Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 19:04
https://pbs.twimg.com/media/By9PHEjCIAENcIZ.jpg

Immer noch genügend Munition vorhanden, schön verpackt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:10
nunja...
sachartchenko hat sich quasi nominiert für die kandidatur des präsidenten . wir dürfen auf die anderen kandidaten gespannt sein .
ausserdem schreibt die DPR von 4 versuchen den airport zu stürmen . einer davon gelang bis in den terminal ,wurde dann aber trotzdem zurückgeschlagen .

https://twitter.com/press_dnr/status/517400124604284928




in donezk hat es leider tatsächlich das rote kreuz getroffen ,dabei wurde wohl ein schweizer getötet .

https://twitter.com/paulgypteau (Archiv-Version vom 05.10.2014)
https://twitter.com/ICRC (Archiv-Version vom 30.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:25
@Jedimindtricks
Es wird von einem Treffer durch einen Granatwerfer berichtet.
Wo liegt denn das Hauptquartier des RKs ist das bekannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:28
@canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:38
@Jedimindtricks
Ist ja mitten In der Stadt, wer schießt da mit Granatwerfern?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:42
@canales


man munkelt, dass es diese ATO Truppe war:

https://www.youtube.com/watch?v=OH7HL1ia8ko (Video: Ukraine: Besoffene ukrainische Soldaten spielen mit Rak-Rohr)

;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:44
Zitat von canalescanales schrieb: wer schießt da mit Granatwerfern?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:man munkelt
also ich würd sagen das das ukrainischer beschuss war vom airport aus . man hörte das abfeuern , und die naheinschläge unweit der cam . war ne kleine serie .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:56
@Jedimindtricks
Granatwerfer haben doch keine große Reichweite, reichen die denn vom Airport bis Mitte der Stadt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 20:58
@Jedimindtricks
Von ukrainischer Seite betrachtet' der Beschuss von Gestern...
http://atocrimea.ukrinform.ua/en/publication/shelling-donetsks-school-and-public-transport-on-1st-of-october-available-data (Archiv-Version vom 07.10.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:02
@canales

kann ich dir nicht sagen .. es waren aber aufjedenfall um die 20 bis 30 einschläge über die zeit . es muss also noch mehr getroffen haben wie " nur " das rote kreuz .
Zitat von canalescanales schrieb:http://atocrimea.ukrinform.ua/en/publication/shelling-donetsks-school-and-public-transport-on-1st-of-october-available-data (Archiv-Version vom 07.10.2014)
den bericht hatte ich vorhin gelesen . jetzt darf man gespannt sein was bzgl heute abend kommt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:04
@Jedimindtricks
Ukrainische Stoßtrupps werden ja kaum in der Stadt sein, obwohl, die Lage scheint recht unübersichtlich derzeit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:04
ist der Flughafen in UA Hand oder DNR?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:07
Möchte mal Kommentar zu dem Video oben abgeben:
Das sollen "Reguläre" Truppen sein ? - Oh Gott !
Die schaffen es nicht mal, das Ding in Gang zu bringen. Von "Richten", also zielen, war überhaupt nix zu sehen. Kein Wunder, das wenn, sonstwo Granaten einschlagen.
Ich kann nicht glauben, das das "Armee"einheiten sind...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:12
Zitat von canalescanales schrieb:Ukrainische Stoßtrupps werden ja kaum in der Stadt sein, obwohl, die Lage scheint recht unübersichtlich derzeit.
ist nicht auszuschliessen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:ist der Flughafen in UA Hand oder DNR?
alles fest in ua hand , bis auf den östlichen teil bei den hangars .
die terminals dürften aber auch bald einstürzen . wird vermutlich ungemütlich dann grad drin zu sein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:17
@Jedimindtricks
Also im wird der Flughafen sozusagen abgerissen? UA hat die Wahl in den Ruinen zu bleiben oder jetzt abzuziehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:20
aufjedenfall hat poroshenko jetzt ein handfestes problem .
die tötung eines internationalen rote kreuz mitarbeiters ( aus der neutralen schweiz ) wird wellen schlagen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also im wird der Flughafen sozusagen abgerissen?
der flughafen ist nur ein objekt um die kämpfer mit stolz zu erfüllen , viel übrig bleiben wird davon nichtmehr .auch die infrastruktur aussenrum ist komplett zerstört .
https://www.youtube.com/watch?v=hopfSEQhYIw
Zitat von ChavezChavez schrieb:A hat die Wahl in den Ruinen zu bleiben oder jetzt abzuziehen?
die ukraine wird nicht abziehen . möglicherweise aber die taktik ändern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:22
---( korrektur .. es war beschuss auf den airport ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:22
Keine Sorge, der Flughafen wird mit EU Steuergeldern wieder aufgebaut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:22
@canales
Ich weis wohl, dass manche den Einmarsch Russlands herbei sehnen, aber offensichtlich reichen die Gründe noch nicht aus.
Ich habe keine Ahnung, was du mir unterstellen willst, aber ein Einschreiten Russlands fälllt flach, da muss ich dich leider enttäuschen. Russland ist an einer einheitlichen Ukraine interessiert, so wie es von Anfang an dieses Konflikts, auch wörtlich bei Putin's Rede zur Wiedervereinigung mit der Krim, verlautbart wurde. Das wissen auch viele in Russland und sprechen es aus, bitte nicht das eigene Wunschdenken auf die Russen oder Russlandversteher projezieren. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:27
@canales
Zusatz:

Putin hielt seine Rede Mitte März (!). Seitdem hat sich nichts an der russischen Einstellung geändert. Das nenne ich konsequent und ehrlich. Was sagen denn die Heuler dazu, die Russland unterstellen, die Sowjetunion wieder auferstehen zu lassen? Das ist Wunschdenken dieser Leute.


Anzeige

melden