Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:36
@Jedimindtricks

Genau. Und da es so themenbezogen und harmlos war wurde es als Spam und Beleidigung entfernt. Looogisch! :Y:

Und natürlich sollte man einfach melden statt auf Provokation, Beleidigung und anderen persönlichen Kram einzugehen...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:46
@def
Ich seh das am Handy nicht wann was entfernt wurde .
Wann soll man denn aufhören mit melden ? Tief nachts ?
Heute morgen wirft mir @Buhmann0815 noch vor ich würde keine fragen beantworten , dabei steht die Antwort groß und fett auf der gleichen Seite . Kein Wort dazu , sondern die große Keule " ihr wurdet doch auf dem Schulhof von Russen verprügelt " .
Dabei ist ja Sprecher noch ein harmloser Vertreter , die schärfsten sind Eigtl Herbstblume und Égalité .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:48
<object><embed width="640" height="360" align="middle" flashvars="stats=http://www.1tv.ru/addclick/" allowscriptaccess="always" swliveconnect="true" wmode="window" allowfullscreen="true" quality="high" bgcolor="white" name="videoportal" id="videoportal" src="http://www.1tv.ru/newsvideo/268789" type="application/x-shockwave-flash"/></object>
hier sind die Bilder aus Donezk, die Stadt wurde vom System Uragan beschossen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:51
@Chavez
ich vermute auch, dass es aus Mangel an Originalbildern einfach eingefügt wurde, die Körper waren nämlich alle eingewickelt, untypisch für solche Massengräber.
Nur, dann sollte es wenigstens als Beispielbild gekennzeichnet werden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:05
@Jedimindtricks

1.

Aufhören mit melden? :ask:

Was spielt es für eine Rolle wie spät es ist? Beleidigung ist Beleidigung... egal ob nachts um 3 oder Mittags um 12.

Mein Hinweis war an all die, die sich von den Provokationen haben neppen lassen... es ist einfach kantraproduktiv auf Beleidigungen und ähnlihces Gedöns einzugehen. Punkt!

Warum du das jetzt zum Anlass nimmst zwanghaft einen Disput mit mir zu suchen ist mir ehrlich schleierhaft...


2.

Wenn du denkst du kannst mich in irgendwelche Fehden mit irgendwelchen Usern hineinziehen hast du dich geschnitten. Kläre das doch mit denen.

Allerdings mal eine Anmerkung und persönliche Meinung dazu:

Es gab mal eine Zeit beim Thema Ukraine, da konnte man hier tatsächlich noch Meinungen austauschen und Standpunkte diskutieren.

Dann kam die "Zeit der Trolle" in der war dieser Thread ein einziger Spießrutenlauf... mit der Zeit gewöhnt man sich so manches Verhaltensmuster an und stellt sich auf das Niveau ein und somit wurde auch der Ton meinerseits enorm rau und ehrlich gesagt hat mich vieles was ich schrieb, schon wenige Stunden danach angekotzt.

Mittlerweile ist es ja wieder ganz erträglich geworden...

Was ich sagen will: Oftmals passt man sich in seinem Stil dem Gegenüber an und wenn der beleidigt ist der Schritt dazu, selbst auch zu beleidigen nur ein Kleiner.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:20
@Chavez
hier noch mit Bildern, da ein Teil der Rakete im Boden steckt kann man wohl die Flugrichtung feststellen.
http://inforesist.org/snaryad-ubivshij-gorozhan-na-ostanovke-v-donecke-vypushhen-s-centra-goroda/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:27
nur flunkert inforesist hier etwas die Reichweite von Uragan ist ca. 35km
Wikipedia: BM-27 Uragan
@canales

Was mich interessieren würde woher alle diese seiten haben censor, inforesist usw...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:30
@Chavez
geh einfach auf https://twitter.com/hashtag/donetsk?f=realtime (Archiv-Version vom 13.07.2014)
Dann kommen eine Menge Nachrichten, meist Unfug, aber dazwischen auch mal interessantere Meldungen mit Anhängen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:36
@canales

https://twitter.com/anatoliisharii (Archiv-Version vom 13.09.2014)
Anatolij Sharij ist ein ukrainischer Journalist der in der EU Asyl bekommen hat weil er in der Ukraine politisch verfolgt wird. Er beschäftigt sich mit den Fakes der ukrainischen Presse, und das witzige daran ist das er Fakes nicht nur von Inforesist, Censor und wie sie alle heißen aufgedeckt hat, sondern auch von Stopfake :D

Leider schreibt er ausschließlich auf russisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:40
@Chavez
wenn er schon in der EU Asyl hat, könnte er sich ja wenigstens zweisprachig äußern.
Für wen sind denn seine Mitteilungen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:42
@canales
Auf welcher Sprache sollte er das Machen? Einige Seiner Videos haben englische Untertitel, habe diese hier ja öfter schon rein gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:47
@Chavez
englisch ist ja schon mal ganz gut...
Wenn er in Europa ist, woher hat er seine Informationen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 15:56
@canales
Viele Fakes kann man ganz einfach aufdecken, der Sender TSN hat z.B. Videomaterial vom Ersten Kanal (Russland) genommen und eine andere Tonspur darüber gelegt. Und bei dem Thema Donbass da präsentiert er oft Bildmaterial von Vorort da er mehrer Streamer bezahlt die dort Filmen.

wollte ein Beispiel gerade rein stellen, und siehe da, YT hat sein Konto gesperrt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:03
@Chavez
Was mich überrascht ist die hohe Anzahl von Videos von der Sepa-Seite gedreht, im Gegensatz zu Videos von der UA-Seite. Oder laufen die alle mit Iphones da rum und haben eine Standleitung zu Youtube?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:06
@canales
naja wenn du auf Dörfer schießt, nimmst du sowas doch nicht auf oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:13
@Chavez
Naja, als ob da eine Partei groß Rücksicht nehmen würde, zudem scheinen die Raketen ja eine recht große Streuung zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:16
Zitat von defdef schrieb:Mein Hinweis war an all die, die sich von den Provokationen haben neppen lassen... es ist einfach kantraproduktiv auf Beleidigungen und ähnlihces Gedöns einzugehen. Punkt!

Warum du das jetzt zum Anlass nimmst zwanghaft einen Disput mit mir zu suchen ist mir ehrlich schleierhaft...
Zitat von defdef schrieb:Wenn du denkst du kannst mich in irgendwelche Fehden mit irgendwelchen Usern hineinziehen hast du dich geschnitten. Kläre das doch mit denen.
nein , natürlich nicht . ich habe das vorhin einfach nur aufgegriffen was du geschrieben hattest .
du bist ein vertreter mit dem man in eine , durchaus harte, diskussion kommen kann & du auf punkte eingehst , evtl sogar richtig stellst .
gemeldet habe ich hier seit meiner anmeldung bei allmystery noch keinen einzigen beitrag ,weil ich mich gar nicht beleidigt fühlen kann von anderen forenusern weil mich niemand kennt und auch gar nicht weiss wie ich wirklich denk .
die keule " ihr wurdet alle von russen geschlagen auf dem schulhof " kann man jetzt aber auch nicht unbedingt so stehen lassen .
Zitat von defdef schrieb:Was ich sagen will: Oftmals passt man sich in seinem Stil dem Gegenüber an und wenn der beleidigt ist der Schritt dazu, selbst auch zu beleidigen nur ein Kleiner.
klar ,aber soweit ich das sehe hab ich dich jetzt nie beleidigt ,geschweige denn jemand andern ... gut ,die haare gerauft und den kopf geschüttelt - aber das wars .
ich grenze hier keine meinung aus , und wenn einer stichhaltige belege hat isses kein problem mich oder jemand umzustimmen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:25
@canales
wie vermutet wird man natürlich nicht auf seiten der ukrainer den airport eintauschen
Ukraine's National Security and Defense Council (NSDC) regards a statement by Head of Donetsk Regional State Administration Serhiy Taruta regarding the possibility of exchanging the Donetsk airport for a portion of territory in the region as part of the election campaign.
http://24today.net/open/161422



serhiy taruta ist der mann von dem verlinkten kiew post artikel gestern .
offenbar sind die rebellen " very close " , der flughafen ist aber noch in ukrainischer hand .
die kämpfe scheinen härter zu werden , ziemlich viel fotos von betroffenen zivilisten ua wurde wohl ein bus getroffen und eine schule ( erster schultag heute )
3 dead, 25 injured after a bus was shelled in #Donetsk, a med source tells us. But eyewitnesses say saw more bodies.
https://twitter.com/paulgypteau (Archiv-Version vom 30.09.2014)


da frag ich mich aber auch schon länger wieso durch den kievsky district noch busse fahren ... das war abzusehen .

By27CcBIcAEPf7l.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


regeln für die reporter ..wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin ob die auch für russische gelten

By141rQCEAAQUXc.jpg large


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gemeldet habe ich hier seit meiner anmeldung bei allmystery noch keinen einzigen beitrag ,weil ich mich gar nicht beleidigt fühlen kann von anderen forenusern weil mich niemand kennt und auch gar nicht weiss wie ich wirklich denk .
Die Meldungen sind in erster Linie dazu da, die Verwaltung zu entlasten/unterstützen schließlich können die nicht überall reinschauen und bei einer Frequenz wie sie dieser Thread zu weilen aufweist ist es schlicht unmöglich für die Mods da auf dem Laufenden zu sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die keule " ihr wurdet alle von russen geschlagen auf dem schulhof " kann man jetzt aber auch nicht unbedingt so stehen lassen .
Sollst du doch garnicht... allerdings wirst du, wenn du darauf eingehst, genau das tun, was sich der Autor davon erhofft hat.

Don´t feed... naja, du weißt schon.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar ,aber soweit ich das sehe hab ich dich jetzt nie beleidigt ,geschweige denn jemand andern ... gut ,die haare gerauft und den kopf geschüttelt - aber das wars .
Du bist doch auch garnicht Thema gewesen. Ich habe heute Vormittag aus gegebenem Anlass die User darauf hingewiesen, dass man bei Beleidigungen und persönlichem Geschwafel getrost melden kann und sich jeden Buchstaben dazu sparen sollte.

Daraufhin hast du, warum auch immer, darüber mit mir eine Diskussion gestartet.

Aber hey, wir bewegen uns da jetzt arg Off Topic. Belassen wir es dabei. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 16:42
hat jemand einen plan was für ein nachrichten/info portal das ist ? und woher ?

die setzen offenbar dronen ein für ihre "guten " bilder ......(gut ,rt macht das auch . nur den kanal kenn ich jetzt noch nicht ...)

https://www.youtube.com/watch?v=eLKk6_Fk51U

die aufnahmen sollen bei Novoazovskiy enstanden sein , und zeigen offenbar total zerstörte ukrainische panzer . spekulation wie lang die dort schon stehen oder das frischer schaden ist .


@def
ich glaub du hast recht .. und ich werd einfach öfters die melden funktion nutzen müssen oder einfach ignorieren .


Anzeige

melden