Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:42
@Chavez

geben wir doch die Frage weiter an @canales, der hat ja sicherlich recherchiert und dies in seine Berechnungen und Ableitungen mit einbezogen und geprüft.

Auch bin ich verwundert, dass jetzt von @canales die Frage aufkommt, ob die Sepas auch flüssig sind bzgl. Munikauf auf dem Schwarzmarkt.

Müsste er ja alles im Vorfeld gecheckt haben, wenn er schon solche Behauptungen und Ableitungen als quasi Fakt in den Raum stellt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:42
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Hat NATO nicht einen Vertrag unterschrieben dass sie keine weitere Osterweiterung machen werden?
Nein, hat sie nicht.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:43
@canales

Aus wiki.
Bei dem Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine vom Dezember 1991 stimmten 54 Prozent der Wähler in der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim mit „Ja“.[8] Anfangs konnte Kiew die Herrschaft über die Krim nur mühsam durchsetzen. Lediglich mit erheblichem politischem Druck konnte ein Referendum über die Unabhängigkeit der Krim verhindert werden.
Also die 54% beziehen sich dann auf eine Abstimmung über die unabhängigkeit der Ukraine von der Sowjetunion. Danach wollte die Krim dann ein Referendum über ihre eigene unabhängigkeit abhalten, das wurde dann verhindert und man gewährte zumindest mehr Autonomie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:44
@mainstream0815
eine Minute gesucht
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/76
https://www.google.com/maps/place/Poshtova+St,+1,+Luhans'k,+Luhans'ka+oblast,+Ukraine/@48.2772054,40.1620277,9z/data=!4m2!3m1!1s0x411fc530ed18131b:0x5a7f28a0a48c3fd6
die Fabrik steht mitten in Lugansk. Wird von den Aufständischen kontrolliert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:46
@Chavez

danke

@canales

hast du dies mit berücksichtigt? Bzw. veranlasst dich dies zu einer Korrektur deiner Ableitung?
Wenn nein, warum nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:51
@unreal-live
Naja ob man putin mag oder nicht.. ich bin weder für den einen noch den anderen. Doch putin alleine die schuld an diesem krieg zu geben ist schon sehr naiv. Die eusa hat genau so ihre schmutzigen pläne mit der ukraine. Und putin was will der von der Ukraine? Ich kann durchaus verstehen das putin einen puffer zwischen ihm und der nato hat. Er würde die neutralität der ost ukraine akzeptieren. Die ukraine bringt ihm so nichts. Wer will sich schon freiwillig einen schuldenstaat aufhussen bei dem man gläubiger nummer eins ist?? Russland bzw. Putin könnte mit der ukraine das selbe abziehen wie der eine investmentfond mit argentinien abgezogen hat. Nur würde ihm das nichts helfen. Es ist für ihm besser die eu kümmert sich um die ukraine und zahlt brav deren schulden bei russland. Es haben wohl alle schon vergessen das die ukraine vor jahren von russland beim gas abzweigen erwischt wurde und die timoschenko diese bitch fett gut verdient hat. Daraufhin gab es probleme mit den gaslieferungen und die eu liess eine neue pipeline bauen diese die ukraine umging....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:52
@krip
Korrekt, wie deutest Du die 54% für die Unabhängigkeit von der RF?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:53
@canales
nicht von RF sondern von der UdSSR


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:54
@MrMistery
Das ist diese typische Westen-Propaganda gegen die Russen, ist nichts Neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:55
@mainstream0815
Na, die Waffenfabriken sind ja nichts Neues, jetzt müsst ihr nur noch erklären wo die Raketen und schweren Artilleriegeschosse hergestellt werden, und ob da gleich die Nummern drauf vermerkt werden wie in den Videos gesehen. Und dann noch wo das ganze Rohmaterial herkommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:56
@canales

nö, du musst erklären, ist ja deine These, dass hier Moskau beistellt. Funktioniert nicht mit Beweislastumkehr.

Also wo ist deine Beweisführung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:57
@mainstream0815
Meine These habe ich dargelegt, wenn ihr Beweise habt für die eigene Produktion, heraus damit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:58
@CurtisNewton Es gibt eine Schutzverantwortung als völkerrechtliche Norm. Daraus läßt sich also automatisch nicht auf eine Verletzung des Völkerrechts schließen. Dazu gibts viele unterschiedliche Sichtweisen. Denkst du, die Krimbewohner würden rückblickend sagen, dass die Geschehnisse nicht erstrebenswert waren? Denkst du, es ist nicht entscheidend was die Menschen wollen? Wobei wir dann wieder bei dem Thema wären, wie sich Staaten eigentlich formen und weiterentwickeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:59
@canales

wo ist deine Beweisführung? Bis dato kam ja nur Spekulation von dir ohne jegliche Berechnung uvm.

Weise es bitte zukünftig auch als Spekulation aus, wenn du nichts mit Beweiskraft für deine These bringen kannst


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:59
@interrobang

Ich kann keine Quelle zu meiner Aussage ( 2 Tote beim Referendum ) finden. Ich habe das gelesen, finde aber nichts mehr dazu. Sorry.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:00
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Weise es bitte zukünftig auch als Spekulation aus, wenn du nichts mit Beweiskraft für deine These bringen kannst
joo , hopp .
du bist wohl immernoch der meinung dort kämpft die bevölkerung ?
frag ich mich was sachartchenko da für ein punkt unterschrieben hat wo es hiess die urlauber sollten abziehen , auf beiden seiten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:01
@Jedimindtricks

wir waren gerade bei der Muni, bitte nicht springen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:01
@mainstream0815
https://www.google.com/maps/place/Luganskiy+aviatsionnyy+remontnyy+zavod+(GP+LARZ)/@47.971375,39.9829922,8z/data=!4m2!3m1!1s0x411fd1cc171f51e1:0x5cc41dfcf5cc6294
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/72

https://www.google.com/maps/place/Poshtova+St,+1,+Luhans'k,+Luhans'ka+oblast,+Ukraine/@48.447304,39.2032132,9z/data=!4m2!3m1!1s0x411fc530ed18131b:0x5a7f28a0a48c3fd6
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/76

https://www.google.com/maps/place/ulitsa+Lenina,+1,+Krasnyi+Luch,+Luhans'ka+oblast,+Ukraine,+94500/@47.9941938,39.0198782,9z/data=!4m2!3m1!1s0x40e04a8640bc9503:0xd59fe8b967efed5f
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/77

https://www.google.com/maps/place/Poshtova+St,+1,+Luhans'k,+Luhans'ka+oblast,+Ukraine/@48.578019,39.305974,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x411fc530ed18131b:0x5a7f28a0a48c3fd6
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/74

hier sind noch 4 Fabriken in Lugansk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:03
@Chavez

thx

@canales, dürfte somit komplett widerlegt sein deine Muni These


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 00:03
@mainstream0815
ach , bei der muni warst du . die ,die den rebellen bekanntlich zugeflogen kommt .
wen wundert es eigtl noch das die so den dicken machen ?
jetzt bekommt man nurnoch das nötigste für keine weitere eskalation


Anzeige

melden