Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 01:59
@canales
Sicher passieren da auch Dinge die ich nicht gutheiße. Menschen an Laternenmaste festzubinden z.B. ist nicht so eine tolle Sache. Das sind Einzelfälle, die passieren.

Die Verhältnismäßigkeit bei der Verurteilung, wie hier über die Ukraine berichtet wird, die stimmt doch aber überhaupt nicht.

Aber wer verurteilt denn die Gewalt von Kiew? Was ist zum Beispiel mit den Massengräbern? Was mit Odessa? Was mit dem Beschuss des Supermarktes und der Schule diese Woche? Was mit den toten Journalisten? Dem toten Schweizer des IKRK?

Solange man hier so still ist, habe ich eben meinen Fokus auf die Verbrechen gegen die Menschlichkeit (!) durch Kiew.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 02:02
@jeremybrood
Och nö, nicht schon wieder Schirinowski zum dumpfen Russland Bashing aus dem Hut ziehen. Immer die gleiche Leier, wirds für Kiewer Sympatisanten ungemütlich, kommen ihre Verteidiger und lenken auf Russland um.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 02:05
@sarasvati23
Du urteilst ohne Beweise zu haben.... was der Gegenseite immer vorgeworfen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 02:06
@canales
Ich habe nicht behauptet diesen Stein gefunden zu haben.
Im Gegenteil, ich bin immer auf der Suche und daher halte ich es für wichtig Dinge zu hinterfragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 02:07
Muß Morgen raus...good night


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 02:08
@sarasvati23
was der immer für dummes zeug von sich gibt. Der sollte als Komiker auftreten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:05
er spielt der anderen Seite quai in die Hände ohne es zu bemerken.
Solche Politiker schaden einem Laden, egal welchem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:10
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Am Anfang hatte ich noch Verständnis, jetzt ist mir dies suspekt.
hab ich Nichts von bemerkt.
Zitat von canalescanales schrieb:Ich weiß mittlerweile nicht mehr was die eigentlich wollen, eigener Staat ist m.E. antiquiert,
das ist Deine Meinung, halte ich aber für seltsam, angesichts Unabhängigkeitsbestrebungen vieler Länder auf der Welt. Antiquiert ? Aktuell eher das Gegenteil.
Zitat von canalescanales schrieb: ein Zusammenschluss mit Russland wollen die Russen nicht. Wofür kämpfen die eigentlich noch?
die Frage war wohl rethorisch gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:11
Wenn man es mal ganz nüchtern Betrachtet , hat Kiew bereits aufgegeben und die Region im großen ganzen verloren . Man hat diesem eingefrorenen Konflikt zugestimmt . Dazu wurde das noch nicht unterschriebene Special Status Gesetz in die Wege geleitet . Zuerst mal von 3 oder 5 Jahren . Dieser frozen conflict wird dazu führen , das sich der donbass abseilen kann .
Nur wohin ? Neurussland ?... Nirgends gern gesehen ...
Der donbass ne Art Monaco ?
Nunja...
Mir fehlt da grad auch die Richtung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:14
die könnten jetzt wenigsten mal aufhören aufeinander zu schiessen.
Da müssen Blauhelme hin.
als Indien und Pakistan sich abspalteten sind viele Familien umgezogen, dann müssen halt die ethinischen U-Russsen in den Osten ziehen um Nachstellungen zu entgehen und umgekehrt genauso.
Ausserdem halte ich es für gut wenn die Ukraine nicht mehr an Russland angrenzt um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, daher ist so ein Puffestaat keine schlechte Idee.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:20
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ausserdem halte ich es für gut wenn die Ukraine nicht mehr an Russland angrenzt um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, daher ist so ein Puffestaat keine schlechte Idee.
Das sind natürlich Vorschläge die sind selten gut .
Wenn's danach geht wär es auch gut , wenn die finnische Grenze nicht weiter an Russland grenzt um die Zwischenfälle zu vermeiden . Ebenso Lettlands Grenze , oder die von Estland . Man sollte givi das go geben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:25
Russland könnte den Aufständischen auch noch etwas Territorium zugestehen damit sie ein wenig grösser werden.

Und das mit den Blauhelmen findest Du auch nicht gut ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 09:52
Zitat von canalescanales schrieb:Beklagsr Du jetzt, dass die Partei der Regionen nicht mehr Stimmen erhält.
Mal sehen in in der Ostukraine sich ueberhaupt eine Partei die für die Westorientierung ist sich aufstellen kann.
Das Asow Battallion oder die Nationalgarde wenn der Vernichtungsfeldzug beendet ist. Du kannst Deine Ironie auch nicht immer verbergen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:00
@Rechtversteher
Wenn ich nur in eine Richtung schauen würde, wäre es vielleicht Ironie.
Aber die Wortwahl ist schon bezeichnet....Vernichtungsfeldzug, Nazi-Junta alles wie gehabt, man muß sich den Feind auch verbal zu recht legen, rechtfertigt dann auch die eigenen Untaten, Givi und Konsorten wird's freuen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn ich nur in eine Richtung schauen würde, wäre es vielleicht Ironie.
Aber die Wortwahl ist schon bezeichnet....Vernichtungsfeldzug, Nazi-Junta alles wie gehabt, man muß sich den Feind auch verbal zu recht legen, rechtfertigt dann auch die eigenen Untaten, Givi und Konsorten wird's freuen.
die maskierten prügeln halt gerne auf wehrlose politiker ein oder stecken sie in Mülltonnen, ermorden sie.
Ich seh das kaum auf der andern Seite. Die sind dort nichtmal maskiert.
nein werd ich nicht linken, einfach mal einige Seiten zurückblättern, wird hier ständig verlinkt.

Warum, sind die überhaupt maskiert ? (achtung: frage ist rethorisch gemeint)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:31
@Buhmann0815
Scheinbar schaust Du nur einseitig.
Sieh Dir doch mal das Video an welches ich vor ein paar Tagen eingestellt habe, " wie alles begann"
Dort sieht man fast nur Maskierte. Diese haben auch den örtlichen Swoboda-Politiker abgeführt' welcher später ermordet und mit Folter Spuren gefunden wurde.
Es werden immer noch Hunderte Personen vermisst, welche kurz nach den Unruhen verschwunden sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:34
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Vernichtungsfeldzug
Fühle Dich in Deiner Stadt von Attillerie beschossen, dann denkst Du anders. War im 1.Tschschenenkrieg nicht anders.

Zitat von canalescanales schrieb:rechtfertigt dann auch die eigenen Untaten
Nein, rechtfertigt es nicht.

Aber findest Du es nicht eigenartig wenn der Täter. in diesen Fall die Junta gegenüber dem Opfer diese Argumentation benutzt.
Das ist an Zynismus nicht zu überbieten, wenn der Schläger vom Geschlagenen erwartet aus moralischen Gesichtspunkten nicht zurück zu schlagen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du das Ernst meist. Das wäre dann schon Glaubenfanatismus aus Zeiten der Kreuzzüge. Wer sich religös im Recht sieht, beansprucht auch das Gewaltmonopol.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:37
markige wahlkampfsprüche von poroshenko
As Commander in Chief, I'm sure we will have peace, free Ukraine and we will build an honest state without corruption
With lines of defense we will create a powerful sanitary protection to prevent terrorists to obstruct a peaceful life for ukrainians.
wichtig auch ..
I presented the new governor of Lugansk region - Gennady Moskal.
https://twitter.com/PoroshenkoEng (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 10:37
@Rechtversteher
Und die Sepas haben keine Artillerie?
Es herrscht Krieg, und Du verurteilt eine Kriegspartei?


Anzeige

1x zitiertmelden