Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 19:51
also wiedermal irgend ein bullshit von Reportern die sich wichtig machen wollten. hab ich ja gestern schon gesagt. @unreal-live

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 19:55
@Chavez schlimmer finde ich es, dass von einigen Usern, jede noch so dumme Propaganda, unverzüglich hier gepostet wird, um fröhliches Putinbashing zu betreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:08
Und soviel zu dem abgestellten Handyfunk und schwarzen Bildschirmen.
Sotschi - Kein Handyempfang und schwarze Bildschirme bei der Ankunft des russischen Präsidenten, weil ein Attentat auf Wladimir Putin auch per Funksignal möglich wäre: Das war das bizarrste von den vielen Gerüchten, die vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi im Fahrerlager kursiert hatten. Tatsächlich blieben aber sowohl Handydisplays als auch TV-Bildschirme an, als Putin an der Strecke eintraf.
Also die Medien sind doch echt nicht ganz dicht, alleine die Überschrift.
Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:12
Münchhausen ist zurückgetreten (worden)
Ukraine’s Poroshenko accepts resignation of defence minister

October 12, 20:32 UTC+4

Poroshenko said he planned to nominate a candidate for defence minister
KIEV, October 12. /TASS/. Ukraine’s President Petro Poroshenko on Sunday accepted resignation of Defence Minister Valery Geletei, the official website of the Ukrainian head of state reported.
http://en.itar-tass.com/world/753973 (Archiv-Version vom 13.10.2014)

Montag soll jemand neues nominiert werden und Dienstag gewählt werden. mal gucken welchen Kandidaten man sich diesmal aus der Psychiatrie dazu holt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:12
@sarasvati23
Ist die Formel 1 in Deutschland, Merkels Millionen-Dollar-Spektakel? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:15
@unreal-live
Kann man die Meldung von 19.49 h so verstehen, dass zugegeben wird, dass die Sepas von Russland unterstützt wurden? Das wurde bislang immer verneint.
Ich vermute, dass Putin vermutlich eingelenkt hat in Sotschi und auf eine Abschaltung des Funks verzichtet hat...so what?

Was nun den internen Kampf bei den Sepas betrifft, so werden wohl einige weiterkämpfen wollen, was bei fehlendem Nachschub wohl schwierig werden dürfte, auf alle Fälle dürfte, wie es wohl ein Gegner Putin's in Russland ausdrückte das Thema Neurussland gescheitert sein.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:16
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel
Na das ist doch wenigstens korrekt, oder ?
Oder wer hat die Formel 1 nach Sotchi geholt. Etwa der Bürgermeister ?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:20
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich vermute, dass Putin vermutlich eingelenkt hat in Sotschi und auf eine Abschaltung des Funks verzichtet hat...so what?
vermutlich haben sich das auch nur einige vermeindliche "Qualitäts"journalisten aus den Fingern gesogen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Oder wer hat die Formel 1 nach Sotchi geholt. Etwa der Bürgermeister ?
Ich hab keine Ahnung wie die Auswahl da läuft. Bei der FIFA weiß ich dass das ein durch und durch korrupter Verein ist und das ALLE ausnahmlos mitmachen. Dann wirds da bei der Formel 1 vermutlich nicht anders sein.

2015 ist wohl ein Nachtrennen in Sochi geplant.

(ich gucke weder F1 noch WM oder was es da sonst noch gibt *g*)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:30
Der Rundkurs wurde in den Olympiapark integriert, dies wurde in einem direkten Gespräch mit Bernie Ecclestone und Wladimir Putin ausgehandelt.
So läuft Das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:42
unglaublich, was sich da der Diktator wieder geleistet hat, holt der doch einfach die Formel1 nach Sotchi.

Und dann setzt er auch noch die Ente mit dem Glaskäfig und der Funkabschaltung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:46
@mainstream0815
Mein Gott, das war der Focus. Wer den Ernst nimmt, ist selber schuld. Das schrieb ich schon Gestern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:47
Kanal 1 Reportage zu MH17, englisch untertitelt.
Die fahren da wohl nochmal zur Absturzstelle(n) und zeigen Bilder kurz nach dem Absturz.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1sSDo3SAjw


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:47
@mainstream0815
@sarasvati23
Mein Gott, ihr macht wirklich ein Drama aus so einer Meldung, da treffen 2 Alphatiere aufeinander bei der Formel 1 und der eine mokiert sich etwas über die Sonderwünsche des Anderen und gibt das vermutlich an die Presse weiter, die das dankend annimmt und eine Meldung daraus macht.
Und ihr macht das zum Politikum...der absolute Beweis, dass keiner den großen Führer Russlands mag...wenn es sonst keine Probleme gibt, na denn.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 20:57
Jan van Aken ist auch mit von der Partie. (in der Reportage)

Wieso wird das Zeug nicht eingesammelt? Da ist es ruhig. In 2 Monaten schneit es spätestens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 21:01
Ruhigbleiben schrieb:
ruhigbleiben schrieb:
also, warum halten sich die diskutanten nicht an die regeln des allmy forums gemäss den vorschriften der brd-gmbh? kann ich davon schliessen dass die diskutanten outlaws sind?
feydakin schrieb:
Alles, klar, weiß man ja wo man dich einordnen kann.
hämische Kommentare abgeben und dann wieder für 4 tage Funkstille,
ohne auch nur auf irgendwas einzugehen was man Dir erwidert ist wohl Dein Markenzeichen.

Nachdem ich schrieb die RF sich vorbehält strategische Waffen auch bei einem konventionellen Angriff auf ihr Territorium einzusetzen kam nebst Deinem Hämischen Kommentar Deine Frage WO das denn stünde.
Habe es Dir verlinkt und daraufhin kam kein statement mehr von Dir. sehr bezeichnend.

"Alles, klar, weiß man ja wo man dich einordnen kann."


Anzeige

melden