Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:25
@CurtisNewton
Sachartschenko war der ,der von russischen urlaubern sprach , bzw urlauber ,die man nach russland als urlauber schickte zum urlaub machen , die dann wieder als urlauber zurückgekommen sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: laut diesem artikel sollen die UA 2500 mann zur verstärkung bekommen haben ,
hm, könnte stimmen, Kiew hat grad wieder Panzer Richtung Osten geschickt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:achartschenko war der ,der von russischen urlaubern sprach
Ah, daher meine Verwechslung zwischen Dick und Doof :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:27
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:hm, könnte stimmen, Kiew hat grad wieder Panzer Richtung Osten geschickt.
Das ist aber nett von denen dass sie den Sepas Nachschub schicken, den die Sepas nur noch erobern müssen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:28
@CurtisNewton
Chodakowski hat das Interview aufgenommen auf Video, sie haben über Versionen gesprochen. Reuters hat es so geschnitten, dass es sich anhört, dass Chodakowski den Buk Besitz zugeben würde.
Beitrag von Chavez (Seite 379)
Übersetzung: 23.07.2014 um 22:05


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:29
Gut gemacht, Lawrow.
19.53 Uhr: Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat den Westen vor den Vereinten Nationen scharf angegriffen und Arroganz vorgeworfen. "EU und Nato belügen sich selbst als angebliche Hüter der Demokratie", sagte Lawrow am Samstag vor der UN-Vollversammlung in New York. Während Russland militärische Gewalt ablehne, sei sie im Westen zur Normalität geworden. Im Gegensatz zu anderen Rednern, die zumeist eine ganze Reihe von Themen ansprachen, konzentrierte sich Lawrow fast ausschließlich auf seine Angriffe gegen den Westen. "Die Ukraine ist Opfer dieser arroganten Politik der USA und der EU geworden", sagte Lawrow. Der Westen habe "den Putsch" unterstützt. "Die neuen Machthaber in Kiew haben Gewalt gegen die eingesetzt, die nur ihre Kultur und Sprache verteidigen wollten." USA und EU versuchten, die Kontrolle über ein größeres geopolitisches Areal zu bekommen. "Sie verletzen dabei die UN-Charta und das Übereinkommen von Helsinki." Lawrow verurteilte auch die Sanktionen, die die EU, die USA und andere Länder gegen Moskau verhängt hatten. "Die Sinnlosigkeit und Kontraproduktivität einseitiger Sanktionen sieht man schon an den Strafmaßnahmen der USA gegenüber Kuba", sagte er. "Die Politik der Ultimaten und die Philosophie der Überlegenheit und Beherrschung passt nicht mehr ins 21. Jahrhundert."
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-winterpaket-laesst-auf-eine-loesung-im-gasstreit-mit-russland-hoffen_id_4163376.html



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:29
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das ist aber nett von denen dass sie den Sepas Nachschub schicken, den die Sepas nur noch erobern müssen.
also wenns nicht so tragisch wäre könnt ich bei so sätzen vor lachen unterm tisch liegen .

ich wollte eigtl nur erstma eine verifizierung des artikels . dort steht nämlich auch drin das man das terminalgebäude eingenommen hat .
vermutlich auch dank der raketenoffensive vom 25.9.
die war heftig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:35
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das ist aber nett von denen dass sie den Sepas Nachschub schicken, den die Sepas nur noch erobern müssen.
Dass Du Dich über Kriegsmaschinerie freuen kannst, wenn sie den Besitzer wechselt, find ich absolut unschön. Eigentlich sollte man sowas generell ablehnen.

@Chavez
Ok, danke für den erneuten Hinweis und das Posting. Da ich das orginal Interview allerdings nicht verstehe, wird die "Lüge" Reuters' leider nicht ersichtlich / nicht klar oder deutlich und ist für mich nicht nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:36
@Jedimindtricks
es gibt auch Videos die zeigen, dass die Sepas ihre schwere Artillerie aus der Stadt direkt abschießen.
jede Antwort wäre wieder ein Beschuss der Zivilbevölkerung.
mal sehen ob in Mariupol die UA eine ähnlich Taktik verfolgt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:37
Dass Du Dich über Kriegsmaschinerie freuen kannst, wenn sie den sie den Besitzer wechselt, find ich absolut unschön.
Taschentuch? Ich finde es nett von der Ukraine, dass sie so auch den Nachschub der Sepas sichert.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eigentlich sollte man sowas generell ablehnen.
Kannst ja gerne machen aber ich mache es nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:39
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Kannst ja gerne machen aber ich mache es nicht.
Na dann freu Du Dich mal, dass gem. Deiner Vermutung die Sepas demnächst wieder mehr Panzer haben, um Menschen zu töten. Find ich super von Dir!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:39
@Herbstblume
Ach bei den Sepas suchen sie bestimmt noch Freiwillige...kannst Dich ja mal bewerben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:40
@canales
davon gibt es mehr wie genug , oft genug dokumentiert
https://www.youtube.com/watch?v=eY4DgqM72xA (Video: Сепаратисты стреляют из артиллерии/Separatists Shelling)
deshalb geh ich auch von aus das die ukrainer in donezk befehl haben nicht zurück zu schiessen , wobei sie vermutlich nichtmal grossartig material da haben zum zurück schiessen .

ich poste grad nochmal den artikel

http://lifenews.ru/news/141580
@Babushka kann russisch .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na dann freu Du Dich mal, dass gem. Deiner Vermutung die Sepas demnächst wieder mehr Panzer haben, um Menschen zu töten. Find ich super von Dir!
Aber, dass man die Panzer schickt um zu mehr Seps töten zu können, das ist dir wiederum egal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:44
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Aber, dass man die Panzer schickt um zu mehr Seps töten zu können, das ist dir wiederum egal.
Natürlich nicht!
Aber der Beleg zu der Behauptung in @sarasvati23 Posting fehlte....und fehlt nach wie vor!
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Kiew hat grad wieder Panzer Richtung Osten geschickt.
Deswegen bin ich eher auf etwas anderes in der Aussage bzw. der Antwort von Herbstblume eingegangen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:46
Zitat von canalescanales schrieb:Es wäre aber kein Fehler Novorussia anzuerkennen?
Natürlich, wäre das ein Fehler. Selbst Russland, kann Novorussia nicht anerkennen.

Aber das ändert trotzdem nicht die Notwendigkeit kleinerer Gebiete, die in einen Staat faktisch mitregiert werden, eine Eigenständigkeit brauchen, um überleben zu können.
Gerade die EU tut alles dafür, das die Grossen reicher werden und die Kleinen ärmer. Das führt zu Spannungen. Die Aufteilung Jugoslawien war eigentlich ein Beginn davon was Europa noch bevor steht. Ich hoffe nur das die Träumer von Supermächten das irgendwann auch begreifen, das eine Vielfalt für Europa belebend sein wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:49
@Rechtversteher
Bislang hat der Donbas ganz gut gelebt, sogar besser als der Rest der Ukraine.
In Europa haben die kleinen Länder sogar einen besseren Lebensstandart.
Wo siehst Du ein Problem?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:54
@canales
Aber das spricht doch eher für die Unabhängigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:57
@Chavez
Jo, auch Bayern und Baden-Württemberg sollten sich für unabhängig erklären, aus demselben Grund.
Aber Prinzipien wie der Stärkere hilft dem Schwächeren wie in föderalistischen Staaten oder in der EU sind natürlich Zentralistischen Systemen fremd.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 22:00
@canales
Aber genau das haben die Menschen des Donbass doch gefordert. Sie forderten eine Föderation. Und Kiew hat mit Panzern geantwortet. Und das die Bundesrepublik da nicht Kiew ermant hat fand ich schon sehr merkwürdig.


Anzeige

melden