Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:42
@canales
welche farbe hatte denn dein bändchen dass sie dich nicht als spion oder gegner festgenommen haben? du hast ja sicherheisthalber die papiere mit lichtbild weggelassen, oder?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:43
@ruhigbleiben
na ich hatte einen Ausweis...und da die des Deutschen nicht mächtig waren haben sie ihn als echt eingestuft....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:44
@Hape1238
genau daran wird es liegen. Sind wir hier im Kindergarten? Das mindeste was sie tun würden, wenn sie selbst daran glauben würden was sie von sich geben ist den Botschafter auszuweisen und die Diplomatischen Beziehungen abzubrechen. Das hat doch die Georgien 2008 alles gemacht. Ist Georgien noch auf der Landkarte? Ja


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:44
@ruhigbleiben
das mit den Bändchen klappt nicht immer...vor allem wenn man es permanent als Video zeigt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:45
@canales
also doch, einen ausweis mit lichtbild! und ob du es glaubst oder nicht, auch dass gibt es für rebellen! wie sollte sonst eine ua-strasensperre einen trupp rebellen auf der strasse kontrollieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:46
@ruhigbleiben
glaub mir, die Rebellen werden sich nicht kontrollieren lassen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:47
@canales
klar, die kontroll posten sind nur dazu da spione, plünderer und deseteure zu finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:51
@Chaves
Botschafter ausweisen, diplomatische Beziehung abrechen, schön. Und ?
Was bringts ? Hält es die "Urlauber" fern ?
Ausserdem würde das die Ukraine in den wirtsch. Ruin führen. Sie könnten ja die EU bitten, schließlich haben die die Ukraine ja in den Scheiß geritten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 09:57
@Hape1238
um was bitten? Mit Russland die Diplomatischen und Wirtschaftlichen Beziehungen zu zerreisen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:00
@Chaves
Um Wirtschaftshilfe, und das nicht zu knapp!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:02
@Hape1238
also du willst die Wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland abbrechen? das beinhaltet auch die Energielieferungen. Frierst du gerne und Zahlst du gerne Wucherpreise für Energie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:03
@Chaves
Hape schrieb:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Botschafter ausweisen, diplomatische Beziehung abrechen, schön. Und ?
Was bringts ? Hält es die "Urlauber" fern ?
Ausserdem würde das die Ukraine in den wirtsch. Ruin führen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:05
@Hape1238
was willst du mir jetzt damit sagen? Wie lange halten es unsere Regierungen eigentlich es aus das wir Frieren? In Osteuropa wird es ja nicht so lange wie bei uns hier dauern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:15
http://www.nzz.ch/international/muehseliger-kampf-fuer-die-rechte-der-soldaten-1.18394386
Die Arbeit geht weiter. Bin gespannt was am Ende bei rumkommen wird. Oder ob es alles nur "reguläre Unfälle" waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 10:16
@Chaves
Ich weiß nicht so recht, ob Du mitliest, was man so schreibt.
Ich schrieb, das die Ukraine vielleicht wegen den Wirtschaftsbeziehungen zu Russland nicht zu dipl. Mitteln greift.
Und Du fragst mich, ob ich frieren will ????


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:26
http://izvestia.ru/news/577676
«Правый сектор» объявил войну евреям в Одессе
57567567
Радикалы осквернили свастикой могилы на Таировском кладбище и памятник жертвам холокоста
Один из лидеров еврейской общины Одессы Михаил Майман 7 октября заявил о том, что за месяц боевики «Правого сектора» жестоко избили более 20 евреев. Майман ссылается на данные РОВД Суворовского района города Одессы, которые еврейская община получила недавно.

Источник в Суворовском РОВД сообщает о том, что в Одесской области зафиксировано еще 36 случаев грабежей и избиений людей со стороны «Правого сектора». Потерпевшие в основном представители еврейской диаспоры.

9 апреля 2014 года в Одессе неизвестные осквернили могилы евреев на Таировском кладбище. Вандалы разрисовали могилы свастикой. Кроме того, в ночь на 8 апреля был осквернен памятник жертвам холокоста, установленный на том месте, где 19 октября 1941 года фашистские оккупанты расстреляли десятки тысяч одесситов.
2 copy
— Такое ощущение, что «Правый сектор» объявил войну еврейскому народу. Воинствующий нацизм — это крайне опасное явление, — отметил источник в Суворовском РОВД.

На этой неделе еврейская община Одессы отправит обращение в штаб-квартиру Всемирного еврейского конгресса в Нью-Йорке с призывом разоружить и расформировать «Правый сектор». Также обращение будет направлено президенту Украины Петру Порошенко.

— Мы должны восстать против этих карателей. «Правый сектор» — это военные преступники. Наша миссия — разоружение «правосеков» и установление мира в Одессе, которая всегда была и будет самым толерантным городом, — отметил Майман.

Критической точкой стало нападение националистов на депутата Верховной рады от Партии регионов Нестора Шуфрича, которого 30 сентября жестоко избили представители «Правого сектора», когда тот выходил из здания обладминистраци Одессы.

— Мы не построим нормальное государство, если у нас не будет закона. Закон гласит, что на применение силы имеют право только лишь государственные органы — армия и милиция. «Правый сектор» просто нас губит, это чистый воинствующий нацизм, — заявил Майман. — Посмотрите, что они сделали с Шуфричем. Мы не позволим бить наших, отнимать у нас будущее. Мы, евреи, за спокойную и нормальную жизнь. Мы должны разоружить и разогнать «правосеков»!
1 copy
Действия «Правого сектора» раскритиковал и глава МВД Украины Арсен Аваков, который считает, что из-за радикальных методов борьбы от Украины могут отвернуться Европа и США.

«Еще пару разбитых Шуфричей, линчеванных Пилипишиных, и Европа отвернется от нашей победившей революции. Боюсь, что Америка тоже. Господа радикалы, не будьте маргинальными дебилами — не идите в тупое инстинктивное и спровоцированное желание судить правом толпы», — написал недавно Аваков на своей странице в Facebook.

На выборах в Верховную раду Украины, запланированных на 26 октября, примут участие 29 партий, в том числе ЦИК одобрила регистрацию партии «Правый сектор», лидер которого Дмитрий Ярош объявлен Россией в международный розыск.
Übersetzung
"Den rechten Sektor" erklärte Krieg den Juden in Odessa
Radikale entweiht Gräber auf dem Friedhof der Tairovskom und das Denkmal für die Opfer des Holocaust mit dem Hakenkreuz

Einer der Führer der jüdischen Gemeinde von Odessa Mykhailo Maiman erklärt am 7. Oktober, dass innerhalb eines Monats, "der Rechte Sektor" mehr als 20 Juden zusammen geschlagen hat. Maiman verweist auf Daten des Bezirk Suworow Rayon in Odessa, die die jüdische Gemeinde kürzlich erhalten hat.

Eine Quelle in Suvorov Bezirk berichtet, dass man in der Odessa Region in weiterer 36 Fälle von Plünderungen und Schlägen von Mitgliedern aus "der rechten Sektor" spricht. Die Opfer sind meist Vertreter der jüdischen Diaspora.

9. April 2014 in Odessa jüdische Gräber geschändet wurden auf Tairovskom Friedhof. Vandale malten Hakenkreuze auf die Gräber. Zusätzlich in der Nacht vom 8 April wurde geschändeten das Denkmal für die Opfer des Holocaust, welches aufgestellt wurde für die Zehntausende Bürger die am 19. Oktober 1941 von faschistischen Eindringlinge erschossen wurden.

Die Tätigkeit des "rechten Sektor " kritisierte der Kopf des Ministeriums für innere Angelegenheiten der Ukraine Arsen Avakov, er glaubt, dass aufgrund der radikalen Methoden der Kämpfer, Europa und den USA sich von der Ukraine, abwenden konnten.

"Ein paar weitere zerbrochene Schufritsch (das ist der Politiker der letzte Woche vom Rechten Sektor verprügelt wurde) und gelynchte Pilipisinyh (auch ein verprügelter Politiker) und Europa wird sich von unserer siegreichen Revolution abwenden. Ich fürchte, dass die Amerikaner auch. Meine Herren, seien sie nicht an den Rand gedrängt radikale Idioten"-geben sie nicht dem instinktiven und provozierten Wunsch nach Selbstjustiz des Mobs. " — schrieb kürzlich auf seiner Facebook-Seite Avakov.

Bei den Wahlen der Verkhovna Rada der Ukraine, geplant für den 26. Oktober wurden 29 Parteien, durch die zentralen WAHLKOMMISSION genehmigt, die Registrierung von der Partei "Recht Sektor", deren Anführer Dmitry Jarosch von Russland auf der internationalen Liste der Meist-gesuchten steht (Interpol sucht ihn auch für den Aufruf zu Terroranschlägen).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:40
@Fedaykin
Sie Berufen sich bei deinem Artikel auf Doschd, der jetzt immer wieder Berichte aus seinem Netz löscht weil solche Sender wie LifeNews plötzlich mit Interview der angeblich toten Soldaten ankommen, dazu wird sich Doschd jetzt auf Klagen einstellen müssen, den die Soldaten werden den Sender Verklagen, haben sie im Interview mit LifeNews gesagt. Genauso bezieht sich der Autor auf die Seite «Grus 200» die von Elena Vasileva geführt wird, diese ist bereits nach Kiew abgehauen, da sich ihre aussagen auch als Fake erwiesen haben und die Fußballspieler (Die alle angeblich in der Ukraine waren als russische Soldaten) und die angeblich toten Soldaten haben die diese Frau bereits verklagt. Und dann hat die Frau noch über die OSZE fantasiert, kannst du aber alles in den beiden Beiträgen von mir nachlesen.
Beitrag von Chavez (Seite 1.718)
Beitrag von Chavez (Seite 1.577)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:43
DU, die Leute die da Rescherschieren, brauchen nicht den TV Sender


Das Life News damit um die Ecke kommt wundert mich nicht.

wie gesagt die Arbeit geht weiter, und der Artikel ist eben noch recht neu.

Das diese Leute unter Druck stehen wundert mich nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:43
@Chavez
Es wäre schön, wenn das nicht ohne Kommentar eingestellt würde, das sieht man hier nicht so gerne.
Die Frage hierbei ist, wie stark der rechte Sektor ist, bei den Präsidentenwahlen hatten die wenig Stimmen, diese Verunstaltungen von Gräbern sah ich auch schon hier in Deutschland, besonders in den neuen Bundesländern ist die Rechte relativ stark.
Also, was willst Du mit dem Bericht aussagen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 11:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Life News damit um die Ecke kommt wundert mich nicht.
Das wundert dich nicht? Hat Lifenews raus gefunden wie man Tote zum Leben erweckt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das diese Leute unter Druck stehen wundert mich nicht.
Wenn du Berufssoldat währst und ein Sender würde erzählen du seist umgekommen, würdest du das gut heißen und den Sender nicht verklagen?


Anzeige

1x zitiertmelden