Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:25
sicherlich wird es bei novorussia tv bewegte bilder geben , wie die fliessbänder heisslaufen ,oder ?
die arbeiten ja alle für die befreiung und müssen in szene gesetzt werden .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:28
Also ich finde keine einzige Meldung über die Produktion von schwerer Munition im Donbas.
Wäre dies so, würden die Sepas dies doch mit geschwellter Brust präsentieren.
Im Gegenteil es gibt Meldungen, dass ukroboromprom nach wie vor für die UA produziert in den Fabriken in der Mitte und im Westen der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:33
mit geschwellter brust hat man schon die airport einnahme präsentiert .

im grunde isses irrsinn , ich werd beschuldigt nur einheiten vom airport zu verlinken ... zusatz wo man nicht weiss wo sie her sind .. dabei präsentiert neurussland und russland nix anderes .
die front in mariupol ist still gelegt weil alle verfügbaren zum airport geholt wurden . in mariupol scheut man auch den häuserkampf mit den ukrainern im moment . ceasefire quasi .
nun brauch man noch den airport und debaltseve .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:47
eins der wenigen videos von ukrainischen einheiten zurzeit , angeblich in pisky
kann man deuten wie man will
https://www.youtube.com/watch?v=i1ehJm-KyDg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:14
Der Meteorit in Cheljabinsk flog nur einige Sekunden und es gab hunderte Aufnahmen davon. Hier haben wir angeblich tausende russische Soldaten mit Panzern und es gibt nichts? Nur aussagen irgendwelcher Damen die aber als Fake enttarnt wurden und Aufkleber die man überall kaufen kann. Ach ja und ganze 9 Soldaten, von denen wir immer noch nicht wissen wo sie verhaftet wurden und ob sie überhaupt Munition bei sich hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:17
@CurtisNewton

Mein posting von gestern, 20.03 Uhr, bezüglich der (dort von mir zitierten) Äußerungen von Condoleezza Rice hat "nichts" mit den von dir angeführten "DWN" zu tun, sondern sind ihre EIGENEN Worte, die ich hier nur zitiert habe.

ergooglen unter.

Condoleezza Rice - Putin muß gestoppt werden - youtube


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:20
@Chavez
schlechtes Beispiel, ein Meteorit ist als solcher zu erkennen, ein russischer Soldat eben nicht, oder hat er unverwechselbare Kennzeichen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:24
@canales
natürlich schon klar. nur war der Meteorit einige Sekunden und hier sind es wie viele Monate schon?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:24
@canales
wie wärs mit Soldbuch? Es ist unwahrscheinlich dass in einem Kriegsgebiet Soldaten ohne jeden Ausweis rumlaufen. Meist es doch so alle paar km eine Strassensperre mit Kontrollposten ist damit nicht Hinz und Kunz die eigenen Truppen gefährdet.

Persönliche Frage: Hast du dein Wissen rein aus dem www oder hast du etwas mehr, u.U. profesionelle Erfahrung mit solchen Themen, z.B. als Reporter, Beobachter, RK Mitarbeitet ggfs sogar als Militär? Falls dein Wissen nur angelesen sein sollte, dann wundert mich manche Frage nicht mehr bzw das Thema hier wäre ein Kindergarten-stammtisch-Gesprächsrunde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:27
@ruhigbleiben
Im Gegensatz zu Dir dürfte ich mehr Erfahrung aus Kriegsgebieten haben...

Natürlich nehmen die alle ihr Soldbuch mit und zeigen es auch noch am Besten in die Kamera...also naiver geht es fast nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:29
Und noch eine andere unangenehme Frage. Warum erklärt die Ukraine nicht den Krieg? Ist das nicht die Norm in solchen Fällen? Es wird kein Kriegszustand eingeführt, es wird weiter bei den Russen um Gaspreise gepokert, es wird gebettelt die Zölle nicht einzuführen, es wird drum gebeten die russischen Banken nicht abzuziehen. Ist das alles Normal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:31
@Chavez
Welchem Staat soll denn die Ukraine den Krieg erklären ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:32
@canales
wie erkennt eine Rebellen-Strassensperre ob der Trupp Soldaten eigene oder Gegner sind wenn die keine Asweis-Papiere dabei haben?
Los, erklärs mir du Profi.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:34
@ruhigbleiben
das ist jetzt lustig...na sie gehen hin und fragen nach dem Soldbuch lol.
Ich glaube Du warst noch nie in einem Bürgerkriegsgebiet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:34
spar dir die erklärung, die erkennen es an weissen oder gelben bändchen an der uniform


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:35
@canales
ist es ein kriegsgeheimnis weil du es nicht verraten darfst? und die rebellen so durch die ua-strassenkontrollen durchkommen? bis jetzt kommen von die wenig substanzielles, aussser einer behauptung dass du es weisst aber nicht sagen willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:35
@Hape1238
nein nein die Ukraine sagt, dass Russland dieses Land angegriffen hat und seine Armee ins Land eingeführt hat. Wäre das nicht sinngemäß Russland von seiten der UA den Krieg zu erklären? Den Botschafter auszuweisen, ist das nicht die Norm?
Zitat von canalescanales schrieb:Ich glaube Du warst noch nie in einem Bürgerkriegsgebiet.
du doch auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:39
@Chavez
Na wenn der Staat Ukraine im nu von der Landkarte verschwinden will, dann sollte sie das schleunigst tun.
Wenn sie überleben wollen, dann sollten sie das tunlichst vermeiden, findest Du nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:39
@canales
musst jetzt nachfragen? was ist los? du hast doch gesagt du kennst bürgerkriegsgebiete? dann biste sicher kontrolliert worden an den checkpoint? hast dann bunte bändchen am ärmel gehabt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:40
@ruhigbleiben
Natürlich bin ich kontrolliert worden, mit angeschlagener AK.


Anzeige

melden