Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:04
При штурме луганского аэропорта армия РФ использовала тактическое ядерное оружие, - Гелетей.
Übersetzung
Während des Angriffs verwendet die russische Armee den Flughafen Luhansk taktische Atomwaffen-Geletej.
http://censor.net.ua/photo_news/303508/pri_shturme_luganskogo_aeroporta_armiya_rf_ispolzovala_takticheskoe_yadernoe_orujie_geleteyi_dokument

kann bitte jemand dem Ukrainischen Verteidigungsminister einen Arzt holen, dass was er von sich gibt ist nicht mehr normal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:06
@Rechtversteher
ist schade , das du die forderung nach abzug aller paramilitärischer kampfmittel ablehnst . dich scheinen wohl die opfer nicht wirklich viel zu jucken .
da die usa über 5 ecken mit dabei ist , isses doch nur recht wenn sich beide "großen " an einen tisch setzen und verhandeln .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: die ATO wird nicht freiwillig die Waffen abziehen! ?
genausowenig wie die rebellen . deswegen bestimmt auch nicht gelistet im abkommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:07
@Chavez Für mich kommen die alle wie hirnlose vor. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viel gehäuften Schwachsinn, von Regierungsvertretern anderer Länder, gehört zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, die Frage is nur wer is denn der eigentliche Auslöser? Daran scheiden sich nun mal die Geister.
Recht einfach, Putin ist hier der Aggressor...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:11
Es ist möglich das diese Aktion weniger der DNR galt sondern sich gegen die Inhaber der Frabrik richtete.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/3858669/Ukraine_Vom-Krieg-hinter-dem-Krieg
Am 11. August schließlich wurde Firtaschs ostukrainische Chemiefabrik „Stirol“ mit Raketenwerfern beschossen, die Geheimdienstinformationen zufolge ziemlich wahrscheinlich Kolomojskyjs Einheiten zuzuordnen sind.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:13
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Recht einfach, Putin ist hier der Aggressor...
Wenn man ein recht einfache Denkmuster besitzt, könnte sich dieser Eindruck erschließen, hat leider nichts mit der Realität zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:13
Kiew führt Luftangriffe mit Hubschraubern aus, so soll Waffenruhe aussehen?
Die sind an Frieden einfach nicht interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Pav1VmzLLME


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:15
@sarasvati23
Veröffentlicht am 26.05.2014
Wenn man ein recht einfache Denkmuster hat, könnte sich dieser Eindruck erschließen, hat leider nichts mit der Realität zu tun.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:16
@Jedimindtricks
:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:16
@sarasvati23 Es sind Aufnahmen vom 26 Mai, das Video kam mir gleich bekannt vor, steht auch so in den Kommentaren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:16
@Jedimindtricks
Ja, auch grad gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Recht einfach, Putin ist hier der Aggressor...
Für Dich mag das ja zutreffen. Ich sehe es halt recht einfach ganz anders. Und da bin ich nun mal nich der einzigste. Die ganze Sache hat auch eine Vorgeschichte und wirtschaftliche Interessen, die es zu berücksichtigen gilt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:19
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:im übrigen glaube ich nicht, dass die neue Vereinbarung eingehalten wird. Wer möchte denn bitte die Technik aus den eingekesselten Soldaten ( 3 Kessel ) abziehen und wer glaubt eigentlich daran, dass die Kessel bei Donezk bzw der Flughafen aufgegeben werden, die ATO wird nicht freiwillig die Waffen abziehen! ?
Doch, ich glaube schon. Wenn das geschehen würde, wäre das sicher ein Fortschritt. Wenn nicht liegen alle Trümpfe bei den Volksrepubliken, dann wird sich die Ukrainische Armee in den nächsten 3 Wochen auflösen. Das weiss der Westen auch, darum wird Poro doch zu einem Waffenstillstand getrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:20
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die ganze Sache hat auch eine Vorgeschichte und wirtschaftliche Interessen, die es zu berücksichtigen gilt.
Er hat Fakten auf der Krim geschaffen und setzt jetzt alles daran das Land instabil zuhalten… Man muss kein Genie sein um das zu verstehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:21
@sarasvati23
kann dir aber zeigen wie waffenruhe aussieht & wer an frieden interessiert ist
kein problem

Youtube: Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport
Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:22
Die Leute sollten sich einfach mal der Geschichte der CIA auseinandersetzen. Verdeckte militärische Operationen, Regime Changes, Strategie der Spannung, es werden seit Gründung der CIA immer dieselben Methoden angewendet. Alles gut dokumentiert bis in die heutige Zeit, da es eben auch ehemalige CIA Angehörige, auch Ranghohe gibt, die ausgepackt haben.

Und die Ukraine ausgerechnet soll nun eine Ausnahme darstellen ?! Wie verblendet muss man sein, um das tatsächlich zu denken?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:23
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er hat Fakten auf der Krim geschaffen
Dann erkläre uns doch mal, warum das aus deiner Sicht passiert ist und welche Zusammenhänge siehst du bezüglich der Maidanrevolution und deren daraus resultierenden Geschehnissen. Das wirst du sicherlich in deiner Betrachtung berücksichtigt haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Mann spricht mir aus der Seele.
Das bezweifele ich nun sehr stark ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:24
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und die Ukraine ausgerechnet soll nun eine Ausnahme darstellen ?! Wie verblendet muss man sein, um das tatsächlich zu denken?
Ich bin nicht verblendet, sondern halte mich an Fakten.
Bisher ist es nicht belegt / bewiesen, ergo braucht man da nicht rumzuspekulieren, denn das endet nur im unproduktiven Austausch von Spekulationen, die man dann auch bei und bzgl. manch russischem Vorgehen einbringen könnte!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: kann dir aber zeigen wie waffenruhe aussieht & wer an frieden interessiert ist
kein problem
Dan erkläre uns mal bitte, wer da wann, wo, in welche Richtung geschossen hat, Zeitlich präzisiert. Du scheinst eine Menge dieser Dinge aus dem Video ablesen zu können, da kann ich auch meine Kaffeetasse befragen.


melden