Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:50
@sarasvati23
Naja, es gibt auch Gebiete, welche früher noch Kriegsgebiet waren, jetzt aber zumindest derzeit befriedet sind.
Ich denke jedoch auch, dass die Kriegs Gebiete selbst am ehesten Hilfe brauchen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:53
Russland schickt einen 4. Hilfskonvoi, dieses Mal auch mit Baumaterial. Es sollen wohl nun regelmäßig Konvois entsendet werden.
„Volksrepublik Lugansk“ erwartet Hilfskonvoi aus Russland

STIMME RUSSLANDS Die selbsternannte „Volksrepublik Lugansk“ erwartet im Oktober die Ankunft eines weiteren Hilfskonvois aus Russland, meldet der Leiter der „Republik“, Igor Plotnizki. Auf die Bitte der Behörden hin soll er Baumaterial enthalten, das für die Wiederherstellung von beim Militäreinsatz zerstörten Objekten notwendig ist.

Am Vortag erklärte Russlands Katastrophenschutzministerium, dass ein vierter Hilfskonvoi für die Ostukraine vorbereitet wird. Zuvor lieferten zwei davon humanitäre Hilfe nach Lugansk und einer nach Donezk. Die Güter reichen für zwei bis drei Wochen aus, deshalb sollen sie regelmäßig geliefert werden.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_09_29/Volksrepublik-Lugansk-erwartet-Hilfskonvoi-aus-Russland-0042/ (Archiv-Version vom 03.10.2014)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:53
@CurtisNewton
das wort jude kam im dem interview gar nicht vor. aber gut, vertraue du den amerikanern (die mit dem bombenischeren beweisen für den irak krieg) oder den ukrainer (die mit dem atombomben bei lungansk und wo sich heute die osze berschwert hatte dass die ua angriffe der sepas melden die die osze trupps vor ort gar nicht mitbekommen haben) und all den anderen quellen die vor ort die lage für dich erkunden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:54
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:siehst so was ist ein Anfang von Kritik, der man nachgehen kann.
????

Verstehe nicht so ganz, warum Du bzgl. Jebsen noch "gehaltvolle Kritik" erwartet hast, wo Du doch selber schon sagtest
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Den KenFm braucht sicherlich keiner, dies ist ja unstrittig
Wir sind da einer Meinung, ich sehe daher überhaupt keinen weiteren Bedarf, sich mit Jebsen zu befassen, oder gar Kritik an ihm zu "begründen"oder zu eruieren....das wäre nur Zeitverschwendung!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:54
Weis jemand wie die Frau heißt die bei einer Rede in der Ukraine auf stumm geschaltet wurde von Jazenjuk weil sie etwas gegen die Militäroperation der UA gesagt hat? Das war auf jeden Fall heuer aber ich weis nicht mehr wie sie heißt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:54
@canales
Deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die deutsche HIlfe an die Soldaten geht. Mal sehen, wo die Hilfen landen, wird man ja die Tage erfahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:55
@sarasvati23
die waffen ss brüder brauchen verpflegung und ausrüstung für den winter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:56
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb: aber gut, vertraue du den amerikanern (die mit dem bombenischeren beweisen für den irak krieg) oder den ukrainer (die mit dem atombomben bei lungansk und wo sich heute die osze berschwert hatte dass die ua angriffe der sepas melden die die osze trupps vor ort gar nicht mitbekommen haben) und all den anderen quellen die vor ort die lage für dich erkunden.
Habe ich irgendetwas davon gesagt oder behauptet? Oder warum wllst Du mir das unterschieben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:56
@mainstream0815
wenn er angst hat quellen zu hören oder zu lesen die dubios sind? eventuell wird ihm dabei ein antisemitischer trojaner untergejubelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:57
@ruhigbleiben
Ich krieg so langsam echt Lust mich von Deutschland abzuspalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:57
@CurtisNewton
wer ist denn aktuell vor ort und kann berichten? was sind denn deine quellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:58
@mainstream0815
ich schrieb von Interviewten
Aber auch DAS ist doch grad schon angeprochen worden.....dass es sich um einen vermeintlichen Hochstapler handelt.
Insofern ist doch das ganze Interview nichts wert!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:59
@sarasvati23
An Stelle der Ukraine würde ich 75% der Sachen nach Donezk und Lugansk bzw. In diese Regionen schicken, dann den Rest nach Mariupol und Slaviansk. Damit könnte Kiew zeigen, dass ihnen was an den Gebieten liegt, aber die Frage ist wer die LKWs durch die Frontlinien bringen soll...
Wäre für mich ein gutes Zeichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:59
@JohnDifool
Ich schliesse nichts aus, aber erwarte etwas Handfestes, eine Antwort von dir. Das Video müsste also auch gefälscht sein oder wie? Hast du noch Material das diese Behauptung stützt in Bezug auf Mark Bartalmai? Ansonsten war das eher ein schlechter Scherz oder wie darf ich das verstehen?
https://www.youtube.com/watch?v=RictNDnPikM (Video: Keep a close eye on | War reports by Mark Bartalmai)


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:59
@sarasvati23
warum? die überwältigende mehrzahl der ukrainer will mit diesem propaganda und presse krieg nichts zu tun haben und verweigert sich der mobiliserung. warum sollte jemand im allmy forum zu viel zeit da investieren wenn es nicht mal die ukrainer selber machen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:59
@Venom
Bondarenko


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:02
@canales
es ist ein leichtes die lkws durch die frontlinien zu bringen, man muss nur die minen (falls welche asuliegen) von der strasse räumen und schon können die durch.
klar, mit entsprechenden befehlen dass nicht geschossen werden darf.

(man konnte auch die gefangenen austauschen, es wurden auch dieverse kessel friedlich geräumt, es gab vor ein paar wochen auch eine zugverbindung donesk-kiev, warum sollte man keine lkw's durchbekommen?)

ich habe den eindruck dass bei manchen hier der wunsch nach tod und elend und action jede vernunft verdrängt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:02
@Chavez
@mainstream0815
Passt danke genau das habe ich gesucht :D


Anzeige

melden