Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:39
@jeremybrood

wie ist eigentlich dein Meinung zu Odessa und dem was das braune Pack dort betrieben hat?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:42
Du bist schlecht informiert. Nicht weniger als 100000 waren es.
Wie man an den Bildern sieht, eine ganz "spontane" Liebesbekundung für Putin, wie so vieles in Russland
http://politikus.ru/v-rossii/32097-sto-tysyach-chelovek-proshli-po-ulicam-groznogo-v-den-rozhdeniya-putina.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:45
@mainstream0815
Kannst vergessen jeremybrood ignoriert absichtlich deine Frage die ich ihm übrigens selber gestellt habe. Wahrscheinlich verleugnet, oder feiert er den Massaker von Odessa...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:46
@jeremybrood
Ich hatte darüber gar nichts gehört im TV hat man darüber nicht berichtet. In Tschetschenien haben sie für Russland und Putin demonstriert, wer hätte das gedacht.

Warum beantwortest du die Frage von @mainstream0815 nicht?
Mir kannst du beantworten was du von SS-Galizien hällst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:In Tschetschenien haben sie für Russland und Putin demonstriert, wer hätte das gedacht.
Auf jeden Fall eine große organisatorische Leistung von Kadyrow.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:51
Das soll ein Bild aus Tschetschenien sein. Mehr als 100.000 sollen zu seinem Geburtstag auf die Strasse gegangen sein.

ss-141007-happpy-birthday-putin-01.nbcneOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.nbcnews.com/news/world/happy-birthday-putin-ways-celebrate-russian-leader-n220021


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Kannst vergessen jeremybrood ignoriert absichtlich deine Frage die ich ihm übrigens selber gestellt habe. Wahrscheinlich verleugnet, oder feiert er den Massaker von Odessa...
Quatsch, ich war geschockt.
Meine erste Reaktion hier im Forum war, ich war geschockt und konnte es gar nicht glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:56
@jeremybrood
Und wer hat die Aktivisten vom Antimaidan verbrannt?


Anzeige

1x zitiertmelden