Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:35
dann pass ich jetzt genau auf am TV wo denn "unkommentierte" Zeichen auftauchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo sage ich den das hakenkreuze okay sind? :D junge verdreh doch nicht den text
Rede du mich mal nicht mit "Junge" an, obwohl....scheinst ja doch schon etwas älter zu sein ;)

Deine Erinnerung...gerne doch:
heute um 21:07 naja. die sind dort eben nicht verboten. in italien haben sie weinflaschen mit hitler und hakenkreuz drauf.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:36
Gut dass klar denkende Menschen noch offene Worte finden
Michail Gorbatschow hat sich Barack Obama vorgeknöpft. Der frühere Sowjetpräsident wies die Kritik des Amerikaners an Russland scharf zurück - und bezeichnete seinerseits die USA als "Fieber der Welt".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-obama-und-gorbatschow-streiten-ueber-russland-a-994039.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:38
@kaybu230
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:Ja nee, schon klar^^
Lad sie dir runter oder frag nen anderen mit der app. Is nicht möglich. Unter anderen deswegen ist es im Forum pflicht das man zu Videos inhaltsangaben dazu gibt.
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:Rede du mich mal nicht mit "Junge" an
Tut mir leid für mich is das normaler sprachgebrauch. Sag ich bei meinen freunden auch. Oder bist du weiblich und Mädchen währe besser?
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:obwohl....scheinst ja doch schon etwas älter zu sein
29. Tut das was zur sache?
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:Deine Erinnerung...gerne doch
Joa und in der Ukraine sind Hakenkreuze nunmal nicht verboten. Tut mir ja leid is aber so.

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Der Kontext war die tolerierbare ATO. Also denke ich nun dass ich Hakenkreuze zu tolerieren habe.
Sorry für die blöde frage aber was is die ATO? Google bringt mir da nix. Und wieso glaubst du das du die jetzt tolerieren musst.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Für den Österreicher gerne auch nochmal und extra langsam
Wurde schon gepostet. Und las deinen Rassismus bitte stecken. danke.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Gut dass klar denkende Menschen noch offene Worte finden
Aha.. also das ist gut Kriegspropaganda? WO ist der unterschied?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:38
Zitat von canalescanales schrieb:dann pass ich jetzt genau auf am TV wo denn "unkommentierte" Zeichen auftauchen.
Das Hakenkreuz ist in Deutschland nicht irgendein Zeichen, auch wenn es die Obamisten und Timoschenkonisten nicht nachvollziehen können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sorry für die blöde frage aber was is die ATO?
Nö, eine so blöde Frage entschuldige ich nicht, denn sie zeigt mir, dass du absolut gar nichgts von der zu diskutierenden Materie verstehst oder verfolgt hast und daher wohl keine wirkliche Intention haben kannst an der Diskussion teilzunehmen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:42
@Herbstblume
Sagst du mir jetzt was das is? Google und Wiki kennt das nicht.
1
2


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:42
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die soziale Absicherung im Westen mag durchaus verbesserungswürdig sein, aber dies nun im Vergleich zu Russland anzuführen?
Vergleich zu Russland?
Ich hatte ursprünglich geschrieben, dass Kritiker der US-Außenpolitik und ihrer Erfüllungsgehilfen immer direkt als Feinde des Westens diffamiert werden. Und ich meine mit Erfüllungsgehilfen die Regierungen, nicht die Menschen, die in diesen Ländern leben. Die sind ja genauso arm dran wie hier, weshalb man ihnen keinen Vorwurf machen kann. Ich halte z.B. die Polen ganz sicher nicht für den Feind, Donald Tusk jedoch schon. :D
Eigentlich ist das nicht zum Lachen, das ist ein schwarzer Tag für die EU, wenn Tusk die Nachfolge Van Rompeys antritt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sagst du mir jetzt was das is?
Nö, denn es zeigt mir noch immer dass du überhaupt nicht im Thema bist und daher halte ich jeden weiteren Austausch mit dir für verschwendete Zeit.
Suche Österreicher, suche dir also bitte jemand anderen zum spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:49
@Herbstblume
Kannst du auser rassistischer sprüche und trollbeiträge auch etwas anderes?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:55
@sarasvati23
Dann hat die USA aber viele Feinde im Land, lies mal die verschiedenen Zeitungen, da kommt die US- Außenpolitik nicht immer gut weg. Das ist doch Tradition, dass der politische Gegner ständig kritisiert. Selbst Länder die Du als Erfüllungsgehilfen titulierst kritisieren die US-Politik. Sie brauchen deshalb aber nicht gleich mit Sanktionen rechnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:55
@interrobang: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/donesz-ukraine-gewalt-einsatz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:57
@interrobang
ATO = AntiTerrorOrganisation


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:ATO = AntiTerrorOrganisation
OMG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:59
@KillAllHumans
aha.. und jetzt? Was willst du von mir? :D

@Herbstblume
Ja was den dan?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:59
@interrobang
Operation und nicht Organisation

Und solche Leute diskutieren über diese Dinge....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:00
@interrobang: Lies doch den Artikel Mensch!

Über die Begriffe lässt sich ohnehin streiten. Reguläre Armeen stehen sich in der Region nicht gegenüber. Die Interimsregierung in Kiew bevorzugt die Bezeichnung "Anti-Terror-Operation". Ukrainische Medien nutzen die verharmlosende Abkürzung ATO. Die Regierung in Moskau wiederum erklärt, in der Ukraine tobe ein "echter Bürgerkrieg".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:01
@interrobang

extra für österreicher mit hörschäden :D
http://www.atoform.at/home.php (Archiv-Version vom 16.12.2014)

das du hier mitreden willst ohne zu wissen was eine ATO ist ist schon absurd.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja was den dan
was ist eigentlich mit deinem dringend benötigten rechtschreibkursus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:01
Du affst hier rum weil du zu dumm bist ATO zu googlen und pflaumst mich dann noch an wenn ich es dir vorkaue.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:03
@interrobang
Im Artikel ist die ATO beschrieben
AntiTerrorOperation, also der Kampf gegen die Seperatisten, Rebellen oder wie die Ukraine sie nennt Terroristen.


melden