von girkin " befolgt " , und das papier von minsk gerne in paar punkten anders lesen würde .

https://twitter.com/press_dnr/with_replies


wäre der airport tatsächlich eingekesselt , dürfte es ein leichtes sein die drei fahnen auszutauschen gegen neurussische. ich vermute das wird wieder ein heisses wochenende .
Zitat von ChavezChavez schrieb:halb Russland und die Halbe ukraine laufen in Millitärklamotten rum, warst du noch nie dort?
mittlerweile kenn ich deren style wenn sie quasi privat unterwegs sind .
da versteht man auch warum russland insgesamt gesehen ne kleine abneigung hat gegen europa um sich rum . viele leute , die tragen können was sie wollen ,sagen und schreiben können was sie wollen . so wie wir hier


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:39
@Jedimindtricks
ich bin jedes Jahr in Russland und in Dörfern sind fast alle in Tarnklamotten unterwegs. Ich hab mir sagen lassen es sei die Qualitativ- und Kostengünstigste Variante sich einzukleiden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:42
@Chavez
tza - spielen den big player , aber bekommen ihre bevölkerung nicht ernährt . ums mal hart auszudrücken.
es läuft doch keiner freiwillig in militärklamotten rum sollte man meinen , ausser es sind diese trendjacken oder pullis .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:43
Beliebt ist auch der Russisch Unterhemd Look..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:45
ich hat mit russen bis dato nur in skigebieten zutun , und die haben alle in der regel dick pulver die in europa urlaub machen . wenn putin mit seinem überflugverbot kommt weiss ich nicht welches europäische land noch russische airlines bei sich landen lässt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:45
@Fedaykin
CISFTA is a free trade agreement signed on 18 October 2011 among 8 CIS member states: Russia, Ukraine, Belarus, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Tajikistan, Moldova and Armenia.
Wikipedia: CISFTA
Ukraine ratifiziert Freihandel mit GUS
https://owc.de/2012/08/01/ukraine-ratifiziert-freihandel-mit-gus/ (Archiv-Version vom 18.04.2014)
anscheinend bist du einfach nicht im Bilde. Und schau dir mal wie hoch der Anteil des Handels der Ukraine mit Russland ist und umgekehrt. Hier ist eindeutig die Ukraine der Verlierer bei des Aufkündigung des Freihandelsabkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland bzw die UDSSR waren doch Imperialistischer als der ganze verdammte Rest. Kuba ist heute noch Voll mit Politgefangenen.
Ja,ich glaube über diese Meinung lässt sich nicht streiten. Nur gerade Vietnam begann ja eigentlich als Kolonialkrieg gegen Frankreich.
Am 2. September 1945 proklamierte Hồ Chí Minh nach der erfolgreichen Augustrevolution die Demokratische Republik Vietnam. Die Unabhängigkeitserklärung berief sich auf die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von 1776 und auf die Deklaration der Menschen- und Bürgerrechte der französischen Revolution. Vietnam war damit die erste unabhängige Republik Südostasiens.

Der Versuch Frankreichs, sich auch das inzwischen unabhängige Nordvietnam wieder botmäßig (untertan) zu machen, führte 1946 zum Ausbruch des Ersten Indochinakrieges. In Südvietnam wurde 1948 eine unter französischer Aufsicht stehende Gegenregierung eingesetzt,
Ich lese da ja viel von Frankreich USA, aber Russland sicher nicht, oder UDSSR.
1986 veranlasste die Kommunistische Partei Vietnams wirtschaftliche Reformen, genannt Đổi mới (Erneuerung). Während der neunziger Jahre gab es ein rapides Wirtschaftswachstum und Vietnam wurde wieder in die internationale Staatengemeinschaft aufgenommen. 1995 nahm Vietnam wieder diplomatische Beziehungen zu den USA auf, die ein Jahr zuvor (am 3. Februar 1994) das seit dem Vietnamkrieg bestehende Handelsembargo aufhoben.
Anscheinend hat es zwar einige Jahre gedauert, aber Vietnam hat es auch ohne amerikanischen Einfluss geschafft, auf eigenen Beinen zu stehen und noch eine demokratische Regierung zu haben. Das gleiche gilt für Südamerika, seit der Ami dort kaum noch Einfluss hat ,ist dort Ruhe.
Aber überall wo der Ami ist, ist Chaos.

Das dürfte zu Denken geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:tza - spielen den big player , aber bekommen ihre bevölkerung nicht ernährt . ums mal hart auszudrücken.
es läuft doch keiner freiwillig in militärklamotten rum sollte man meinen , ausser es sind diese trendjacken oder pullis .
Du wirst es kaum Glauben aber im Dorf ist die Mode dem Meisten vollkommen Scheißegal, denen ist es wichtig das die Klamotten warm und bequem sind, du musst ja darin auf dem Feld arbeiten. Oder tragen die Bauern hier Armani auf dem Feld oder im Stahl?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:, du musst ja darin auf dem Feld arbeiten. Oder tragen die Bauern hier Armani auf dem Feld oder im Stahl?
heisst , die gehen zum arbeiten in die ukraine über die 2 checkpoints die von der osze beobachtet werden ?
das , wo es doch im osten der ukraine gar nicht so viel bauern gibt wie ich hier "lernen" durfte .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 18:58
@Rechtversteher
Die Demokratiebewegung oder sagen wir lieber Demokratieverbreitung durch die USA, ähnelt sehr stark den Kreuzzügen. Schau dir die Reden von Obama an er erzählt ganz stolz wohin sie die Demokratie hinbringen konnten. Und genauso wie bei den Kreuzzügen ist dort die Rettung der Seele wichtig nicht die des Körpers. Schon mal bemerkt das Obama nie darüber spricht wie viele Menschen bei der Demokratisierung sterben mussten? Demokratie ist anscheinend die neue Religion der USA und sie meinen sie müssen ihre Religion überall verbreiten.


Anzeige

melden