Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:42
@sarasvati23
Das war Massaker in Odessa kann mich ganz genau erinnern. Und nur so nebenbei der Westen hat diese Aktion gefeiert gemeinsam mit UA-Faschisten. Ist ne Frechheit! Soweit ich mich erinnere gab es einige User hier die den Massaker von Odessa sogar verleugnen oder rechtfertigen!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:43
@ruhigbleiben
Ich geh auch von viel höheren Opferzahlen auf, auf beiden Seiten.
die Angriffe werden ja von den Sepas selbst bestätigt, siehe Givi und Motorola, die machen ja ein Video nach dem Anderen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:45
@canales
die ua regierung hält sich sehr sehr bedeckt was ihre verluste angeht. meinst du die bringen wieder einen rusischen a-waffen beschuss als entschuldigugn für den rückzug? oder grüne aliens vom mars, sind ja auch auf der krim gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:46
@Venom
Odessa ist für viele ein unliebsames Thema hier, da offenbart sich kognitive Dissonanz. Regierungspolitikern (und den Olivgrünen) und Medien werfe ich vor die wahren Umstände mit voller Absicht zu verschweigen.
Odessa wird niemals vergessen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:48
@sarasvati23
Genau! Ruhe in Frieden für alle Opfer der UA-Faschisten in Odessa!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:48
@sarasvati23
odessa als auch die schüsse auf dem maidan. da will die eu nicht darüber reden, genauso wenig über die demokratischen glanzleistungen in afghanistan, irak, libyen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:48
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Andrey Hunko von der Linken
Andrey Hunko hat einen interessanten Background:
Andrej Hunko spricht nicht mehr Ukrainisch. Sein Großvater kämpfte im Zweiten Weltkrieg in der Ukrainischen Nationalarmee gegen Stalin. Grund dafür hatte er genug: Alle seine Verwandten starben 1932/33 durch den Holodomor, die große, von Stalin beförderte Hungersnot in der Ukraine.

Der Enkel kämpft einen anderen Kampf. Der 46 Jahre alte Bundestagsabgeordnete der Linkspartei hält es mit den Roten.
http://www.andrej-hunko.de/presse/pressespiegel/60-fasz-antiimperialistische-front


Und jetzt macht Andrey Hunko Propaganda für den Neo-stalinisten, Neoimperialisten und Antikommunisten Putin.
Das soll mal einer verstehen. :(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:49
@ruhigbleiben
Schon mal gemerkt das die UA nur von 1000 Soldaten spricht. Nie spricht sie über die Verluste der Nationalgarde. Am ende sagen sie nur wir haben nicht gelogen es sind 1000 Soldaten umgekommen und der Rest ist Nationalgarde, das sind je freiwillige.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:49
@ruhigbleiben
Ja, ist zwar OT, Sabine Leidig von der Linken.
Sabine Leidig @SabineLeidig · 6. Okt.

Haben Konvoi von #IS gesehen, der von der Türkei nach syrien gelassen wurde! #SOSKobane



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:50
@jeremybrood
Eine Frage an dich. Was denkst du über den Massaker von Odessa? Und da du noch nicht geantwortet hast...hasst du die Russen oder vielleicht auch Westen-Kritiker?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:54
@sarasvati23
Tja Erdogen bekleckert sich nicht grad mit Ruhm.
Er hätte es verhindern können, nun hat er 180.000 Flüchtlinge mehr und davon einige Tausend kurdische Kämpfer.
Was in dem vorgeht soll mal wer verstehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:54
@jeremybrood
Was hat er mit dem Tun seines Großvaters zu tun?
Meine Großväter waren beide bei der Wehrmacht, einer am Ende des Krieges in französischer, der andere am Ende in russischer Gefangenschaft. Und? Für mich spielen doch nur die Lehren daraus eine Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und jetzt macht Andrey Hunko Propaganda für den Neo-stalinisten, Neoimperialisten und Antikommunisten Putin.
Was an Hunkos Worten soll eigentlich Propaganda sein? Bitte um detaillierte Antwort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:02
Eine Frage in die Runde: Wer hat sich das von Herbstblume verlinkte 1h Video, das Interview mit dem Journalist 'Mark Bartalmai', der vor Ort ist/war hautnah aus dem Kriegsgebiet seine Eindrücke erzählt, angesehen? Das sollte sich hier im Forum jede/jeder interessierte ansehen. die Zeit sollte man aufwenden, 1000x besser als in eignenen Besserwisserargumenten zu baden.
https://www.youtube.com/watch?v=953FobIZo7U (Video: KenFM im Gespräch mit: Mark Bartalmai)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:02
seltsames Schweigen hier, wenn es um so Sachverhalt wie Odessa und Maidanscharfschützen geht.

Auch schweigen im Walde bzgl. deutscher Hilfskonvoi!!

Na, bei den Russen hat man doch alles moniert. Was wäre hier für ein Aufschrei wegen dem Auffahrunfall und was würden dann bei den Russen für Vts gesponnen.

Doppelstandard auch hier :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:05
@mainstream0815
Ich kann auch zum mindestens 3. Mal sagen, untersuchen, Verantwortliche vor Gericht bringen und falls schuldig verurteilen, gilt für alle Verbrechen in diesem Krieg. Auf keinen Fall Straffreiheit wie die ukrainische Regierung angeboten hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:06
@mayday

KenFM? 1 Stunde? Bist narrisch? ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:07
@canales

klappt ja nicht so wirklich mit dem ergebnisoffenen und wirklich gewollten untersuchen

Aber kein Aufschrei, sind ja die Guten

Ganz klar von Kiew aus geblockt. Siehe auch Maidan Sniper und MH17 stinkt auch immer mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:deutscher Hilfskonvoi!
10 Mio, das sind schon kein Pappenstil. Auch die Ziele, Kharkov und Dneprpropretovsk? Wurden die unter Beschuss genommen? In Mariupol gab es doch bisher auch keine Zerstörungen? Feldheizungen, mobile Küchen (Feldküchen?), mobile Wohneinheiten, warme Kleidung, etc. , will die Regierung die ukrainischen Soldaten und Co. versorgen?

Zudem, niemand hat den Hilfskonvoi unter die Lupe genommen, bedauerlicherweise hat das internationale rote Kreuz seine Arbeit vorerst in der Ukraine eingestellt, nach dem der Schweizer vom IKRK beim Beschuss umgekommen ist. Darüber schweigen sich die Medien ebenfalls aus. Der Beschuss kam wohl von ukrainischer Seite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:11
vielleicht mus deutschland liefern weil es die usa so wollen?
vielleicht muss deutschland liefern damit keine soldaten geschickt werden?

wäre jetzt nicht so ungewöhnlich, so eine art scheckbuch diplomatie, wie im irak krieg oder in libyen als deutschland die rebellen medizinisch versorgte und die partner bombten.


Anzeige

melden