Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nur eine unbewiesene Behauptung zum x-ten Male wiedergekäut!
Spielt keine Rolle sie hält sich und ich muss nicht beweisen wovon ich überzeugt bin.

Normalerweise hätten diese Dinge, die jetzt in Minsk verhandelt werden, zur UNO gehört, in den Sicherheitsrat.
Da hat sich Amerika mit Ihrer Verweigerungshaltung gegenüber Russland ins eigene Bein geschossen, nun müssen sie mit über die Dörfer ziehen, völlig dilettantisch.

Dazu passt ins Bild das Polen ausgerechnet Russland in der UNO das Vetorecht entziehen will. Dann kann man die UNO auch gleich zumachen. Dann ist sie völlig außen vor.
http://german.ruvr.ru/news/2014_09_19/Polnischer-Prasident-gegen-Russlands-Vetorecht-in-UN-Sicherheitsrat-3289/ (Archiv-Version vom 29.11.2014)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:21
http://www.swr3.de/info/nachrichten/Weissrussen-schlemmen-dank-Russland/-/id=47428/did=2904002/10u5j66/index.html#utm_source=Twitter&utm_medium=referral&utm_campaign=SWR3de%20like

Wenigstens profitieren die Brüder aus Weißrussland vom Embargo.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:36
@Rechtversteher
Die Geschichte hat gezeigt, dass direkte Verhandlungen effektiver waren, bis die UNO zu einer Lösung kommt dürfte das Land zerstört sein.
Für den Einsatz von UNO-Truppen mus ja erstmal ein Waffenstillstand bestehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:47
dieses bild von donetsk heute morgen wird mit in die geschichte dieses krieges eingehen .

Bx9l20 IAAEG2hN.jpg large


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:50
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Dazu passt ins Bild das Polen ausgerechnet Russland in der UNO das Vetorecht entziehen will. Dann kann man die UNO auch gleich zumachen. Dann ist sie völlig außen vor.
http://german.ruvr.ru/news/2014_09_19/Polnischer-Prasident-gegen-Russlands-Vetorecht-in-UN-Sicherheitsrat-3289/ (Archiv-Version vom 29.11.2014)
das ist aber nicht möglich, das ist einfach Populismus für das dumme Fußvolk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:53
Zitat von BefenBefen schrieb:Das Manöver in der West-Ukraine soll sicher nicht provozieren, vielmehr soll es deutlich machen, bis hier und keinen Schritt weiter...angesichts derartiger Vorfälle...
Das sehe ich auch so, auch verstehe ich nicht warum Putin immer wieder sagt er fühle sich bedroht obwohl er der Aggressor ist ….


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dieses bild von donetsk heute morgen wird mit in die geschichte dieses krieges eingehen .
Was war da los ? gibt es dazu Infos ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:auch verstehe ich nicht warum Putin immer wieder sagt er fühle sich bedroht obwohl er der Aggressor ist ….
Vielleicht reagiert er ja deshalb aggressiv, weil er sich bedroht fühlt. Menschen reagieren eben unterschiedlich auf Bedrohungen. Schon mal daran gedacht?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 12:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht reagiert er ja deshalb aggressiv, weil er sich bedroht fühlt. Menschen reagieren eben unterschiedlich auf Bedrohungen. Schon mal daran gedacht?
Neee du … da möchte ich mich nicht erst reindenken wollen …. Hätte Putin seine Füße stillgehalten wäre es erst gar nicht so weit gekommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:00
@spielmitmir

Er wird halt provoziert. Auch durch die ganzen Oppositionen im Land. Sowas ist eigentlich eine normale Reaktion.

Nicht jeder lässt mit sich spielen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hätte Putin seine Füße stillgehalten wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
Wie jetzt? Hätte er seine Füße stillgehalten, dann wären die baltischen Staaten nich NATO-Mitglieder geworden und die Ukraine hätte sich wirtschaftlich nich dem Westen zugewendet?

Interessante Theorie, die es allerdings erst mal zu beweisen gilt.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:06
@spielmitmir
Shelling Caused Massive Explosion at Chemical Plant in Donetsk City
http://24today.net/open/150037

https://www.youtube.com/watch?v=1ByLnmBTPkE


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:09
@spielmitmir

Gema lässt Grüssen. Hast Du evtl. die Lyrics parat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:09
@Jedimindtricks
"The factory deals with an ammunition utilization".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:10
@canales
ja
und offenbar noch in ukrainischer hand gewesen .
muss man abwarten bis da dinge confirmed werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:12
@spielmitmir

Not available in my country. Daran is sicherlich auch Putin schuld, wer sonst?

Was kann man aus dem Video denn lernen? Und von wo aus postest Du es gerade? ;)

Gruß greenkeeper


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:13
@spielmitmir
bitte mal eine zusammenfassung des videos
soll man ja laut regeln machen und so....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:16
Zitat von canalescanales schrieb:Die Geschichte hat gezeigt, dass direkte Verhandlungen effektiver waren, bis die UNO zu einer Lösung kommt dürfte das Land zerstört sein.
Für den Einsatz von UNO-Truppen mus ja erstmal ein Waffenstillstand bestehen.
Das ist mir neu. Mir ist nur klar das direkte Kriegseinsätze zunehmen, weil die UNO umgangen wird. Im Gazakonflikt vermittelt die UNO auch.
Ich habe auch nicht von einem Einsatz der UNO gesprochen. Ich habe Verhandlungen unter Schirmherrschaft der UNO gemeint.

Was mich noch irritiert ist, wenn die USA im beisein der Ukraine verhandelt, hat die UK ja ihr Souverän abgegeben. Dann ist die Ukraine gegenüber den Seperatisten als gleichwertig zu sehen. Russland ist ja nur am Tisch, in so einer Art Vormundschaft der Volksrepubliken.
Außerdem, würde eine Beteiligung, ja auch als ein Eingeständnis einer direkten Krisenbeteiligung gewertet werden.


Anzeige

1x zitiertmelden