Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 21:59
@canales
die russen hat ja auch nicht kiew eingeladen , sondern girkin

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:00
Zitat von canalescanales schrieb:Auf Einladung Kiews sind einige Militärberater vor Ort, das ist schon richtig.
Richtig, in Vietnam waren es auch nur Militärberater und plötzlich waren es dann doch noch mehr. Gut Kennedy musste auch noch beseitigt werden, aber der Weg wurde schon vorher beschritten und der Gauckler aka IM Larve muss doch jetzt hoch erfreut sein, endlich zeigen die Deutschen wieder Verantwortung.

Die Waffen für die "Terroristen" in Syrien sollte man jetzt nicht außer Acht lassen, der "Mehrfrontenkireg" hat begonnen, das ging schon immer gut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Naja. Kam gerade in der ARD. Die OSZE möchte Drohnenüberwachung von Deutschland und Frankreich. Entschieden ist noch nix.
Also eine "vorschnelle" Ente!
btw ein punkt aus den minsk memorandum ,das die osze dronen zur überwachung der waffenruhe nutzen darf . da man sicher selber nicht die technik hat , fragt man nu an . ich denk ein normaler vorgang ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:02
@Jedimindtricks

In der "aktuellen Kamera"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:02
@Egalite
Ebenso wie in Afghanistan durch die UDSSR...sollen wir jetzt wieder das Spielchen machen, aber du bist noch böser?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:03
canales schrieb:
Richtig, im Vergleich zu Russland darf sich Deutschland nur verteidigen, deshalb hat Russland ja so große Angst...
Wär ich Russe oder Ost-Sepa und würde durch zufall Deinen Geistigen Dünnschiss lesen, dann bekäme ich auch Angst dass die Deutschen kommen - womöglich ansteckend diese Krankheit ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:03
für diese waffenruhe sind drohnen nicht wirklich nötig, weiss die osce mehr? kommt noch ein echter waffenstillstand?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:03
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:der "Mehrfrontenkireg"
spielt eigtl nur russland in die karten im moment , den dadurch ist die ukraine in vergessenheit geraten
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:In der "aktuellen Kamera"?
wie bitte ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:03
Zitat von canalescanales schrieb:Ebenso wie in Afghanistan durch die UDSSR...sollen wir jetzt wieder das Spielchen machen, aber du bist noch böser?
Du meinst Osama bin Laden? Oder wen hat die USA da nochmal hochgepäppelt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:04
@canales
wer hat die amerikaner in den irak 2003 gerufen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:05
@Jedimindtricks
Drohnen werden angeblich bereits verwendet durch die Sepas, bzw. Russische Spezialkräfte zur Aufklärung u.A. am Flughafen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:05
@ruhigbleiben
Ich würde sagen die Verzweiflung bezüglich 9/11.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:06
@ruhigbleiben
sagen wir mal so ... der ami hatte im nachklang von 9/11 noch ein paar rechnungen mit saddam offen .
das war nicht schön ,das war nicht fein . das ergebniss haben wir heute .
Zitat von canalescanales schrieb:Drohnen werden angeblich bereits verwendet durch die Sepas, bzw. Russische Spezialkräfte zur Aufklärung u.A. am Flughafen.
gibt es ja mitunter videos von .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:07
die 9/11 attentäter kamen doch fast alle aus saudi-arabien, das passt nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:07
Zitat von canalescanales schrieb:Drohnen werden angeblich bereits verwendet durch die Sepas, bzw. Russische Spezialkräfte zur Aufklärung u.A. am Flughafen.
Krass, und die Ukraine benutzt auch welche, aber wir reden hier nicht von Predator drohnen, die der Terror Präsident am Terror Tuesday immer wieder genehmigt, seine Todesliste abzuarbeiten, völkerrechtswiedrig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:08
@canales schrieb:
Zitat von canalescanales schrieb:Ebenso wie in Afghanistan durch die UDSSR...sollen wir jetzt wieder das Spielchen machen, aber du bist noch böser?
wir können auch spielen wer ist der grösste Dummschwätzer - aber dann verlier ich leider gegen Dich. :( gemein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:08
@Jedimindtricks
die wollten das öl unter ihre kontrolle bringen, manche sind ganz einfach kriminell und versuchen das mit einer schlechten kindheit oder ungünstigen umständen zu relativieren


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das war nicht schön ,das war nicht fein . das ergebniss haben wir heute .
Nett ausgedrückt, ich zerstöre deine Familie und Verwandschaft, und du sagst, nicht fein, die Familie sagt aber, nein, das war nicht gut. Das Ganze mal 500.000, dumm gelaufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:09
@Buhmann0815
Mit dem letzten Posting hast Du gerade die Führung übernommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:10
ist hier ein wettbewerb im dummschwätz, kann ich noch mitmachen?


Anzeige

melden