Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:25
Jepp, steht in meiner Bibel:
Nachschub, Logistik und Finanzierung spielen bei den "Rebellen" keine Rolle.
Nur bei der UA.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:26
@Jedimindtricks

Nein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:27
@Hape1238

Was ist denn Deine Bibel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:31
@ThunderBird1
man kann jederzeit die eroberung von waffen in betracht ziehen und macht auch sinn das man das getan hat . der krieg im donbass geht aber nu doch schon paar wochen und wir gehen auf den winter zu , und bei den jetzigen "eroberungszügen " dürfte nichtmehr allzuviel munition abspringen .
mittlerweile werden ja auch keine panzer mehr eingenommen ,sondern vollkommen zerstört - siehe video oben . munitionslager werden die ukrainer auch nichtmehr auf dem tablett servieren , fraglich was die überhaupt noch haben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:34
@Interalia
Steht ein paar Seiten weiter vorn.
Bibel für Russlandgläubige. Der Name sagt schon Alles!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:34
@Jedimindtricks

Die haben schon lange keine Motivation mehr, merkst Du das gar nicht? Die sind nicht mal fähig Ihre Kameraden gescheid zu tragen, ohne weitere Kopfschäden zu verursachen. Man könnte jetzt von einem Zufall ausgehen, aber dafür gibt es zu viel Videomaterial. Dann sind die auch noch stolz drauf! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:36
@Hape1238

Ahja...
Okay...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:37
@ThunderBird1
keine ahnung wo du deine informationen her holst , aber in dem gestern verlinkten video von ukrainischen einheiten am airport sah mir das nicht so dilletantisch aus . offenbar wird er ja auch seit monaten gehalten . lass dir doch mal erklären wie die rebellen ihre artillerie ausrichten . die sind auch besonders stolz drauf , besonders commander iphone . also wenn den die cia nicht trackt ,wen dann ? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:38
@Jedimindtricks

Die haben auf jeden Fall nichts zu lachen. ;) Waffen und Munni kommt immer ran. ;)

Achja die sind doch in Bunkern, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:40
@ThunderBird1
sicher , die rebellen müssen im moment nichtmal für zahlen . alles ausgediente ware der russen , mitgebracht von urlaubern und freiwilligen . dazu ab und zu mal nochn lkw oben hin voll mit muni -- die jungs sind hellauf begeistert und lassen sich zu einem battle um den airport ein das sie am ende auf was stolz sein können . der airport liegt dann zwar in schutt und asche , aber macht nix .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:42
@Jedimindtricks

Also Dein Rumgejammer interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Ein paar Videos oder Berichte wären vielleicht hilfreicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:44
@ThunderBird1
ist ja nichtmal rumgejammer ,sondern fakt . oder welche munition wird zurzeit in und um donetsk erbeutet die es erlauben seit nunmehr 6 tagen wild um sich zu ballern ?!is ja so ,das die auch mal irgendwann zuende gehen könnte und die rebellen vielleicht etwas vorrauschauender gucken sollten . ist aber offenbar nicht von nöten !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:44
@Jedimindtricks

Ich fänd's cool, wenn Kiew sagen würde, dass sie den Sepas den Flughafen und Donezk überlassen, sowie die Ostukraine, unter der Bedingung, dass sich die Jungs 'mal chillen und man für alle 'ne faire Lösung findet, in dem alle 'mal Klartext reden. Aber ja... :D


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:45
@Jedimindtricks

Wie oft willst Du das denn jetzt noch sagen? Es ist wie es ist!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:47
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es ist wie es ist!
Und, weißt Du wie es/alles ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:48
@ThunderBird1
Na sag ich doch: Nachschub, Transport, Logistik und Finanzierung spielen keine Rolle.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:48
@Interalia

Nein, nicht alles. War ja jetzt auf die Einnahme der Waffen bezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:49
@Jedimindtricks
Es gab heut ein Video von abchasischen und südossetischen Soldaten mit ihrer Fahne, wie sie mit Autos (vermutlich ausgeborgt) in der Nähe des Flughafens umher gefahren sind. Die hatten auch diese weißen Bändchen. Vermute dies sind keine Urlauber im eigentlichen Sinn, sondern eher geschulte Kräfte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:49
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na sag ich doch: Nachschub, Transport, Logistik und Finanzierung spielen keine Rolle.
Kennst Du denn die genauen Verläufe?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 17:53
@Interalia
Die genauen Verläufe werden jede Woche von der russischen Armee ins Netz gestellt...
(Darf man eigentlich noch etwas Ironie einbringen oder löschen die Mods das wieder?)


Anzeige

1x zitiertmelden