Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 20:55
Deutschland, ehemaliges Feindland, da wurde nach der Befreiung durch die Allierten im Westen die Presse nur nach Lizenz freigegeben. Pressefreiheit ist anderst, aber Deutschen konnte man damals nicht trauen, inzwischen ist die deutsche Presse fest in allierter netzwerkhand, siehe satire-sendungen die es aufedeckenund nach gerichtsbeschluss nicht weiterverbeiten dürfen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 21:03
Die bösen Franzosen.
Foreign ownership (for example non-European) is also limited to a maximum share of 20 per cent in one broadcasting company.
Pluralism in the French Broadcasting System - Intellect
http://www.intellectbooks.co.uk/File:download,id=725/9781841502434.261.pdf (Archiv-Version vom 29.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 21:25
Warum redet man 90% der Beiträge hier über innere Gesetze der Russischen Förderation? Was haben diese mit der Ukraine zu tun? Sanktionen kann ich noch verstehen und die gegensanktionen auch. Einreiseverbot für die Tante der Grünen kann ich auch noch nachvollziehen, dass dieses Thema hier diskutiert wird. Aber was haben andere inner russische Themen hier verloren? das Thema Homosexuelle in RF da gibt es ein Thread für. Demokratie in Russland, da gibt es auch ein Thread für. Warum wird das alles hier diskutiert?

Keine Sau interessiert es, dass die Ukraine gesetzeswidrig eigene Medien durch die SBU stürmen lässt, wenn diese anfangen kritisch zu berichten. Keine Sau interessiert es wenn Massengräber in der UA gefunden werden. Wollen wir den Thread dann nicht einfach umbenennen? Nennen wir es "Russland Innerer Faktor"


Anzeige

3x zitiertmelden