Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:20
@canales

Da ist kein Beweis einer Invasion

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:22
@Chavez

Stimmt, 18 war die Anzahl der verirrten amerikanischen Hubschrauber. Die scheinen Piloten unter Drogen zu haben die nichtmal in der Lage sind Grenzen trotz GPS zu erkennen und dann auch noch alle auf einmal. Naja, Hightech-Armee der Amis halt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:22
Sorry ... nehme die Anschuldigung back @Herbstblume ich habe dein letzten Beitrag nicht gelesen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:22
@Herbstblume
es wird keine beweise geben ... putin ist doch nicht dumm .
wir können ihn doch jetzt schon monatelang in diesem konflikt verfolgen . ein perfekter pokerspieker .... aber man kann ihn gut lesen .
ein grosser teil der ostukrainischen grenze ist in " russlandhand" und die osze ist an zwei übergängen .... der rest ist history


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:23
@Jedimindtricks

So so, es gibt also keine Beweise. Case closed


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:23
@Jedimindtricks
nach deiner Logik sind es im Irak und Syrien russische Soldaten als IS getarnt, denn Putin ist ja nicht dumm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:24
@Herbstblume
ja
die rebellen sind alles ehemalige minenarbeiter und konsorten die mit erbeuteter waffentechnik der ukraine den effizienten krieg führt

@Chavez
syrien interessiert mich grad nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:24
es wäre schön, wenn mal wer den eingestellten Beweis über die Beteiligung Russlands am Konflikt in der Ukraine widerlegt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:es wäre schön, wenn mal wer den eingestellten Beweis über die Beteiligung Russlands am Konflikt in der Ukraine widerlegt.
Welchen Beweis?
Kannst ja gleich auch einfordern dass man die Nichtexistenz von Reichsflugscheiben beweisen soll, das wäre ungefähr auf der gleichen intellektuellen Ebene.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:28
Also Prodan sagt, die Überweisen zuerst die Vorkasse von 1,9 Milliarden $ und dann bis ende Oktober die erste Schuldentilgung von 1,5 Milliarden $. Ottinger sprach aber von vereinbarter Schuldentilgung von 2 Milliarden € und dann die Vorkasse von der Summe wie die UA das haben möchten. Gazprom hat schon gesagt, dass sie nichts Liefern werden bis die erste Schuldentilgung wie vereinbart wurde von 2 Milliarden € und der Vorkassen bei denen eingegangen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:28
@Herbstblume
Widerlegte den Artikel, dann können wir weiter diskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:31
@canales

Was soll ich widerlegen, die Mähdrescher in dem verpixelten Bild? Oder die dummen Propagandaaussagen der Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:31
@canales
welche Beweise sind das? die 9 Soldaten? von denen wir immer noch nicht wissen wo sie verhaftet wurden? und von deren Vernehmung wir nur diese komisch zusammen geschnittenen Videos haben? Wo sie aussagen sie wussten nicht wo sie sind, meinst du diese?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:32
@Chavez
Schau Dir einfach den eingestellten Artikel an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:34
welche genau, ich muss euch auch ständig den ganzen Scheiß immer wieder neu rein stellen. Also tue mir den gefallen und stell rein was du als beweis ansiehst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:34
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Liefere mir den zweifelsfreien Beleg für eine russische Invasion in die Ukraine und du bist der Held des Tages.
weder auf der krim oder in der Ostukraine gab es probleme bevor die grünen männchen aus russland einfielen mit ihren zivilen umstürzler die ebenso aus moskau kamen und die immer mehr aufgerüstet wurden was den konflikt weiter entfachte und anhalten lässt.

.achja und die vielen russischen soldatenmütter beklagen sich auch wohl zu unrecht..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:35
@Chavez
Post von 19.18 Uhr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:36
@smokingun

Niemand bestreitet dass dort auch Russen kämpfen um ihre Brüder und Schwestern zu unterstützen aber eine russische Invasion wäre ein anderes Kaliber.

@canales

Ich lasse mal die sprechen, die wesentlich mehr Ahnung und Wissen von solchen Dingen haben als AI
Ex-Geheimdienstler bezweifeln russische Invasion

Russland unterstütze zwar die Separatisten in der Ukraine, doch die Satellitenaufnahmen der Nato belegten keinen russischen Einmarsch, sagt eine Gruppe ehemaliger US-Nachrichtendienstler.
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-der-ukraine-ex-geheimdienstler-bezweifeln-russische-invasion-1.2114686


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:37
@smokingun
Es sind nicht die ganzen Soldatenmütter, es ist die NGO "Soldatenmütter".
hier ist was für dich zum Nachlesen und das die gelt von der NED bekommen ist auch hier schon rein gestellt worden:
Beitrag von Chavez (Seite 1.577)
Anscheinend sind der russischen Armee schon die Soldaten ausgegangen, sie müssen schon Fußballer schicken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:43
@Chavez
Merkwürdigerweise hat Russland dies nicht widerlegt, was sie ja ansonsten gerne machen, schließlich werden sie ja direkt beschuldigt.
Vermutlich gibts schon Einreise Verbote für ai Mitglieder.
@Herbstblume
Es geht nicht um eine Invasion, sondern um eine direkte Beteiligung am Konflikt. Oder liest Du in dem Artikel was von einer Invasion.


Anzeige

2x zitiertmelden