Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:44
darum geht es ihm am Arsch vorbei:
http://meta.tagesschau.de/id/83632/krim-krise-die-nato-hat-putin-nichts-entgegenzusetzen

unreal-live schrieb:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Der ukrainische "Präsident" Poroshenko findet, in den Schulen solle nicht mehr Russisch sondern Englisch unterrichtet werden . . .
nunja, in den neuen Bundesländern lernt man heute auch Englisch.
Obwohl es für Wirtschaftsbeziehungen (solbald die Sanktionen wieder fallen)
wohl gut ist die Nachbarsprache zu können.
Aber ist deren Entscheidung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:44
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wie viel russsich kann ein ukrainer verstehen?
In welcher Sprache werden in der Ukraine komplizierte Sachverhalte erläutert, evtl kommst du drauf. Vergleich mal den Wortschatz zwischen Russisch und Ukrainisch .Und ich habe gar nichts gegen Englisch, Ich habe Russisch die paar Jahre Russisch in der Schule gehasst, aber die Begründung ist einfach mal extrem.....komisch;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:45
@unreal-live
Er nähert sich damit dem europäischen Standart, Englisch als 1. Fremdsprache.
Mein Gott, egal was er sagt...ist immer falsch, kannst Du eigentlich noch ohne Feindbild denken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:45
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Vermutlich fällt die Ausrüstung oder der Transporter eh auseinander, ich würde mir da kein großen Sorgen machen;-)
Ist beim Russen nicht viel anders. Nur qualitativ minderwertigeres Gerät mit geringerer Leistungsanforderung welches nach kürzerem Verwendungszeitraum droht in seine Einzelbestandteile zu zerfallen. Bei der deutschen Ausrüstung besteht noch die Möglichkeit diese zusammenzufügen - bei den Russen bin ich dabezüglich allerdings mit Unsicherheiten geprägt.

Jetzt mal Ernst:
Eine Response Force zeichnet sich durch routinierte Übungseinsätze und gründliche Inspektionen der Gerätschaften aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:47
@canales Mein Gott, erkennst du nicht wie blöde die Begründung ist. Lernt Englisch und allen gehts besser, ja ne ist klar, dass du die Idiotie dahinter nicht erkennst. Ansonsten ist mir das total egal was die als Fremdsprache anbieten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:47
@Tenthirim
nach über 10-20 jahren dauereinsatz balkan, afrika, irak und afghanistan sind die response force oder was auch immer verschlissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:48
@Tenthirim:
Ist beim Russen nicht viel anders. Nur qualitativ minderwertigerer Gerät mit geringerer Leistungsanforderung welches nach kürzerem Verwendungszeitraum droht in seine Einzelbestandteile zu zerfallen
Nur macht es bei ihnen die schiere Masse an Panzern und Kampfflugzeugen, sowie Soldaten und Reservisten. Ausserdem sind sie leidensfähiger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:49
@unreal-live
Du, ich glaub da ist was Wahres dran an dem was canales schrieb.
Die meisten Englischlehrer leben wie die Könige und so mancher beneidet sie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:50
@unreal-live
Wieso ist die Begründung blöde?
Englisch ist nunmal die Geschäfts Sprache schlechthin, er will sein Land darauf vorbereiten.
Täte Russland auch ganz gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:50
@Tenthirim Ihr müsst euch mal entscheiden, auf der einen Seite rüstet Russland angeblich auf und nun haben sie doch nur Schrott....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:51
unreal-live schrieb :
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ihr müsst euch mal entscheiden, auf der einen Seite rüstet Russland angeblich auf und nun haben sie doch nur Schrott....
das ist die Logik von der ich sprach:
1+1=11

oder 5


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:53
@canales genauso wie in Zukunft den Kids gelehrt wird was gute und falsche Namen sind. Russische Namen sind ganz ganz böse ....

Russland das Buhland... aber warum? (Seite 41) (Beitrag von unreal-live)


Ach ja zeige mir mal ne Studie in der bewiesen wird, dass Englisch automatisch zu besseren Lebensumständen beiträgt. Ich bin gespannt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:54
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Nur qualitativ minderwertigeres Gerät mit geringerer Leistungsanforderung welches nach kürzerem Verwendungszeitraum droht in seine Einzelbestandteile zu zerfallen. Bei der deutschen Ausrüstung besteht noch die Möglichkeit diese zusammenzufügen
Genau das haben die Deutschen 1941 auch geglaubt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:55
@unreal-live
Für die Ukrainer ist nunmal Russland nicht mehr der Nabel der Welt (für die Mehrheit), das dürfte doch mittlerweile klar sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:58
@canales Dagegen ist doch auch gar nichts zu sagen, wobei ich glaube, dass in der Ostukraine die Menschen das anders sehen würden. Aber genau da haben wir das Problem wieder, in der Politik werden/wurden die belange der Ostukrainer kaum wahrgenommen. Wohin das führt sehen wir ja gerade.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 20:59
@unreal-live
Zumindest die Schüler dürfte es freuen, da Englisch eine recht einfache Sprache ist...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:00
@canales
wenn du ukrainisch kannst, dann ist für dich russisch einfacher als englisch


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:03
Fedaykin schrieb :
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oher, drehen die Pferde mal wieder durch? Ich weiß nicht wer immer einen Krieg herbeiredet. Ist Schirnowski und andere Paranoiker auch im Thread?

Und wann hat Putin gesagt er beantworte einen Konventionellen Angriff mit Atomwaffen. Wie Witzig die New Look Strategy der 50er Jahre, bis man 62/63 erkannte das es nicht funktioniert.
hier
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0037 (Archiv-Version vom 19.07.2013)

ich hoffe Du prüfst die Quelle und hast mich nicht umsonst suchen lassen.
Bin nämlich gespannt was Du daruf zu erwidern hast....

"...Russland behalte sich aber „das Recht auf die Anwendung von Kernwaffen vor – sowohl in Antwort auf den auf den Einsatz von Kernwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen gegen sie oder ihre Verbündeten als auch, in kritischen Situationen für die nationale Sicherheit der Russischen Föderation und ihre Verbündeten, als Antwort auf eine Aggression großen Maßstabs mit konventionellen Waffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.10.2014 um 21:06
chaves schrieb :
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn du ukrainisch kannst, dann ist für dich russisch einfacher als englisch
Das ist mal wieder typische canales-logik (1+1=11)

ich bin Brasilianer und für mich ist Portugiesisch einfacher und nicht Englisch.
deshalb wäre eine artverwandte, romanische Sprache, für mich leichter zu erlernen.


Anzeige

melden