Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:17
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-russland-strafverfahren-voelkermord-101.html (Archiv-Version vom 03.10.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:24
@Buhmann0815
#jo, Russland nimmt fast 2,5% des Handels mit China ein. also so auf dem Niveau von Thailand

@Venom

ich liebe ja diese lustigen Serben die sich aufspielen. Verkraftest du die Vergangenheit nicht?


hey, Säubern, super Ausdruck, da kennen die Serben sich mit aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:26
@Venom
Bist Du denn schon volljährig, ansonsten brauchst Du die Erlaubnis Deiner Eltern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:28
@Fedaykin
Doch solange ich noch meine politische Äußerung in Deutschland und Österreich verbreiten kann ;)

Ja vor allem Deutschland kennt sich sehr gut mit Kriegsverbrechen Rassismus und Propagandaverbreitung aus ne? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:30
DU bist ja nen Super Patriot.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:30
@canales
Ja ich bin 18


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist die Hintertür die sie uns offenlassen, Russland ist es au´ch nicht daran gelegen es sich mit uns zu versauen.
wie ? ne hintertür ?
das wir wie auf knien betteln das die russen doch bitte ihre grenzen dicht machen ?
ganz tolle hintertür
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wenn man neutral ist, sollte man wissen, was für ein Debakel entsteht, wenn man Neo-Nazis das Mikrophon überlässt. Deutschland ist übrigens nicht neutral, sondern voreingenommen.
poroshenko ist kein nazi . und wir sprechen eigtl nur ganz offentsichtliche dinge an wie es jeder tut , oder auch nicht . oder kennst du einen staat der neurussland anerkannt hat ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 18:53
@feydakin:
Du meinst 2,5 % für den Handelsumfang die Chinesen oder für die RF ?
Wegen Bevölkerungsunterschied meine ich, Brutosozialprodukt, Wirtschaftswachstum ist ja auch immens hÖher, natürlich handeln die Chinesen auch mit vielen andern Ländern.

Muss ich nochmal nachschauen.

Aber es stand in dem Bericht über das BRIC-Treffen dass sich Russland nun verstärkt diesem Bündniss widmen wird, da sie ja von Resteuropa entfremdet werden sollen. Bleibt ihnen auch nicht viel übrig.



Mit so viel Territorium müsste eigentlich eine verstärkte Einwanderungspolitik betrieben werden, aber nun bekommen sie wohl Zulauf durch die Flüchtlinge aus der Ukraine. Reicht aber noch nicht bei so viel Land, ausser wenn man den Chinesen Land verpachtet. So für einige Jahrzehnte.

------
PAK FA T-50
Youtube: New Russian Fifth-Generation Stealth Fighter Sukhoi PAK FA T-50 Novo Caça Stealth de Quinta Geração
New Russian Fifth-Generation Stealth Fighter Sukhoi PAK FA T-50 Novo Caça Stealth de Quinta Geração
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Militärbündniss wär auch nicht schlecht oder gleich einen Chinesisch-Indisch-Russischen Raketenabwehrschild bauen.
ja ich weiss, ist OT und sciFi aber das würden die Amis sicherlich als Russiche Provokation ansehen...




Zum Thema:
Unruhen in der Ukraine - reloaded
http://www.bbc.com/news/world-europe-29481979


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:05
Russland wird den Flughafen sicherlich nutzen sobald Novorussia offiziel ein Land ist, denn dann werden die sich wahrscheinlich mit denen verbünden.
Dadurch kontrolieren sie dann den Luftraum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:07
@Buhmann0815
dazu wird man erstmal paar milliönschen in die hand nehmen müssen ,bevor dieser flughafen wieder dazu geeignet ist den luftraum zu kontrollieren .

er kann eigtl nurnoch ein prestigeobjekt für die rebellen darstellen , an denen die sich aufrichten können .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie ? ne hintertür ?
das wir wie auf knien betteln das die russen doch bitte ihre grenzen dicht machen ?
ganz tolle hintertür
Ne das wir sie ihre nationalen Intressen wahrnehmen lassen ohne mit erhobenem Zeigefinger rumzulabern.

Wir haben mit der Sache doch eigentlich gar nichts zu tun , das ist doch nur so Eskaliert weil der Westen sich eingemischt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:18
@Buhmann0815
Hey, wir hätten da einen kompletten Flughafen übrig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wir haben mit der Sache doch eigentlich gar nichts zu tun , das ist doch nur so Eskaliert weil der Westen sich eingemischt hat.
offenbar sind ja auch partner von uns bzw eu länder etwas pikiert über die russische vorgehensweise , oder wie erklärst du dir das verhalten von estland , litauen , finnland ,etc ?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:22
kannst Du mal sehen, nur die Nachbarn hassen sie, USA werden in jedem Winkel der Welt gehasst - und beneidet :)

das sind die ewig Gestrigen (was man den Russen vorwirft), diese Länder sollten mal nach vorne schauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dazu wird man erstmal paar milliönschen in die hand nehmen müssen ,bevor dieser flughafen wieder dazu geeignet ist den luftraum zu kontrollieren .
das gibt der russische Staatshaushalt bestimmt noch her, wenn die im Gegenzug den Flughafen uneingeschränkt nutzen können.
Ausserdem liegt der näher an der Grenze.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:26
Ist der Flughafen eigentlich immer noch nicht eingenommen?
Ist ja wieder heftiges Artilleriefeuer dort.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:offenbar sind ja auch partner von uns bzw eu länder etwas pikiert über die russische vorgehensweise , oder wie erklärst du dir das verhalten von estland , litauen , finnland ,etc ?!
Pikiert sein ist ja auch erlaubt , aber sich Staatsangelegenheiten einmischen ist was ganz anderes.
Putin hat nie durchklingen lassen das er nun durch halb Europa Marschieren will und es anektieren will.
Das ist eine ureigene Russische angelegenheit , und wir wären gut beraten das die das unter sich regeln .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:30
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:das gibt der russische Staatshaushalt bestimmt noch her, wenn die im Gegenzug den Flughafen uneingeschränkt nutzen können.
Ausserdem liegt der näher an der Grenze.
das flughafen argument kann nichtmehr zählen ,wenn es das überhaupt jeh hat . russland hat mehr wie genug davon .
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Putin hat nie durchklingen lassen das er nun durch halb Europa Marschieren will und es anektieren will.
Das ist eine ureigene Russische angelegenheit , und wir wären gut beraten das die das unter sich regeln .
warum sollte er auch ? in der neurussland sache hält er sich ja offiziell auch fein raus . warum sollten wir von ausgehen ,das russland nicht auch ureigene russische angelegenheiten in estland regeln will ?!
Zitat von canalescanales schrieb:Ist der Flughafen eigentlich immer noch nicht eingenommen?
Ist ja wieder heftiges Artilleriefeuer dort.
ist er offiziell nicht , die neurussen bekommen aber jetzt heavy weapons nachschub . ich denke , die werden den flughafen einfach in schutt und asche legen das sich niemand mehr drin aufhalten kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:30
besetzen kann er Europa nicht, dazu fehlen heute die Kräfte aber schaden zufügen könnte er.

Die Ukraine ist als vielleicht letzte Warnung zu verstehen .

Novorussia = bis hierhin und nicht weiter


Szenario:
"wo haben die katalonen denn plötzlich diese heavy Waffen her ??? oh oh ..." <joke>


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 19:35
@Buhmann0815
Warnung, wovor?
Vor der bösen europäischen Demokratie, na die haben wir schon erfolgreich in die USA exportiert, letztendlich sind ja die Franzosen an allem Schuld...oder noch weiter zurück die Griechen.
Sehr angsteinflößend diese Europäer.


Anzeige

3x zitiertmelden