Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir kennen ihre " kooperationsbereitschaft " .
absolut unprofessionelles verhalten .
Woher aus der Presse? Merkst du was?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:17
@Chavez
mit so argumenten brauchste gar nicht erst anfangen zu battlen .
sicher nicht aus der presse ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:19
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Unsere Bundeswehr nahm zu meiner Jugendzeit nur die Besten für eine Leutnant- oder Offizierslaufbahn. Der Posten war sehr hoch angesehen, doch dafür musste ein Freund von mir seine eigene Meinung über das "Menschliche" auf geben. Ich weiß nicht, wie es bei dir war.
Menschlichkeit ist weit gefächert. Und es gibt viele Dinge im Leben wo man mit Menschlichkeit nicht immer gut Beraten ist. Es gibt unteschiede zwischem dem "Richtigen/Sinnvollen" und dem "menschlichen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:19
@Jedimindtricks
woher?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:21
och , mittlerweile breit gefächert - auch ria muss man gelesen haben und neurussische seiten .
mh17 verfolg ich seit das ding quasi unten aufgeschlagen ist . man kann sich mittlerweile ein recht gutes bild über die lage machen ohne presse .

@Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:25
strelkov hat ja auf seiner pressekonferenz gestern mh17 auch nochmal ins spiel gebracht , die russische karte . er weiss nicht wer mh17 abgeschossen hat , aber die ukraine ist so und so schuld .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:33
@Jedimindtricks
ja ,und weiter ? weder du , noch ich waren dabei ,oder ?
ich muss mich doch drauf verlassen können das experten die sich mit schussspuren auskennen mal ans wrack gelassen werden um zu bestimmen was mh17 getroffen hat und von wo .
dann klärt sich doch die nummer

Phantomeloi schrieb:
Alles waren die Sepas!


@Jedimindtricks
wir kennen ihre " kooperationsbereitschaft " .
absolut unprofessionelles verhalten .
Du bist doch nur am "Pfludern". (Das ist ein Hühnervogel, der wild und aufgeregt flattert).
Echt anstrengend!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Menschlichkeit ist weit gefächert. Und es gibt viele Dinge im Leben wo man mit Menschlichkeit nicht immer gut Beraten ist. Es gibt unteschiede zwischem dem "Richtigen/Sinnvollen" und dem "menschlichen.
Ja, das merkt man dir an. Und ich verstehe es auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:49
@Phantomeloi
kommt von dir auch was produktives oder kannst du nicht das gegenteil belegen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:15
@CurtisNewton
Das ist doch wunderbar.
Na ja es hat zumindest für mich seinen Reiz. :) Man muss sich nich so ins Thema reinsteigern und kann auch mal einige Randbereiche näher beleuchten, ohne auf jeden Schmarrn gleich eingehen zu müssen. ;)

Ich finde es eben nur erstaunlich wieviele User in anderen Threads gegen AfD und NPD wettern, aber hier in diesem Thread plötzlich überhaupt nichts dagegen haben sich noch schlimmere, weil im Umgang mit automatischen Feuerwaffen viel kampferprobtere Leute aus der Ukraine visafrei in die EU zu holen. Ich denke bevor man den rechtenm Sektor aus der Ukraine hier alle Türen öffnet, sollten man doch besser gleich in Deutschland die NPD wählen, is einfach patriotischer meiner Meinung nach. Ich meine die sprechen wenigstens deutsch, den ihre Forderungen kann man verstehen, während man bei diesen Bandera-Leuten immer auf die klebrigen Übersetzungen der Staatsmedien angewiesen is die nich mal richtig englisch übersetzen können. Was soll dann erst beim Übersetzen der ukrainischen Sprache dabei rauskommen?

Ich denke es wird Zeit hier mal ein Zeichen zu setzen. Also wenn schon rechts, dann deutsch rechts und nix anderes. Afd is in diesem Sinne für mich o.k. :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:17
http://www.n-tv.de/wirtschaft/So-koennte-Putin-dem-Westen-schaden-article13600296.html

NTV spekuliert über die möglichen Gegenmaßnahmen Russlands.

- Autobranche
- Luftverkehr
- Lebensmittel und Textilien
- Energiesektor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:19
@greenkeeper

Wie wärs als Gastredner in der heute-show? ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie wärs als Gastredner in der heute-show?
Nee lass mal, da würde ja meine Tarnung auffliegen.

Gastredner auf Allmy reicht mir vollkommen zu. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:35
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/ukraine-waffenruhe-russland-intervention

Eine gute Übersicht über die Problematik auch darüber wie denn eigentlich die Gebiete um Donezk und Lugansk regiert werden sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:53
Hey, habe gerade auf ORF2 gehört, dass in der Ukraine mit dem Mauerbau entlang der Grenze begonnen wurde. Stimmt das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:56
@Interalia

Derzeit wird erstmal nur ein 1500km langer Graben ausgehoben.....danach gehts dann weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 19:59
Sind die noch ganz bei Trost?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 20:01
@Interalia

Vermutlich wollen sie die Einreise unliebsamer Touristen unterbinden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 20:04
@CurtisNewton

Dafür braucht man nicht gleich eine Mauer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 20:05
@Interalia

Kann ich nicht beurteilen, ob das nötig ist, aber bevor man mir aufs Grundstück scheisst, bau ich auch lieber n Zaun drumrum.


Anzeige

melden