Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:denkst du das sind jungs vom karnevalsverein die kein vertrauen der ICAO geniessen ?
Ich stecke nicht drin und kann das nicht beurteilen. Der Bericht ist nunmal dünn.
MH17: Aufnahmen des CVR bleiben unter Verschluss - warum?
Malaysian Boeing 777 - 9M-MRH am Flughafen Frankfurt - Foto: Christian Schenkl

Für morgen haben die niederländischen Behörden einen ersten Zwischenbericht zur Causa von Flug MH17 angekündigt, der am 17. Juli über der Ukraine abstürzte und mutmaßlich abgeschossen wurde. Für Unmut sorgt allerdings nun, dass die Inhalte der Aufzeichnungen des Cockpit Voice Recorders nicht veröffentlicht werden sollen. Ein international absolut unübliches Vorgehen, denn es ist quasi lege artis, dass im Rahmen von Unfallermittlungen entweder die Tonaufzeichnungen selbst oder aber zumindest eine Abschrift davon der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Bei dem Absturz der Boeing 777 waren alle 298 Menschen an Bord ums Leben gekommen.
http://www.austrianwings.info/2014/09/mh17-aufnahmen-des-cvr-bleiben-unter-verschluss-warum/

Zum Cockpit Voice Recorder
Information
The replay of the CVR matched ATC communications with the aircraft (see ATC transcript).
The recording also included crew communication which gave no indication that there was anything abnormal with the flight. The CVR audio recording ended abruptly. A replay of the CVR did not identify any aircraft aural warnings or alerts of system malfunctions.
Detailed analysis is ongoing.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: 2.5.4
ATC transcript
UkSATSE provided the recording and a transcript of the radio (RAD) and telephone communications regarding flight MH17. At 13.08 hrs flight MH17 reported to Dnipro Radar (DNP), sector 4, flying at FL330.
Ukrainian State Air Traffic Service Enterprise
(UkSATSE)

http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf (Archiv-Version vom 23.09.2014)

Der Bericht schafft nun mal viel Raum für Spekulationen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:35
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Denn viele Leute hab en sich gefragt, wieso man diese Banditen weiterhin Donetsk beschießen lassen kann. Unter diesen Umständen einen Sturm zu wagen, würde sicher enorme Opfer fordern. Eine Frage ist trotzdem offen: die Geschütze müssen doch irgendwo an der Oberfläche sein. Warum lassen die sich nicht genau orten, damit man sie gezielt unter Feuer nehmen kann?
dort beziehst du also deine fakten her , ua der beschuss vom airport aus in richtung stadt .
ist aber geil ,das sich selbst die rebellen fragen wo die geschütze sind .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:36
@Jedimindtricks troll, der artikel ist von heute! es nervt! Dein Textverständnis ist außerdem bestenfalls Mangelhaft. Nicht die Rebellen fragen sich etwas sondern die User....ein Troll bleibt ein Troll, bleibt ein Troll!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:42
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Der Bericht schafft nun mal viel Raum für Spekulationen.
find ich nicht .
mh17 wurde von etwas vom boden aus getroffen . bloss noch die frage von was genau & wem . das von wem dürfte schwer werden rauszubekommen , allerhöchstens woher in etwa .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Da braucht man andere Sachen als GRAD und D-30…
spul mal 3-4 minuten zurück im RT stream . da hast du deine GRAD attacke . das geht solang bis dann neues material da ist was besser geeignet ist . andere sachen halt ...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mh17 wurde von etwas vom boden aus getroffen .
Das kann man doch noch gar nicht beurteilen, von was.
Wenn die Medien nun 2 Stunden später gesagt hätten, MH17 wäre von einem russischen Kampfjet abgeschossen, würdest du doch vermutlich auch einen Kampfjet verantwortlich machen.

Es ist noch nicht geklärt von was. Ich schließe nichts aus. (den Bordkanonenbeschuss schon, das "passt" gar nicht)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:53
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn die Medien nun 2 Stunden später gesagt hätten, MH17 wäre von einem russischen Kampfjet abgeschossen, würdest du doch vermutlich auch einen Kampfjet verantwortlich machen.
könntest du nicht einfach aufhören mit solchen unterstellungen ?
hätte ,wäre ,wenn ist nicht . es ist das hier & jetzt .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es ist noch nicht geklärt von was.
ja ach nee !!??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 20:57
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:.ein Troll bleibt ein Troll, bleibt ein Troll!
ein recht einfaches weltbild hast du .

was bombardieren eigtl die rebellen die ganze zeit ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:02
@Jedimindtricks Ich glaube nichts was in dem Beitrag steht, ich wollt es zur Diskussion stellen:

1. Der Flugplatz ist kein militärischer, auch lassen sich keine Dokumente finden, die solche Bauten bestätige würden.
2. Woher kommt der Beschuss, unterirdische Kanonen gibt es nicht, das ist nicht die Schweiz
3. Wenn die Seps wissen, dass es sinnlos ist mit Grad zu schießen, warum tun sie es dann?
4. Hat sich jemand mal aktuelle Bilder angeschaut, der Flugplatz ist nicht mehr im erhaltungswürdigen Zustand.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:02
Ähm. Für dich steht ja klar was, wenn auch nicht der genaue Typ.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mh17 wurde von etwas vom boden aus getroffen .



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:06
@unreal-live
dann solltest du solche artikel vielleicht das nächste mal direkt mit deinen fragen versehen die es zu diskutieren gilt .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:. Hat sich jemand mal aktuelle Bilder angeschaut, der Flugplatz ist nicht mehr im erhaltungswürdigen Zustand.
es würd sicher paar milliönschen kosten ,aber ganz verloren ist er noch nicht .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Für dich steht ja klar was
nunja , der bericht lässt ja nix anderes zu ,oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:15
diese aufnahmen sollen einen ukrainischen militärkonvoi bei Artemivs'k zeigen (heute) .
fraglich ist ob diese von debaltseve abziehen , oder aber nicht regelkonforme verstärkung wären

https://www.youtube.com/watch?v=jezMZ7oO-XY


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:22
Kann man den Waffenlieferanten nicht 'mal klarmachen, dass sie damit aufhören sollen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:30
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nicht die Rebellen fragen sich etwas sondern die User...
hab das grad mal zurückverfolgt .
der user dürfte strelkov sein

https://vk.com/wall-57424472_19656

darfst mich gerne berichtigen ....


@Interalia
schön wärs wenns so einfach wär


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schön wärs wenns so einfach wär
Europa, die Ukraine & Russland könnten ja öffentlich sowas wie Regeln aufstellen.
Jeder, der zuerst schießt oder nachweislich unnötig darauf gewaltsam antwortet, bekommt einen Minuspunkt. ...und die Minuspunkte schränken danach die Rechte ein.
Z.Bsp. wenn sich die Separatisten gewaltsam Mariupol unter den Nagel reißen, wird es so nicht anerkannt werden und wenn die ukr. Armee weiterhin Sepa-Gebiete gefährdet, steht ihnen erhöhtes Recht zu, ihre Unabhängigkeit zu verlangen, usw. usf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:34
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:... würden wir so wenig und langsam Arbeiten wie dieses "Intertionale Expertenteam" wären wir schon alle zig mal entlassen worden... in der freien marktwirtschaft lebt man ja schließlich nicht von Steuergeldern
Warum vergleichst Du Untersuchungen in der "freien Marktwirtschaft" (die wir HIER ja btw. auch gar nicht haben)....mit der Untersuchung dieses Vorfalls?

Das ist doch, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:darfst mich gerne berichtigen ....
Muss man leider immer wieder....

Strelkow hat kein VK Profil. Das ist ein User der einfach wild alle Infos zusammen trägt. Gut muss man nicht wissen, dass wir das schon lange hier behandelt haben. Strelkow hat selber schon IMMER, auch vor MH-17 gesagt, dass es nicht seine Seite ist. Informiere dich doch endlich mal besser !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:38
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kann man den Waffenlieferanten nicht 'mal klarmachen, dass sie damit aufhören sollen?
Briefe schreiben, Internet Petition ??? Was stellst du dir da vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:39
@unreal-live
wirklich was dagegen scheint er ja auch nicht zu haben .... immerhin ist dieses profil ja nun schon öfters mal durch die " medien " durch .
wiegesagt , kann schon sein das es nicht sein profil ist . in dem beitrag von gestern abend steht aber das gleiche wie beim vineyardsaker .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:41
@Interalia
man sollte sich glaub ich nix vormachen . das land ist so und so verloren , und das ganze ohne law & order auf absehbare zeit .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 21:41
@Jedimindtricks Stell dir vor, es gibt Leute den VK einen scheiß interessiert und anderes zu tun haben. Nicht jeder ist ein Internetkämpfer. Komische Argumente hast du manchmal! Selbst wenn er es löschen lässt wird es keine 5 Minuten dauern bis ein neues Profil erscheint, jede Wette!


1x zitiertmelden