Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:49
@canales
Passiert das in Deutschland auch in diesem Ausmass? Werden 20 Mitglieder der Jüdischen Gemeinde innerhalb eines Monats verprügelt? Man hat da die Geister gerufen die man nicht mehr los wird. Das Land versinkt in Chaos. Die brauchen nicht einmal einen Krieg von Außen, sie werden ihr Land von innen zerreißen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:52
@Chavez
Nein, aber es ist nicht schwer Lebende Soldaten und vermeintliche Vermisstenmeldungen aufzubauen.

ES gab Tote, und sogar die Russischen Medien schrieben über die "Freiwilligen im Urlaub" kämpften und Starben. Wenn auch das Ausmaß unbekannt ist. Scheinbar ist der Urlaub relativ vorbei weil die Sepas sich plötzlich wieder Schwer tun.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn du Berufssoldat währst und ein Sender würde erzählen du seist umgekommen, würdest du das gut heißen und den Sender nicht verklagen?
Nein, weil das in meinem Dienstverhältniss nicht passieren konnte. Dort konnten wir Kommunizieren wenn man nicht direkt im Krieg war. Und Dort kommt die Todesmeldung oder sontiges auch von der Armee. Aber der Status ist I.d.R nicht für Wochen ungeklärt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:Chaos. Die brauchen nicht einmal einen Krieg von Außen, sie werden ihr Land von innen zerreißen.
Is richtig . Deswegen gibt die Ukraine auch nicht den Flughafen auf . Würde man das tun , kann man sich gleich bis Kiew zurückziehen und versuchen die Stadt zu verteidigen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:53
@Chavez
Der Kandidat des rechten Sektors erhielt 0,7% der Stimmen bei der Präsidentenwahl...da hat selbst die NPD noch mehr.
Ich versteh ja, dass man das irgendwie einbauen muß, aber es sollte schon im Verhältnis geschehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:56
@canales
Und was ist mit Ljaschko der ein Nationalist ist, der gerne vor der Kamera Menschen foltert, wie viel hat er bei den Wahlen gekriegt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:57
@Jedimindtricks

es ist genau das, was Russland als Position brauchen kann. Vor Monaten war die ATO kurz davor die Sepas einzukreisen und zu besiegen. Sie schrien um Hilfe.

Binnen 1 Woche wendet sich plötzlich das Blatt und es gibt ne Gegenoffenisve die fast Mariupol eirreicht und erobert. Dann gibt Kiew nach es werden neue Verhandlungen eingesetzt, und jetzt Mühen sich die Sepas Plötzlich damit Ab den Flughafen zu erobern? Wir haben momentan also Stellungskrieg, und je nachdem wie es sich Entwickelt kann Russland den Sepas neuen Schwung verleihen oder bremsen. Sollte also Gefahr für die Russischen Positionen und Absichten bestehen, können wir damit Rechnen das die Sepas wieder ganz enorme Offensivkraft entfalten werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:58
@Chavez
er hatte 8,32% weniger als die AfD zur Zeit, die man ja auch als rechtspopulistisch bezeichnet.

Wer in einer Zivilgesellschaft Gewalt anwendet muß angeklagt werden, mögliche Opfer müssen geschützt werden falls notwendig. Das ist Aufgabe des Staates.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber es ist nicht schwer Lebende Soldaten und vermeintliche Vermisstenmeldungen aufzubauen.
Was? schau dir deren Beiträge an, ach kannst du ja nicht kannst ja kein Russisch. Sie melden Menschen als Gefallene weil diese sich seit einer Woche nicht mehr bei Ihrer Familie Gemeldet haben. Ist das der Moderne Journalismus? Und dann sich noch wundern wenn diese Menschen auftauchen und den Sender verklagen, der deren Foto im TV gezeigt hat und gesagt hat, das diese Gefallen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:04
Zitat von canalescanales schrieb:er hatte 8,32% weniger als die AfD zur Zeit, die man ja auch als rechtspopulistisch bezeichnet.
Ich sehe nur nicht wie Luke in Bundeswehr Uniform rum läuft und Mitglieder der Linken foltert.
Zitat von canalescanales schrieb:Wer in einer Zivilgesellschaft Gewalt anwendet muß angeklagt werden, mögliche Opfer müssen geschützt werden falls notwendig. Das ist Aufgabe des Staates.
Das tut der Staat aber nicht, er macht gar nichts. Der Innenminister faselt irgendwas in Facebook, er soll seinen Arsch hoch bewegen und die Lage im Land stabilisieren. Und sein Stellvertreter Anton Geraschtschenko freut sich wie ein Kind über den Terroranschlag in Grozny am Wochenende, wo ein Selbstmordattentäter von der Polizei aufgehalten wurde und er sich und die 5 Polizisten in die Luft jagte. Ist das Normal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:05
@Chavez

jedem seine, Ansicht dazu.

Ich warte ab, aber wenn ich noch den Leuten von Live TV oder RT glaube, dann kann ich mir das Gehirn besser wegsaufen, ist Unterhaltsammer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollte also Gefahr für die Russischen Positionen und Absichten bestehen, können wir damit Rechnen das die Sepas wieder ganz enorme Offensivkraft entfalten werden.
Welches Szenario könnte die Position Putins ändern.
Doch nur eine erneuter Artilleriebeschuss der Zivilbevölkerung.

Oder eine Verschärfung der Sanktionsspirale gegen Russland.

Das würden dann alle Friedensbemühungen Russlands an Absurdum führen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:06
@Fedaykin
Ganz gut zusammengefasst , yoo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ES gab Tote, und sogar die Russischen Medien schrieben über die "Freiwilligen im Urlaub" kämpften und Starben. Wenn auch das Ausmaß unbekannt ist. Scheinbar ist der Urlaub relativ vorbei weil die Sepas sich plötzlich wieder Schwer tun.
`Bis jetzt ist die rede von einem einzigem der im Urlaub dort war und gefallen ist, die Restlichen sind Freiwillige. verallgemeinere das bitte nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:07
@Chavez
Du musst aber auch sehen, dass die innere Stabilität des Landes durch den Krieg arg gebeutelt ist.
Dennoch, da geb ich Dir sogar Recht, müsste der Staat vehementer gegen solche Vorkommnisse vorgehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich warte ab, aber wenn ich noch den Leuten von Live TV oder RT glaube, dann kann ich mir das Gehirn besser wegsaufen, ist Unterhaltsammer.
Kannst du mir erklären was falsch daran ist die angeblich Toten Soldaten zu Interviewen und im TV zu zeigen das diese am Leben sind und nur bei einer Übung waren und sich deshalb nicht gemeldet haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:17
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Welches Szenario könnte die Position Putins ändern.
Doch nur eine erneuter Artilleriebeschuss der Zivilbevölkerung.
Nö, Sowas jcukt ihn nur wenn man es Medial Ausschlachten kann. Ist ja nicht so als würde die Andere Seite genauso rumholzen, von der Russischen Armeen in den Letzten Konflikten braucht man da auch nicht abzusehen.

.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Oder eine Verschärfung der Sanktionsspirale gegen Russland
Das würden dann alle Friedensbemühungen Russlands an Absurdum führen.
Ja, die Russischen Friedenbemühungen in Form von BTR82, T72BM und anderen lustigen Dingen, die Offenen Grenzen, die Russischen Urlauber.

Tja ein wunder warum diese Friedenbemühungen nicht Greifen.

Im Überigne die für die Breite Masse in Russland gültigen Sanktionen hat sich Russland ja selber verordnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:17
Zitat von canalescanales schrieb:Du musst aber auch sehen, dass die innere Stabilität des Landes durch den Krieg arg gebeutelt ist.
Dennoch, da geb ich Dir sogar Recht, müsste der Staat vehementer gegen solche Vorkommnisse vorgehen.
Wenn Poroschenko die Situation im Land kontrollieren würde, würde er Avakov feuern und nach solchen Aussagen auch Geraschenko, das tut er aber nicht. Er hat angst davor den Rechten Sektor in seine Schranken zu weisen. Anstatt dessen hat er angefangen Generäle und Beamte zu entlassen ohne das Lustration-Gesetz unterschrieben zu haben, weil diese unter Janukowitsch im Amt waren. Denkst du nicht, dass sowas zu noch mehr Unstabilität führen wird? Und übrigens will er nicht sich selbst auch Lustrieren? Er war doch Wirtschaftsentwicklungsminister unter Janukowitsch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:19
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das würden dann alle Friedensbemühungen Russlands an Absurdum führen.
Vielleicht hab ich ja was verpasst , aber was für Friedensbemühungen ?
Außer paar Wärme Worte und ein 7 Punkte plan der der rede nicht Wert ist kam noch nix , oder ?
Friedensbemühung wäre die Grenze dicht zu machen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bis jetzt ist die rede von einem einzigem der im Urlaub dort war und gefallen ist, die Restlichen sind Freiwillige. verallgemeinere das bitte nicht.
oh ja, es wird nur der Eine gewesen sein. Naja Karte und Kompass funktioniert da unten in der Gegend nicht, das haben wir ja auch in den Konflikt gelernt

Und die Russen fahren auch gerne mal die 152mm Haubitzen in wilde Gegenden, ja das ist so eine Sache mit dem Russischen Tourismus, auch Panzerhaubitzen brauchen Urlaub.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ja, es wird nur der Eine gewesen sein. Naja Karte und Kompass funktioniert da unten in der Gegend nicht, das haben wir ja auch in den Konflikt gelernt

Und die Russen fahren auch gerne mal die 152mm Haubitzen in wilde Gegenden, ja das ist so eine Sache mit dem Russischen Tourismus, auch Panzerhaubitzen brauchen Urlaub.
Ausser dir und Psaki kennt keiner diese Beweise gib sie mal der NATO und der OSZE damit dioese nicht dumm sterben. Las mich raten die Beweise hast du von Censor.net oder?

Und was hast du dagegen wenn russische Medien zeigen, dass Doschd und diese Vasileva gelogen haben? Weil es nicht in dein Weltbild passt?


Anzeige

melden