Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:33
@ruhigbleiben
Könnt ihr eure privaten Fehden, wo wirklich NULL wörter zum Thema in den Beiträgen sind, private ausfechten. Ihr nervt und gemäss Forenregeln wird Zeitm dass ein Mod wieder eingreift, sind ja nicht in der rechtsfreien Ostukraine sondern im Allmy mit Regeln und unter der Gesetzgebung der BRD-GmbH.

Also, warum halten sich die Diskutanten nicht an die Regeln des Allmy Forums gemäß den Vorschriften der BRD-GmbH? Kann ich davon schliessen dass die Diskutanten Outlaws sind? Wie hatte ein Mod mal geschrieben, wird Zeit, dass ein paar Kindergartenkinder mitschreiben um das Niveau zu heben.
Geht nicht um private Fehden, geht alleine darum, dass die Putin Fürsprecher hier ständig jene beleidigen, welche eine andere Meinung haben, dauert kommen persönliche Angriffe, wie auch diese ständige blöde Frage, ob man denn nun ein Troll sei.

Es gibt keine BRD-GmbH Vorschriften, demnach auch so nicht für das Forum, es gilt das normale Strafrecht und die Forenregeln. Wie es läuft konnte man doch Gestern wieder gut sehen, anstatt nun mal sachlich auf den Punkt der angesprochen wurde einzugehen, ging es gleich nur wieder gegen die Person und Du bist da auch immer Vorne mit dabei.

Der Raum in der Ostukraine ist nicht rechtsfrei, oder kannst Du das belegen? Er wird von russichen Söldnern wiederrechtlich besetzt, wie auch die Krim.


Nebenbei versucht Putin weiter jede Kritik im Land zu unterdrücken, Menschenrechtsorganisationen sind ihm da ein Dorn im Auge:
Putin-Regierung will NGO zerschlagen

Seit Jahren ist es um russische NGOs nicht gut bestellt. Nun soll offenbar Memorial, die größte Menschenrechtsorganisation des Landes, zerschlagen werden. Es ist eine neue Stufe im Kampf der russischen Behörden gegen sogenannte "ausländische Agenten".

Die russische Regierung bemüht sich offenbar um die Zerschlagung der landesgrößten Menschenrechtsorganisation Memorial. Wie der Dachverband der Organisation mitteilte, hat das Justizministerium zwar nicht die Auflösung des Menschenrechtszentrums Memorial beantragt, jedoch die der gleichnamigen Russischen Gesellschaft für historische Aufklärung, soziale Fürsorge und Menschenrechte. Das Justizministerium zweifele die Rechtmäßigkeit der Organisationsstruktur von Memorial an. Dies sei jedoch ebenso "absurd" wie alle anderen Vorwürfe gegen die Gruppe, so Memorial-Direktor Alexander Tscherkassow. Der Oberste Gerichtshof in Moskau teilte in einer knappen Ankündigung auf seiner Internetseite mit, dass der Fall am 13. November verhandelt werde.

Memorial-Gründungsmitglied Arseni Roginski reagierte ebenfalls empört und kündigte an, notfalls bis vor das Verfassungsgericht zu ziehen, um die Gruppe zu verteidigen.

Die mit Friedensnobelpreisgeldern von Andrei Sacharow mitgegründete Organisation gilt international als seriöseste Nichtregierungsorganisation (NGO) in Russland und wird unter anderem von der deutschen Bundesregierung unterstützt. Memorial hat sich um die Dokumentation der Verbrechen aus der Stalin-Zeit verdient gemacht und positioniert sich regelmäßig zu Menschenrechtsfragen, steht aber unter wachsendem staatlichen Druck.

...
Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/politik/Putin-Regierung-will-NGO-zerschlagen-article13763881.html

So sieht es aus, aber zumindest greifen die Sanktionen und der Rubel rollt steil den Berg hinab. Mal sehen wann Putin die Luft ausgeht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es müsste von freitag nacht auf samstag morgen enstanden sein , da gab es die schwersten "nachtkämpfe " seit beginn . das video wurde auch nicht am airport gedreht und vorallem givi macht den eindruck das er mehr als wach ist .
man muss schauen wann es erste bilder der rebellen gibt , die eine volle kontrolle des airports zeigen .
Das saugst du dir alles aus den Fingern, ja?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:38
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich glaube nicht dass die usa die globale konjunktur als auch die börsen weltweit in den keller schicken!
Glaube ich auch nicht, das sind bloß Resultate der Handlungslogik westlicher Industrienationen. Eine Zwangsläufigkeit der ggw. Wirtschaftspolitik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:40
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das saugst du dir alles aus den Fingern, ja?
Nein . Das Video wurde bei Novorussian tv vor 15 Std hochgeladen , also vorgestern Nacht aufgenommen . Gestern war bei Nachrichten der Ukrainer zu sehen wie sie " ganz gemütlich " übers Rollfeld fahren zu ihren Positionen wo sie die Rebellen erwarten . Genau die Frontlinie die man auch immer wieder bei den Rebellen sieht .
Das Video ist auch sicher nicht vom AirPort , sondern wie immer nur nah dran .


wers nicht glaub muss bloss ruptly einschalten das dort die kämpfe um den airport noch toben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:41
@nocheinPoet
es soll ja auch in der brd rechtsfreie räume als auch national befreite gebiete geben. zumindest schlagen diese begriffe in den medien immer wieder auf.

wen du meinst dass in der ost-ua das ukrainische recht gilt dann hats theretisch recht, aber praktisch dürfen die bewaffneten machen was sie für richtig halten. das meine ich mit rechtsfreinen raum.

warum unterschlägst du in der ost-ua dass es dort auch einheimische bewaffnete sepas gitb? alles russische söldner? falls ja, warum hat die ua dann keinen kriesgzustand mit russland ausgerufen? weist du mehr als die ukrainische regierung vor ort? musst gute quellen in berlin haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:52
http://www.bbc.com/news/world-europe-29586627. Zum Abzug der russischen Streitkräfte
However, Nato and US officials said they saw no evidence of soldiers being moved./ZITAT]


Vermutlich wegen Sonntags Fahrverbot, aber warten wir mal ab.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:54
@nocheinPoet
pawlowsches verhalten gibt es also nur bei dressierten hunden? interessant.

es geht um konditioniertes denkens, bei brd-gbmh, da wurde vorkonditiniert auf meine geisteshaltung rückschluss genommen.

bei welchem user ecken die meisten hier an? sags mir.

es war ein scherz, deswegen der gang zum keller, aber was solls. das thema ist durch und die ua regierung hat in der ost-ua defnitiv nix zu melden, die bewaffneten bekommen ihre eigene polizei und justiz, einfach so, mit waffengewalt und von der ukrainsichen regierung nachtträglich legitimiert und egal was die swoboda jetzt für aufrufe startet (kauf nix rusisches, erinnert mich an kauft nix jüdisches)

für was sidn 1000de ukrainer jetzt gestorben? für ein stück papier auf dem buchstaben so was wie recht und gesetz darstellen sollen in dem so ziemlcih korruptesten land wie der ua wo 80% der einberufenen der pflicht nicht nachkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 12:58
Angeblich stationiert Russland taktische Nuklearwaffen auf der Krim

http://freebeacon.com/national-security/russia-deploying-tactical-nuclear-arms-in-crimea/

Kann ich mir zwar kaum vorstellen dass Russland noch mehr Öl ins Feuer gießt, deshalb habe ich noch Zweifel bei dieser Meldung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:01
Naja das war schon lange ein Plan, seitdem sie die krim hatten.

ist aber eher Langweilig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Video wurde bei Novorussian tv vor 15 Std hochgeladen , also vorgestern Nacht aufgenommen .
Es wurde gestern abend hochgeladen. Wieso soll das nun vorgestern aufgenommen worden sein?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gestern war bei Nachrichten der Ukrainer zu sehen wie sie " ganz gemütlich " übers Rollfeld fahren zu ihren Positionen wo sie die Rebellen erwarten . Genau die Frontlinie die man auch immer wieder bei den Rebellen sieht .
Und?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Video ist auch sicher nicht vom AirPort , sondern wie immer nur nah dran .
Wahrscheinlich die Stellung der DNR oder da in der Nähe. Und?
Deine Schlußfolgerungen lassen sich nicht nachvollziehen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wers nicht glaub muss bloss ruptly einschalten das dort die kämpfe um den airport noch toben
Was hat das mit Sachartschenkos Besuch dort zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:10
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es wurde gestern abend hochgeladen. Wieso soll das nun vorgestern aufgenommen worden sein?
ich versuchs nur ganz normal zu analysieren . wenn es um halb 7 rum hochgeladen wurde muss es ja vorher aufgenommen wurden sein . dazu noch die upload- dauer bei youtube und ich kann mir nur schwerlich vorstellen das es schon stockdunkel war um die zeit wo das interview geführt wurde .

aber gut , von mir aus , dann ist es halt von gestern .
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und?
was und ? sie sind da nicht mit schwingenden weissen fahnen rumgefahren
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wahrscheinlich die Stellung der DNR oder da in der Nähe. Und?
Deine Schlußfolgerungen lassen sich nicht nachvollziehen.
was für ne schlussfolgerung ? das der airport nicht eingenommen ist ,jo !
oder ich glaub das märchen das noch 10 ukrainer in den bunkern neurussland in atem halten .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Was hat das mit Sachartschenkos Besuch dort zu tun?
naja ,viel . es toben heftige kämpfe grad und er hat in dem interview illusioniert .

klar , er brauch medizin etc .
da frag ich mich was die gut 1000 lkws bis dato dort geliefert haben


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich versuchs nur ganz normal zu analysieren . wenn es um halb 7 rum hochgeladen wurde muss es ja vorher aufgenommen wurden sein . dazu noch die upload- dauer bei youtube und ich kann mir nur schwerlich vorstellen das es schon stockdunkel war um die zeit wo das interview geführt wurde .
Der Zeitstempel zeigt aber bei youtube eine falsche Zeit an und ist ein bekannter Bug:
Zeitstempel liegt bis zu 26 Stunden zurück

Wie auch in weiteren Foren beschrieben wird, erhalten offenbar alle Youtube-Videos beim Upload einen Zeitstempel, der bis zu 26 Stunden in der Vergangenheit liegt. Das ist zwar ein Fehler, aber ein konsistenter, wiederkehrender. Er geschieht bei jedem Hochladen. Mich hat dabei ein Techniker von Golem.de unterstützt. Ein Test am 23. Juli 2014 um 21.32 MET führt zu einem Timestamp von 19:32 Uhr vom Vortag.
http://www.golem.de/news/youtube-google-und-der-falsche-zeitstempel-1407-108128.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:16
@Jedimindtricks
vor 15 Stunden sind doch so 22.00 Uhr. Dunkel ist es schon früher.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das der airport nicht eingenommen ist ,jo !
hm, das habe ich nie behauptet. Darüber hab ich gar nichts geschrieben. Ich schrieb sogar von den Nazis am Flughafen. Deshalb ist das jetzt scheinbar unverständlich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: es toben heftige kämpfe grad und er hat in dem interview illusioniert .
Ja, seit heute morgen wieder, in der Nacht war es wohl relativ ruhig.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:17
@nocheinPoet achso? ich trolle? Du bist derjenige der die anderen Meinungen nicht akzeptiert. Außerdem habe ich keinen wegen seiner Meinung als Troll bezeichnet und behauptet auch nicht. Du versuchst hier den Klugen zu spielen und die Anderen als dumm zu bezeicznen oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:21
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:vor 15 Stunden sind doch so 22.00 Uhr. Dunkel ist es schon früher.
sollte tatsächlich mal auf die uhr gucken , viel zu spät aufgestanden heut ... ;)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Deshalb ist das jetzt scheinbar unverständlich.
deswegen wird sacha auch seine erwünschte waffenruhe nicht bekommen , geschweige denn das schwere waffen abziehen in 4-5 tagen

cusegj55


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:23
17.600 Soldaten beenden Manöver
Putin zieht Truppen von Grenze zu Ukraine ab

Mit dem angeordneten Rückzug Tausender Soldaten von der russisch-ukrainischen Grenze kommt Russlands Präsident Putin einer wichtigen Forderung Kiews und der Nato nach. Die Anweisung findet kurz vor den geplanten Friedensgesprächen in Italien statt.
http://www.n-tv.de/politik/Putin-zieht-Truppen-von-Grenze-zu-Ukraine-ab-article13766876.html


Endlich, aber hat sich der Affentanz für Putin wirklich gelohnt "Russland so ins Aus zu stellen für nichts " …. Mal sehen wie es weiter geht in der Hoffnung dass sich alles noch in die Richtige Schiene lenken lässt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:28
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Es soll ja auch in der BRD rechtsfreie Räume als auch national befreite Gebiete geben. Zumindest schlagen diese Begriffe in den Medien immer wieder auf.
Die Abkürzung BRD ist schon daneben, kam von den "Ossis" und diente mehr der Provokation als der Ablürzung, davon aber mal abgesehen, Deine Spekulationen sind fehl am Platz, was es wo geben soll und auch nicht ist hier nicht relevant.
Wen [sic!] Du meinst, dass in der Ostukraine das ukrainische Recht gilt, dann hast Du theoretisch Recht, aber praktisch dürfen die Bewaffneten machen was sie für richtig halten. Das meine ich mit rechtsfreien Raum.
Sicher meinst Du „wenn“ und nicht „wen“, erkläre mal bitte, wer denn den Bewaffneten erlaubt das zu machen, was sie für richtig halten? Auf welcher Rechtsgrundlage siehst Du das begründet?

Sei mal sicher, da gilt auch das Völkerrecht, neben dem Ukrainischem und Verbrechen gegen die Menschlichkeit können verfolgt werden, auch wenn es viele Jahre dauern kann.
Warum unterschlägst du in der Ostukraine, dass es dort auch einheimische bewaffnete Separatisten gibt? Alles russische Söldner?
Ich habe da nichts unterschlagen, aber das sind Ausnahmen, Minderheiten, Girkin und Co. haben ja nicht grundlos mehrfach und wiederholt darüber geklagt, dass sie keine Kämpfer finden. Sollte also schon klar sein, wer da die Mehrheit an Kämpfern stellt und auch die Organisation übernommen hat.
Falls ja, warum hat die UA dann keinen Kriegszustand mit Russland ausgerufen?
Weil Putin ein Feigling ist, der eben Menschen nicht offen ermorden lässt, sondern lieber von hinten und nach vorne lügt. Oder hat er endlich zugegeben, dass er Soldaten dort regulär einsetzt um Ukrainer zu ermorden?
Weißt Du mehr als die ukrainische Regierung vor Ort? Musst gute Quellen in Berlin haben.
Ich wohne nicht in Berlin, lang ist es her und das spielt auch keine Rolle, und wieso meinst Du ich würde mehr als die Regierung der Ukraine vor Ort wissen?

Die Fakten sind ganz klar und einfach und vieles ergibt sich aus der Logik, anderes ist gut dokumentiert.


Anzeige

melden