Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:03
@ruhigbleiben
Die Hälfte der Ukrainer sind wohl für Kompromisse um den Krieg zu beenden.
Leider bin ich nicht davon überzeugt, dass dem Imperium und seinem Erfüllungsgehilfen an Frieden in der Ukraine gelegen ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:05
@sarasvati23
Das ist vermutlich die Begründung des DRK
Drei Tag lang wurden Themen wie Kooperation des DRK mit der öffentlichen Hand, Haftungsfallen im Gemeinnützigkeitsrecht und Vergaberecht im Rettungsdienst diskutiert. Zudem ging es um eine völkerrechtliche Bewertung der Situation in der Ukraine. Dabei betonte der Bundeskonventionsbeauftragte Prof. Dr. Robert Heinsch, dass das DRK durch seine Verpflichtung zur Neutralität um Zugang zu allen Lagern der Konfliktparteien in der Ukraine bemüht ist. Es habe bereits vor ein paar Wochen Hilfslieferungen in die Ukraine gegeben. „Und wenn es gewünscht wird, werden wir weiter mit Hilfslieferungen und Infrastruktur helfen.“



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:05
@Venom

ziemlich aussagekrätig das Video. Auch bzgl. der Kulisse und Protagonisten. Saubere Gesellschaft, die man doch protegiert

Beitrag von mainstream0815 (Seite 1.372)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:06
Für Alle die hier glauben, dass die Ukraine recht hat in diesem Krieg, schaut euch das Video, dass vom mainstream0815 gepostet wurde an. Dann werdet ihr nicht mehr behaupten können, dass Ukraine recht hat und eine gute Politik führt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:08
@Venom
ist die quelel dubios? ein rechtschaffener bürger liest und hört nur demokratisch korrekte quellen, russische sind per se putinistisch und nicht der wahrheit berpflichtet. als seriös kann dagegen ard und zdf angenommen werden, teils auch die meldungen aus kiev soweit sie von washington bestätigt wurden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:09
@ruhigbleiben
Moment mal welche Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:10
@ruhigbleiben
Würdest Du die Quelle Euromaidan akzeptieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:10
@Venom
Das interessiert niemanden. die Meinungen sind bereits fest gefahren. Odessa ist kein Problem. Das Bomben der Schule in Donezk auch nicht. die Massengräber die jetzt gefunden auch kein Problem, es wird dann an der Stelle darüber diskutiert das die Anzahl der Leichen zu klein ist um als Massengrab durch zu gehen, aber das die Hände der Leichen hinter dem Rücken gefesselt sind interessiert an der stelle nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:14
@canales
wieso nicht, jede nachricht sollte plausibel sein und bloss nicht glauben dass irgendjemdn nur die wahrheit berichten will. selbst wenn es diese idioten geben sollte so kann dieser idiot im besten sinn handeln, aber er weiss nicht ob er nur als strohmann missbraucht wurde.

das ist wie im zivilen leben, die wollen alle nur das beste für mich, aber eigentlich wollen die mir nur mein geld für irgend etwas, meist unnötiges, eintauschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:16
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:aber er weiss nicht ob er nur als strohmann missbraucht wurde.
Das sehe ich ebenfalls so, ist aber auch ein weiterer Grund, Jebsen in keinster Weise zuzuhören!
Vielleicht wird es jetzt ein wenig klarer, warum ich das kategorisch ablehne?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:20
@CurtisNewton
ichhabe mir das interview angehört, mark sind in seinen 2 monaten, wie er sagt, keine erkannbaren russen-verbände über den weg gelaufen, dagegen berichtet er von terror-angriffen der ukrainer gegen zivilisten.

du hast angst den augenzeugen zu hören, ok, eventuell kommt der mal in alternativen kinos mit seinem doku-film, bis dahin feiern unsere recken erstmal die 5. jahreszeit und wenn wir pechhaben flammt de krieg wieder im frühjahr heftig auf.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:25
Sehr interessant die Aussagen des Journalisten, danke fürs posten @mayday


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:31
http://www.n-tv.de/politik/IS-will-offenbar-Russland-bestechen-article13732161.html

Na super diese Nachricht wird höchstwahrscheinlich bald für die antirussische Propaganda benutzt. Vor allem wird man eine Verschwörungstheorie erfinden die besagt, dass die Russen, IS-Terroristen unterstützen und änhliches...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:32
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Vor allem wird man eine Verschwörungstheorie erfinden die besagt, dass die Russen, IS-Terroristen unterstützen und änhliches...
Außer von Dir hab ich bisher nichts dergleichen gehört!

Wer hats erfunden? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:34
@CurtisNewton
Na na, ich nehme an, dass jemand diese Nachricht für eine Propaganda benutzen wird und deshalb stelle ich mir als Beispiel die Verschwörungstheorie vor die besagen könnte, dass Russland die IS-Terroristen unterstützt usw. Verstehst du was ich meine? ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 23:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Verstehst du was ich meine?
Nää! Das ist mir alles zu weit hergeholt ;)


Anzeige

melden