Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:41
@unreal-live
War der Flughafen nicht mal in der Hand der Sepas und wurde zurückerobert?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man sollte sich glaub ich nix vormachen . das land ist so und so verloren , und das ganze ohne law & order auf absehbare zeit .
Sagte Kollege @Befen von vorneherein schon......schon oft lag er mit seiner Prognose richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:43
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Komische Argumente hast du manchmal!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:43
@canales Teile davon bzw wurden sie zurück gedrängt auf eine andere Position.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:45
@unreal-live
dabei hat einer der sepas seinen porsche cayenne vergessen .

btw ... muss man nun von ausgehen das die quelle vom vineyardsaker ua das gefakte profil von strelkov ist ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:46
Zu: Beitrag von mayday (Seite 1.550)
Soll das die "BlackBox" von MH17 sein? Die Technik ist ja uralt. Da sind sogar noch THT-Bords drin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:47
wie is denn eig. so die aktuelle lage in der region? haben die russen die ukraine schon anektiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:49
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man sollte sich glaub ich nix vormachen . das land ist so und so verloren , und das ganze ohne law & order auf absehbare zeit .
Muss nicht, wenn die Menschen endlich aufhören würden, sich dümmer zu verhalten, als sie sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:52
@Interalia
den zusammengewürfelten neurussen würd ich jetzt einfach mal ne gewisse intelligenz absprechen . das sind mehr die combat typen . hirn aus , feuer frei .
die bevölkerung ansich ist der grösste verlierer . wer weiss wieviel am ende üebrhaupt noch nach donezk etc zurückkehren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:52
@Mokkawolf
noch nicht, ich warte da auch schon seit Monaten darauf. Dafür soll aber Russland Luhansk nuklear gebombt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:54
@Interalia
unnötiges poroshenko gebashe , urheber der ato ist Wikipedia: Oleksandr Turchynov
der rest ist geschichte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:btw ... muss man nun von ausgehen das die quelle vom vineyardsaker ua das gefakte profil von strelkov ist ?
Denke einfach mal selber ein wenig nach. man man man


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:59
umso weniger haltbar ist das poroshenko gebashe @Interalia
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Denke einfach mal selber ein wenig nach
dein beitrag vom skaer wurde heute eingestellt , der beitrag vom fake strelkov gestern abend .
ich denke du wirst mir meine frage ganz einfach beantworten können , oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:01
@Jedimindtricks

Nenn' mir 3 Dinge, die gut an ihm, als Präsident, sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:03
@Interalia
ich wüsst nichtmal drei dinge bei merkel die ich ich gut finde !
von daher kann mir poroshenko egal sein !
was ich sehe ist das der nen ziemlichen scheiss job übernommen hat , das als milliardär der er wohl sein soll der sich sowas gar nicht geben müsste .


Anzeige

melden