Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:38
Tolle "demokratische Wahlen werden das, Opposition ausgeschalten und alle möglichen Konkurrenten eingeschüchtert. Es steht niemand zur Wahl, der für die Interessen des Ostens eintritt.
Ich kann absolut nachvollziehen, wenn die Ostukrainer ihr eigenes Ding durchziehen. Die Radikale Partei mit Oleg Ljaschko belegt den 3. Platz, wie Sachartschenko sagt, ist es sehr wahrscheinlich das, wenn diese Partei an die Macht kommt, es wieder einen Angriff geben wird.

Wie kann die EU Wahlen, die wie zu Hitlers Zeiten durchgeführt werden eigentlich unterstützen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:38
Zitat von VenomVenom schrieb:bei diesem Artikel geht es überhaupt um die Wahlen und nicht nur über diesen Mann
Bei diesem Artikel geht es um gar nichts. Ziemlich gegen null, was da geschriebe ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:39
@Narrenschiffer
Nur weil da nichts gegen die Russen steht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:41
@sarasvati23
Beklagsr Du jetzt, dass die Partei der Regionen nicht mehr Stimmen erhält.
Mal sehen in in der Ostukraine sich ueberhaupt eine Partei die für die Westorientierung ist sich aufstellen kann.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Nur weil da nichts gegen die Russen steht?
Steht doch.
die Krim okkupiert durch Russland
http://kurier.at/politik/ausland/wahlen-in-der-ukraine-politiker-landen-im-muell/90.444.964



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mal sehen in in der Ostukraine sich ueberhaupt eine Partei die für die Westorientierung ist sich aufstellen kann.
Echt typisch, entweder West oder Ost. Du hast nicht wirklich kapiert worum es den Menschen im Osten geht, oder?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:45
@Narrenschiffer
Lol habe ich übersehen. Naja aber was die Ukraine angeht stimmt sowieso. Das mit Krim ist wieder mal Propaganda. Denn Krim hat sich für Russland entschieden und nicht Russland hat Krim okkupiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:45
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Beklagsr Du jetzt, dass die Partei der Regionen nicht mehr Stimmen erhält.
Unterirdisches Demokratieverständnis was hier manche an den Tag legen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:46
@sarasvati23
Am Anfang hatte ich noch Verständnis, jetzt ist mir dies suspekt.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was die eigentlich wollen, eigener Staat ist m.E. antiquiert, ein Zusammenschluss mit Russland wollen die Russen nicht. Wofür kämpfen die eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Krim hat sich für Russland entschieden
Ich warte auch schon auf die Abstimmung in Lemberg.

O Für Russland
O Für Österreich

Dann kann auch annektiert werden, was uns gehört.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:51
@Narrenschiffer
Polen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:52
@Chavez

Das mit Polen handelt die STRABAG aus, außerdem ist Breslau die Hauptstadt der Lemberger Polen. Und das bleibt so. Deutschland hat ja die Ostgrenze an der Oder in der Verfassung. Ätschbätsch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:53
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich warte auch schon auf die Abstimmung in Lemberg.

O Für Russland
O Für Österreich

Dann kann auch annektiert werden, was uns gehört.
X Russland

:D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:53
@canales

Für mehr Rechte, Russisch als 2. Amtsprache zum Beispiel und mehr Autonomie. Außerdem ist der Widerstand im Osten erst eskaliert, als Janukowitsch gewaltsam geputscht wurde. Das vergessen einige ganz gerne.

Wie soll die Ukraine so funktionieren?

Meine Russischlehrerin, die ich neuerdings habe, Ukrainerin aus Lviv, erzählte letztens, dass in der Ukraine im Osten immer als 1. Fremdsprache Ukrainisch gelehrt wurde und im Westen Russisch. Heute sagt sie traut man sich im Westen in Lviv kaum Russisch zu sprechen, außer mit Kindern, weil der Faschismus und Nazismus sehr verbreitet ist. Man wird oft angefeindet wenn man russisch spricht. Sie sagt, die Situation ist sehr schlimm.

Ich finde das echt traurig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:55
Zitat von VenomVenom schrieb:X Russland

:D
da wird Russland sagen: Danke, aber nein Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:55
@sarasvati23
In Kiew wurde ein Politiker in eine Mülltonne geworfen, in der Ostukraine ermordet, und Du willst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 00:56
@sarasvati23
Mir mangelndes Demokratieverständnis vorwerfen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 01:00
@canales
In Kiew hat man Politiker nicht nur in die Mülltonne geworfen, dort wurden Politiker auch ermordet, mehrere von der KP, soweit ich weiß. Direkt nachdem Putsch hatte der Rechte Sektor einige Hausbesuche getätigt. Viele mussten wegen Bedrohung von Leib und Leben auch flüchten. So wie z.B. Zarjow, der ist in den Osten geflüchtet. Der Rechte Sektor war auch bei ihm aufgetaucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 01:02
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Heute sagt sie traut man sich im Westen in Lviv kaum Russisch zu sprechen
Jo mei. Der Georgier hätte 1945 auch nicht auf die Gebiete beharren müssen, welche die Sowjetunion gemeinsam mit Nazideutschland überfallen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 01:03
@canales
Du kannst das ja gerne ignorieren wie Martin Schulz hier und die übrigen Leugner.
https://www.youtube.com/watch?v=dLd8SmXz3dM (Video: Nazi coup in Ukraine: Natalia Vitrenko confronts Martin Schulz)


Anzeige

melden