Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:28
Mal sehen ob diesmal diese Meldung stimmt:
FLUGHAFEN EINGENOMMEN?

Die “Kleinigkeiten vom Tage” heute mal mit anderem Titel, weil diese Neuigkeit es dann doch verdient hat, einen eigenen Titel zu bekommen.

Das Fragezeichen, nunja – Meldungen zur Einnahme gab es halt auch schon früher mal. Und, nebenbei, auch diese Meldung betont, dass immer noch Säuberungen einzelner Gebäude stattfinden. Und außerdem noch, dass von einer vollen Kontrolle über den Flughafen erst die Rede sein könne, wenn die ukrainischen Truppen mindestens 15 km weit von ihm vertrieben wären, weswegen nach der völligen Säuberung durch die Milizen die Verdrängung der ukrainischen Truppen aus der nördlichen Umgebung von Donezk beginnen würde. Geplant ist die Befreiung von Awdejewka und anderen nahegelegenen Orten.

Augenblicklich wird Donezk wahllos bombardiert, offenbar aus Rache für den Flugplatz. Was natürlich auch rechtfertigt, dass man die nahegelegenen Orte befreien muss, um Donezk den Frieden zu sichern.
http://www.vineyardsaker.de

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:34
@sarasvati23
Wir haben zur Zeit einen massiven Propaganda Krieg, da kann man durchaus Fragen stellen, weshalb gerade jetzt und folgern, dass mit den Kriegsverbrechen, ob nun tatsächlich oder nur vermutet Rechtfertigungen für ein evtl. Eingreifen der Boden bereitet werden soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:34
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich kann nicht glauben, das das "Armee"einheiten sind...
Irgendwie sind Soldaten auch nur Menschen die traumatisiert sind. Da bleibt manchmal nur der Alk. Traurig aber wahr. Vermutlich werden beide Seiten einen erhöhten Konsum aufweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:36
@canales
Aber das findet doch seit der sezession der Krim statt. *rolleyes*

Das ist fast 7Monate her. args 7 Monate!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:37
flughafen ist nicht eingenommen, angriffe abgewehrt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:39
@unreal-live
Nein, es geht nicht um den Alk.
Es geht darum, das sie mit dem Granatwerfer nicht umgehen konnten, und nicht einmal gezielt haben.
Bei einer "echten" Truppe undenkbar!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:40
@unreal-live
das Problem für die UA sind wohl überwiegend die schweren Waffen, welche direkt aus bewohnten Gebieten feuern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:45
@Charlytoni
achso - jetzt verstehe ich - die USA wollen nur Militärbasen auf die Landkarte schieben.

Das ist aber ziemlich teuer auf die Dauer.
Wenn nicht unendlich Geld gedruckt werden würde, dann wohl eher nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:49
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn nicht unendlich Geld gedruckt werden würde
So ein Quatsch!
Gem. dieser Logik bräuchten die USA nur mehr Geld drucken, um die Schulden an China zurückzuzahlen, was ja totaler Blödsinn ist!

spinner


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:54
@CurtisNewton Warum investiert China verstärkt in Goldanleihen? Du wirst sicherlich von alleine darauf kommen, aber würde jetzt zu sehr OT werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 21:55
@unreal-live

so what? SINN Deines Einwurfs? Zusammenhang?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:00
@CurtisNewton
Die USA bedienen sich schon seid längerer Zeit aus der Notenpresse.
Dabei werten sie den Dollar ab und sind über beide Ohren verschuldet.
Und das in einem Land, das unter Clinton einen ausgeglichenen Haushalt hatte.
Allerdings haben die USA auch ein mächtigen BiP.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:04
@Hape1238

Schon klar, wem nicht?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dabei werten sie den Dollar ab und sind über beide Ohren verschuldet.
That's the point....wo
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn nicht unendlich Geld gedruckt werden würde
unsinnig wird!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:08
@Hape1238
Gut, dass es noch Leute gibt, die Überspitzungen wahrnehmen und nicht mit korinthenkackerischen Antworten zur Ablenkung kontern. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:10
@sarasvati23
Bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:14
@sarasvati23

Ich glaub halt nicht, dass es eine Überspitzung von Dir war, sondern was anderes. That's it!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:17
Ein paar Mitglieder des Azov-Battalions bei einer Erkundungsmission.
Video deaktiviert


Ukrainische Soldaten während der Abwehr eines Angriffs auf eine ihrer Feuerstellungen. Trotz Verluste starten die Seps immer wieder erneut den Versuch, während der sogenannten Waffenruhe.
Youtube: 5-денний штурм українського блокпосту в Нікішиному
5-денний штурм українського блокпосту в Нікішиному
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:21
was man im www liest ist dass der flughafen gemäss minsker abkommen an die sepas sollte doch die ua truppen nicht freiwillig abziehen.
wenn das zutrifft dann sind die ua truppen rebellierend gegen die kiever regierung und es muesste eine ato gegen die rebellischen ua-truppen am flughafen gestartet werden.

hat jemand infos ob dem so ist? bisher habe ich nur inzwei foren dazu gelesen (gebietstausch , flughafen gegen gebite um morioupol, sepas sind abgezohgen, ua-truppen nicht)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.10.2014 um 22:27
@ruhigbleiben
Die Gebiete bei Mariupol sind ja teilweise nach dem Waffenstillstand erobert worden.
Naja, wenn der Puffer gemeint ist, dann müssten sich die Sepas ebenfalls aus Donezk zurück ziehen.


Anzeige

melden