Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:11
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und die wollen sich halt nicht mehr verarschen lassen , die DDR wurde uns nur überlassen unter der prämisse das es keine Natoosterwieterung gibt , wenn die es es besser gewusst hätten wäre es nie dazu gekommen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Wenn man Paranoid ist, dann ist man Eingeksselt, oder Eingekreist. Ist man realistisch dann hat man eben Nachbarländer.

Aber eine kleine Aufgabe für dich.

Zeig mir mal den Vertrag der es Ländern wie Polen und co verbietet der NATO beizutreten.

vielleicht findest du ja mal was.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:13
@Heijopei
die Sovietunion war pleite.
darum haben sie uns -gegen Zugeständnisse- die DDR zurückgegeben.
Danach litten ja alle Sektoren (Raumfahrt Militär usw.)
erst in den letzten Jahren scheint sich die Situation stabilisiert zu haben.
Daher auch neue bescheidene Investionen in Militär.

Heilige sind das hete auch nicht und da haust die Russen-Mafiia und soziale ungerechtigkeit (Nachwehen des Kommunismus) aber es geht mnir trotzdem gegen den Strich dass das Land immer den Buh-Mann macht. Daher mach ich einen auf des Teufelsadvokat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:18
@Buhmann0815
stabilisiert durch den Export von Rohstoffen und Militär Gütern, ich frag mich schon lange, weshalb Russland zwar tolle Panzer und Kampfjets bauen kann, aber noch kein einziges vernünftiges Auto.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:18
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:und immer wieder dieselben Sachen posten wird nicht langsam laingweilig ?

Filterst Du nichts sondern akzeptierst immer 100% was Du liest ?!
Was für eine lächerliche Antwort ist das denn? Du behauptest Putin hätte sich nie darüber geäußert, mit der Armee durch Europa zu laufen, mit einer Selbstverständlichkeit, als würdest du immer in seiner Tasche hocken. Dann poste ich einen Artikel, der das aber negiert und deine Antwort ist es, mit der zuvor demonstrierten Selbstverständlichkeit wieder so einen Misst aus dem Hut zu zaubern:
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Poroschenko ist ein Hetzer demagoge gegen den Osten und will uns in einen Krieg mit reinziehen.
Woher willst du das wissen? Wo sind die Informationen, Berichte, Artikel? Ich weiß, ich weiß, Einbildung ist auch eine Bildung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:18
@feydakin
apropo paranoid,
es wurde ja schonmal ausprobiert einen Stützpunkt in der Nähe des amerikanischen Hoheitsgebietes zu errichten aber stiess iwie nicht auf Anklang.
Was war der Grund ?
Ich weiss unmittelbare Nachbarschafft von A-Raketen, aber könnte das nicht der Grund sein dass die Russen die Nato nicht in der Nachbarschaft wollen ?
Oder wozu wurde die Nato gegründet ? Um irgendwann die ISIS zu bekämpfen ?
Das war doch schon gegen Sowietunion oder nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:18
@Fedaykin
Mach dir keinen kopp , ich bin was die Geschichte Europas angeht durchaus auf dem laufenden.
Ich teile eben nur nicht immer die ansichten die uns unser "Beschützer" so vermitteln will.

Es ist durchaus ansichtssache des einzelnen ob man die USA als grossen Retter und Heilsbringer feiern will , oder ob man dem eher skeptisch gegenübersteht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:22
@Foss
woher ich das wissen will ?
Es reicht den Zeitungsbericht zu lesen den Du gepostet hast.
Du musst zwischen den Zeilen lesen.

Wenn ich sage dass ich Dir die Klöten mit einem Buttermesser abschneiden "könnte" dann ist das eine unterschwellige Droohung aber noch kein Versprechen.
Wenn so ein Giftzwerg-Poro mich mit der Nato bedroht und von Krieg und vergeltung spricht und ich den Mann eh nicht leiden kann weil er sich hochgeputscht hat dann würde mir wohl noch schlimmeres einfallen als zu sagen dass ich in 2 Wochen irgendwo einmarschieren könnte.
Ausserdem warst Du nicht dabei - oder ?
Schonmal Stille post gespielt ? Ausserdem wenn er einen Hass gegen Russland hegt dann hört er was er höiren will und nicht was er hören muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:24
neue Meldung bei Focus "Bundeswehr bereitet sich auf bewaffneten Einsatz in der Ukraine vor" http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-wieder-tote-zentrum-von-donezk-unter-beschuss_id_4178536.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)
es wird spannend...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:24
@Heijopei
noch gesünder ist es beiden zu misstrauen.
Nur stört mich diese Kampagne , die ich als solche wahrgenommen habe.
Dieser Kreuzzug gegn den Verdorbenen Osten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:27
@Heijopei
Kleiner Tipp, vergleiche mal die französische und die amerikanische Verfassung, also die vom Ende des 18. Jahrhunderts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:28
pumuckl40 schrieb:
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:neue Meldung bei Focus "Bundeswehr bereitet sich auf bewaffneten Einsatz in der Ukraine vor"
das heisst
es werden sich erstmals wieder Franzosen und Deutsche gegenseitig umbringen...
http://i.ytimg.com/vi/tQ6FlAW-boY/0.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:30
@Foss
Zitat von canalescanales schrieb:Und wenn die LINKE in Meck-Pomm mal die absolute Mehrheit haben, dann können sie sich ja gerne Russland anschließen, mal sehen ob die Bevölkerung das begrüßt.
Da werden sicherlich mehr Freiwilligen Battalione als in der Ukraine gegründet werden. Auch wird sich unsere Vorgehensweise unterscheiden.
Die Putinversteher über Polen bis nach bis nach Königsberg jagen und das urdeutsche Gebiet gleich mit einnehmen und die Horden weiter ins russische Schlaraffenland zurückdrängen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:35
@Pumuckl40
Du solltest auch dazu schreiben, dass es um die Absicherung der OSZE geht bezüglich der Überwachung des Waffenstillstands.
Wobei es eigentlich keinen Waffenstillstand gibt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:36
@Tenthirim
geil, da werden sich die polen freuen wenn die deutschen ihre gebiet wieder einnehmen. muss man nur die ukraine wieder gen osten verschieben, wird übel für die ukrainer, im osten die russen, im westen die polen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:40
@Tenthririm
stimmt, da gibbet nix zu holen, deshalb wollten sich die Deutschen Alles unter den Nagel reissen.
Grossdeutschgetue.

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, aber Deutschland wird keine bekommen.
Deutschland als Staat, hat nicht dieselben Privilegien wie andere Länder, ich meine nicht die persönlichen Freiheiten.
Das Land kann nicht mehr entscheiden mit wem (und ob) es Krieg führt oder mit wem es sich verbündet, tanzt es aus der Reihe kommen wieder Alle in den Käfig.

Oder was glaubst Du warum das Land nicht die Sicherheit von Edward Snowden in Deutschland grantieren kann obwohl er hier aussagen möchte und darum gebeten hat ?

Ich habe eine Antwort ,

falls Du sie hören willst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:43
@ruhigbleiben
geil, da werden sich die polen freuen wenn die deutschen ihr gebiet wieder einnehmen. muss man nur die ukraine wieder gen osten verschieben, wird übel für die ukrainer, im osten die russen, im westen die polen.
Ich schrieb über Polen. Eine Einnahme Königsbergs würde keinerlei Grenzverschiebungen bewirken. Die Polen und Balten würden diesen Schritt sogar begrüßen und die USA/GB uns den Rücken stärken.
Wenn ihr Neurussland gutheißt dann fordern wir im Gegenzug ein Neudeutschland!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:46
ruhigbleiben schrieb das weil Polen teile von Deutschland bekam um es für den Verlust eines teiles des Territoriums (jetzt westukraine) zu entschädigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:48
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ausserdem waren die Russen suspekt weil sie ursprünglich von Wikingern gegründet wurden.
KIev war , glaub ich , sogar damals die Haupdtstadt vom ganzen, aber da bin ich nicht sicher.
Eben. Früher war mal Kiew das Zentrum Russlands.
Heute verbietet Moskau der Ukraine, einem Land mit 40 Mill. Einwohnern, selbständige Entscheidungen, - so als ob die Ukraine eine von Moskau abhängige Provinz wäre.

Wikipedia: Kiewer Rus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:51
sie wollen nicht entzweit werden.
das ist die Angelsächsiche Imperialistische Politik
"teillen und herrschen"

nur ironischerweise wenden sie sie nun selbst an :)


Politik ist schon was für Verrückte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 20:51
sicher, die polen haben vollstes vertrauen dass neudeutschland auf deutsche gebiete unter polnischer verwaltung verzichtet.
eigentlich ist das doch verrat an deutschland auf die polnisch verwalteten gebiete zu verzichten? ich bin sicher dass einige freiwilligen regimenter denschwung nutzen und danzig sowie breslau wieder befreien.


Anzeige

melden