Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:28
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du musst wohl nach jedem Strohalm greifen wenns eigentlich nichts zu berichten gibt. Passt aber zu dir wie die Faust aufs Auge,
du bist ja ein richtiger profiler .
es gibt mehr wie genug zu berichten , aber für dich ist das alles wie " täglich grüsst das murmeltier " . da drück ich ein auge zu & enthalt dir die infos . die infos , die du eh in masse besitzt, von dir gern betitelt als hintergrundinformation . gefunden auf den ersten 3-4 suchlinks bei google .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:30
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Es interessiert auch gar nicht wer diese Seperatistischen Bestrebungen anerkennt.
Äh doch, sehr wohl sogar, wenn man Formulierungen wie
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: ihren Territorium.
in der eigenen Argumentation verwendet!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:30
@Jedimindtricks also zum Thema, warum eine simple Übersetzung Propaganda sein soll, hast du keine weitere Erklärung. Gut haben wir das geklärt, war mal wieder nur jedimindtricks geblubber der üblichen Art.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:in der eigenen Argumentation verwendet!
Keine Ahnung was Du meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:32
@Rechtversteher
Wer ist eigentlich "Die Bevölkerung" für Dich?
der größte Teil der Bevölkerung ist mittlerweile geflohen. Es gab keine Abstimmung, welche irgendwie die Ansprüche an eine demokratische Wahl erfüllt. Also woher kommt Deine Legitimation?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:33
@unreal-live
du darfst mir gern erklären was genau du jetzt zum thema beigetragen hast ausser das übliche jedi mind tricks bashing .
wenns dir zu den ohren rauskommt darfst du mich gern überlesen oder melden , tue dir keinen zwang an .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:meine vermutung war das die akteure & macher rund um die anstalt vermutlich nicht in freude ausbrechen wenn ihre sendung für neurussische propaganda verwendet wird .
Wäre ich einer von der Anstalt, würde ich das begrüßen, auch um zu zeigen, dass hier in Deutschland noch nicht alle der antirussischen und NATO Propaganda erlegen sind und völlig dem Wahnsinn verfallen.

Ich selber freue mich, dass es hier noch klar denkende Menschen gibt, wie eben die Macher der Anstalt, die mit Humor auf Diskrepdanzen in der hiesigen Medienberichterstattung aufmerksam machen.

Würd mich mal interessieren, wie die Zuschauerzahlen der Anstalt sind. Einen Grund muss es ja geben, dass das ZDF die Sendung weiterhin erlaubt. Das können nur wirtschaftliche Gründe sein.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:35
Zitat von canalescanales schrieb: Also woher kommt Deine Legitimatio
Aus dem jetzigen Status. Die Volksrepubliken sind nicht nur in der Lage ohne die Ukraine zu leben, sondern sie sogar zu bekämpfen. Findet Euch doch mal mit den Gegebenheiten ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:36
@Jedimindtricks Ich frage dich doch nur, wie du darauf kommst, dass es Propaganda ist, hätte ja sein können, dass der Beitrag besonders aus den Kontext gerissen wurde oder es als absolute Meinung der deutschen Medien verkauft wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:38
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Würd mich mal interessieren, wie die Zuschauerzahlen der Anstalt sind. Einen Grund muss es ja geben, dass das ZDF die Sendung weiterhin erlaubt. Das können nur wirtschaftliche Gründe sein.
Bei den öffentlichen wohl eher nicht, aber vielleicht möchte man den Anschein einer neutralen, offenen, gemäß des Rundfunkstaatsvertrag vereinbarten , Berichterstattung wahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:38
@Herbstblume
Danke für das Video, besondrs gut hat mir der Part mit der CSU und aufhalten von ausländischen Fahrzeugen gefallen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:39
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Würd mich mal interessieren, wie die Zuschauerzahlen der Anstalt sind. Einen Grund muss es ja geben, dass das ZDF die Sendung weiterhin erlaubt. Das können nur wirtschaftliche Gründe sein.
Es wird Verträge geben. Die bei Nichterfüllung eine Menge Strafzahlungen beinhalten, den öffentlichen Aufruhr gar nicht auszudenken.
Aber ich gehe mal davon aus hinter den Kulissen wird es rumoren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:39
@canales

Es kann für Russland doch schon reichen dass ein russischer Journalist in der Ukraine ermordet wurde. Das reicht doch als Rechtfertigung für einen Anti-Terror-Einsatz gegen die faschistoiden Gruppierungen.

Also die gleiche Argumentation wie
Die US-Regierung ist grundsätzlich bereit, die im Irak geflogenen Luftangriffe gegen den »Islamischen Staat« (IS) auch auf Ziele in Syrien auszuweiten....

Rhodes erzählte Reportern am Freitag, daß die Ermordung des US-Journalisten James Foley durch den IS »ein Terrorangriff auf unser Land« sei. Jede Strategie zur Bekämpfung des IS, so Rhodes weiter, müsse sich »mit beiden Seiten der Grenze befassen – Irak und Syrien. Durch Grenzen werden wir uns nicht einschränken lassen.«

Auch General Martin Dempsey, der Vorsitzende des Generalstabs der Streitkräfte, handelt vermutlich mit Obamas Einverständnis, wenn er auf Pressekonferenzen und im Gespräch mit verschiedenen Medien kein Blatt vor den Mund nimmt. Man könne den IS nicht besiegen, »ohne sich mit dem Teil der Organisation zu befassen, der in Syrien und von Syrien aus operiert«, sagte Dempsey am Donnerstag. Die Stützpunktgebiete des IS müßten angegriffen werden »auf beiden Seiten dessen, was gegenwärtig im Grunde eine nicht existierende Grenze ist«.
Siehste, man malt sich selbst einfach Grenzen weg und schon darf man in jedes Land seine ATO ausüben. Also sollte Russland sich daran mal ein Beispiel nehmen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:39
@unreal-live
Die Anstalt ist aber ein Satiremagazin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:41
@Herbstblume
Also da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:42
@Rechtversteher
Der jetztige Status reicht also aus...Minderheiten aller Länder nehmt euch das als Beispiel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:44
@sarasvati23
@Rechtversteher
sarasvati23 schrieb:
Würd mich mal interessieren, wie die Zuschauerzahlen der Anstalt sind. Einen Grund muss es ja geben, dass das ZDF die Sendung weiterhin erlaubt. Das können nur wirtschaftliche Gründe sein.


Es wird Verträge geben. Die bei Nichterfüllung eine Menge Strafzahlungen beinhalten, den öffentlichen Aufruhr gar nicht auszudenken.
Aber ich gehe mal davon aus hinter den Kulissen wird es rumoren.
Facepalm!
Da spricht der Blinde zum Tauben und beide haben keine Ahnung von den Veträgen oder deren Inhalt der ÖR bzw. vom Rundfunkstaatsvertrag!

Wikipedia: Rundfunkstaatsvertrag

Mein Gott, reimt Ihr Euch da die Welt / die Realität zusammen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:44
@ähhh

Eigentlich nicht, denn du musst das jetzt unabhängig von der ISIS sehen. Es geht mir darum, dass die USA sagt dass sie im Zuge des Antiterrorkampfes auf Grenzen keine Rücksicht nimmt. Um diesen Kern der Aussage geht es mir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:48
@CurtisNewton
Man interessiert sich beim ARD auch nicht für Kritik vom Programmbeirat. Wo bleibt da die Kritik, z.B. von dir?
Für mich stellt die Berichterstattung der ÖR gegenwärtig eine Verletzung des Rundfunkstaatsvertrag dar. (zweifellos)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:49
Zitat von canalescanales schrieb:Minderheiten aller Länder nehmt euch das als Beispiel
Ja, dieses Beispiel wird Schule machen, das Beispiel Kosovo hätte es niemals geben dürfen, ich bin echt erstaunt, das es so lange gedauert hat, das eine weitere Minderheit aus den -verbund eines Staates ausschert. Die Schweiz ist übrigsten ein Paradebeispiel, aus einem Verbund auszuscheren. Wilhelm Tell lässt grüssen.


Anzeige

melden