Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:09
@Buhmann0815
Ich finde, das ist nix Neues. Da brauch es keiner großartiger Analyse.
Ist doch klar, wenn (militärisch) das Wasser bis zum Hals steht, dann greift man zum letzten Mittel.
Nichts anderes sagt diese Strategie.
Würden die Amis auch machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:11
@Chavez
Die Unterschiede sind auch geringer als Deutsch und Holländisch, aber wer nach Europa tendiert sollte Englisch lernen...russisch wird eh als 2. Amtssprache weiter existieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:13
@canales
nein wird sie nicht. Hat poro schon gesagt. und jetzt soll russisch noch als Fremdsprache aus der Schule verschwinden. Na wird das den Süden und Osten begeistern?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:15
@Buhmann0815
Jaja, die Latinos und ihr Verhältnis zu Englisch, es wird überall unterrichtet, aber keiner spricht es gerne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:16
@Chavez
Wann hat er das gesagt?
Nach meinen Infos wird gerade in den Ostprovinzen russisch weiterhin als Amtssprache gültig sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:20
weiß wer was das Feuerwerk am Flughafen zu bedeuten hat?

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=TfCi4LlDvfk


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:24
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ihr müsst euch mal entscheiden, auf der einen Seite rüstet Russland angeblich auf und nun haben sie doch nur Schrott
In dem Falle seid ihr Erklärungen schuldig denn angeblich stellt ja die NATO eine Bedrohung für Russland dar. Das was die entsprechenden Kanäle all die vergangenen Jahre propagiert haben wird Putin in naher Zukunft nun tatsächlich heraufbeschwören. Die Krise hat verdeutlicht, dass die NATO in Wahrheit bisher nichts anderes als ein Papiertiger gewesen ist - ein Konstrukt welches nicht einmal in der Lage ist das eigene Gebiet zu sichern.

Dass er seinen Wehratat bei der jetzigen Wirtschaftslage im nächsten Jahr um 25% zu erhöhen plant - spricht für sich genauso wie 100%ige Modernisierung des Atomwaffenersenals. Es sollen Neue Panzer Amata und Kurganez-25 (Exemplare sind noch Verschlusssache) und andere bis 2020 die alten Gerätschaften bis zu 70% ersetzen.

Wenn du mich fragst: Ich halte davon wenig. Die russische Waffenindustrie ist bis auf die Raketenhersteller rückständig und die Strecke der Überhohlspur der westlichen weitet sich immer mehr aus. Aber ich lasse mich nach der Präsentation gern eines besseren belehren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:27
@canales
flares zum ausleuchten ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:28
Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich finde, das ist nix Neues. Da brauch es keiner großartiger Analyse.
Ist doch klar, wenn (militärisch) das Wasser bis zum Hals steht, dann greift man zum letzten Mittel.
Nichts anderes sagt diese Strategie.
Würden die Amis auch machen.
das stimmt, nix Neues,
ausser für Feydakin,


siehe
Feydakin schrieb :
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oher, drehen die Pferde mal wieder durch? Ich weiß nicht wer immer einen Krieg herbeiredet. Ist Schirnowski und andere Paranoiker auch im Thread?

Und wann hat Putin gesagt er beantworte einen Konventionellen Angriff mit Atomwaffen. Wie Witzig die New Look Strategy der 50er Jahre, bis man 62/63 erkannte das es nicht funktioniert.
deshalb habe ich es gepostet da er nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein scheint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:29
@Jedimindtricks
War mein erster Gedanke. Aber sowas sieht anders aus. Oder Einer hat aus dem vollen Geschöpft.
Das würde "Nachtangriff" bedeuten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:30
@Jedimindtricks
Phosphor? Um das Gebiet zu erleuchten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:31
das sieht eher nach nem normalen Feurwerk aus - was gibts denn da zu feiern ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:31
@canales
Nee, eher Magnesium.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:32
@Hape1238
Haben die Sepas solche Waffen, oder ein Gegenangriff der UA?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:33
Nachtsichtgeräte kann sich mittlerweile jeder zulegen, warum sollte gerade die Armee sie nicht haben.
So ein Feurwerk erweckt doch zu viel Aufmerksamkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:34
Zitat von canalescanales schrieb:Phosphor?
ist ein zu schneller reflex . ich denke beiden parteien dürfte klar sein das das ein no go wäre .
irgendwas geht schon vor sich . irgendwas ist heut abend auch ziemlich heftig explodiert

BzHcVtUIMAAo1fC.jpg large
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:das sieht eher nach nem normalen Feurwerk aus - was gibts denn da zu feiern ?
sechs monate volksrepublik donezk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:36
es lebe die Volksrepublik.
Ich mach jetzt ein Fass auf :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:36
@Jedimindtricks
Bei der offiziellen Feier in Donezk sollen immerhin 100 Leute gewesen sein...wieviele aus Russland waren wurde nicht berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:37
@canales
Es gibt für alle Kaliber Geschosse für Gefechtsfeldbeleuchtung. Nachdem wir heute gesehen haben, wie die Rebellen neue Munition ausgepackt haben, die wahrscheinlich aus einem Lager der strat. Reserve stammt (oder aus Russland), ist es wahrscheinlich, das sie solche Munition besitzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:38
wer hätte das vor 2 monaten erwartet dass die rebellen nicht nur durchhalten, sondern den gegner vor sich her treiben (poroschenkos aussage, bis zum august 65% ausfall der whetechnik der ua in einem inneren konflikt, d.h. bei einem grösseren angriff der russen incl luftwaffe wären die ua armee nach wenigen tagen zerschlagen)?


Anzeige

melden