Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:32
Nein sachlicher, er gängelt ja. Probleme mit Fakten?

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:33
@nocheinPoet
Lol? Wo habe ich ihn jetzt angegriffen? Ich habe eher das Gefühl, dass ich da angegriffen werde manchmal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:39
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein sachlicher, er gängelt ja. Probleme mit Fakten?
Fakt ist:
Fakten sind für Dich wenn Du etwas schreibst.
Wer sie nicht akzeptiert der ignoriert Fakten.

Fakt ist auch:
CurtisNewton beendet jeden Post mit einem Ausrufezeichen und ist beleidigend, also immer schlecht gelaunt. Also ungefähr so wie wir beiden vor einigen Tagen, allerdings bei ihm immer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:46
Nein, das ist kein Fakt, das ist Deine Behauptung, nicht mehr und die geht wieder mal gegen die Person, Du wurdest letze Mal schon deswegen gesperrt, dass Du hier nderen was unterstellst. Ich wurde nur gesperrt, weil ich Dich nicht verpetzt habe.

@CurtisNewton

schreibt hier zur Sache, und seine Aussage war klar, sachlich und vernüftig argumentiert, in dem Artikel steht nichts vom Westen der gegen Putin hetzt. Da steht was ist, er gängelt die Formel 1, hast Du dazu nun was Sachliches zu sagen?

Also etwas das nicht mit Curtis und mir zu tun hat?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:48
@nocheinPoet
Du bist wohl der nächste Troll oder wie? Jeder der dir oder Curtis nicht zustimmt muss gleich beleidigt werden? Ach komm hör schon auf damit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:55
@nocheinPoet Jeder, mit etwas Verstand, weiß was mit "Westen" gemeint ist und in welcher Relation das zu sehen ist. Man kann aber auch Wortklauberei betreiben, um schön wieder Nebelkerzen zu werfen und rum zu lamentieren, aus Ermangelung von Sachargumenten. Zusätzlich wird immer eifrig beton, dass der User ja schon gesperrt wurde um ihn weiter zu diskreditieren. Das erfüllt zu 100 Prozent den Tatbestand der Trollerei!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:00
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:um schön wieder Nebelkerzen zu werfen und rum zu lamentieren, aus Ermangelung von Sachargumenten.
Ja, immer wieder ein Glücksmoment. Ich gehe jetzt zum Geburstag. Schönes Wochenende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein sachlicher, er gängelt ja. Probleme mit Fakten?
Mit was gängelt den Putin genau, was hat er PERSÖNLICH denn genau selber gesagt und angeordnet. Warum sind normale Sicherheitsvorkehrungen als Gängelung zu betiteln und nicht als das was sie wirklich sind: notwendige Sicherheitsvorkehrungen für ein Staatsoberhaupt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:02
@unreal-live
Schau dir mal den Profil von nocheinPoet mal an und das wird dir alles über ihn sagen. Er ist selber zu einseitig was das Thema Ukraine angeht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:04
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Man kann aber auch Wortklauberei betreiben, um schön wieder Nebelkerzen zu werfen und rum zu lamentieren, aus Ermangelung von Sachargumenten.
Tut mir Leid, das sehe ich komplett anders. Man kann in so einem heiklen Konflikt / bei einem so heiklen Thema einfach nicht so lapidar vorgehen. Man muss genau hinschauen und JEDES Wort beachten, denn wie wir auch schon gesehen haben, macht das oft einen immensen Unterschied zum Gemeinten und zur Wirkung aus.

Und wenn da mal eben so lapidar oberflächlich etwas rausgehauen wird, dann ist es auch völlig in Ordnung wenn ich darauf sachlich hinweise bzw. da nachfrage!

Wenn dann als Antwort sofort sowas kommt
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist wohl der nächste Troll oder wie?
diesmal in Richtung @nocheinPoet
dann mangelt es an DER Stelle wohl an weiteren Argumenten und man rettet sich mit derlei persönlichen OT-Vorwürfen über eine sachliche argumentative Antwort hinweg.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:05
Ja, ja. Immer diese Einseitigen...
Auf den Poden mit dem Purschen!!!
@CurtisNewton
Das lohnt im Falle der Journallie nicht. Schade um die Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:05
Laut Twitter-Meldungen gibt es wohl Probleme zwischen Sachartschenko auf der einen und Strelkow/Mozgowoi auf der anderen Seite, hat da wer Infos oder ist das eine Ente?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:06
@Hape1238
Wer ist da gemeint?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:08
@Venom
Na Du.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:08
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Laut Twitter-Meldungen gibt es wohl Probleme zwischen Sachartschenko auf der einen und Strelkow/Mozgowoi auf der anderen Seite, hat da wer Infos oder ist das eine Ente?
Politische Situation: Neurussland

Die inneren Kämpfe der neurussischen politischen Führungskräfte und der Feldkommandeure setzen sich fort. Bestenfalls ignorieren einige alle anderen (Chodakowski oder die Kosacken-Führer), schlimmstenfalls bekämpfen sie sich offen (Bezler und Sachartschenko). Sachartschenko war offenbar zurückgetreten, dann wurde der Rücktritt jedoch zurückgenommen.

Warum wird dieser innere Kampf fortgesetzt?

Es gibt verschiedene Gründe dafür:

1.) Der Waffenstillstand ist extrem kontrovers, und während ihn niemand in Neurussland mag, ist der Grad der Opposition verschieden von Person zu Person.

2.) Auch wenn Strelkow hart daran gearbeitet hat, ein Aufstand freiwilliger Milizionäre in eine reguläre Armee umzuformen, hatte er nicht genug Zeit dafür, und während sich die rein militärische Koordinierung verbessert hat (nach Berichten mit Spezialisten vom russischen Generalstab) fehlt die politische Einheit immer noch.

3.) Es gibt auch Wahlen in Neurussland, und einige Politiker (Sachartschenko, Gubarew) haben das Gefühl, sie müssten eine politisch korrekte Position einnehmen.

4.) Der Fakt, dass die russischen und neurussischen objektiven Interessen nicht ein und dieselben sind, verschärft die Frage, wer die russische Hilfe bekommt, noch weiter.

5.) Einige neurussische Feldkommandeure (Mosgowoi?) haben das Gefühl, dass der ganze politische Zirkus sinnlos ist, und dass Neurussland von denen geführt werden muss, die es befreit haben: Dem Militär. Offenbar mögen die zivilen Politiker diese Art von Vision nicht besonders.

6.) Die russischen inneren Auseinandersetzugnen zwischen den “Atlantischen Integrationisten” und den “Eurasischen Souveränisten” dringt auch nach Neurussland durch.

Das Ergebnis von all dem ist, würde ich sagen, dass Neurussland solide in militärischer Hinsicht und schwach in politischer Hinsicht ist. Weiter hat, entgegen meiner Annahme, Strelkow auf die russische politische Szene wenig Wirkung gehabt, und sich, zumindest bisher, relativ weltabgeschieden gezeigt. Ich habe keine Erklärung dafür.

Zusammenfassung

Einerseits wird der Waffenstillstand dauernd und zunehmend verletzt. Ein größerer Ukie-Angriff ist definitiv möglich. Andererseits wird die Arbeit an der Schaffung einer Pufferzone, möglicherweise unter Einbeziehung ausländischer Truppen, aktiv fortgesetzt, und der Konflikt könnte zeitweise eingefroren werden entlang der augenblicklichen Frontlinie. Sowohl Banderastan als auch Neurussland sind politisch schwach, beide unterstehen nicht wirklich der Autorität einer Person oder Personengruppe. Die nächsten Monate werden katastrophal für die Nazi-okkupierte Ukraine, so ziemlich alles ist möglich einschließlich eines dritten Maidan, eines Putsches, lokalen Aufständen, False-Flag-Operationen, Anschlägen, Attentaten, und natürlich Krieg. Nebenbei könnte der Graben-der-eine-Mauer-werden-soll, den die Ukies entlang der Grenzen mit Neurussland, Russland und Transnistrien bauen, die Nachbarn von Banderastan vor den Folgen der kommenden Explosionen schützen.

http://www.vineyardsaker.de



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:10
@Hape1238
Soll das eine Drohung also sein? Raus mit Purschen? Und wieso bin ich einseitig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:10
@unreal-live
Ah, danke, es wird von arresting und imprisoning geschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:13
@Venom
Du hast doch von "Einseitigkeit" gesprochen...
Und du kennst Monty Python nicht? Das waren keine Schreibfehler...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:16
Nur anbei...
Hatte heute gelesen:
"Bei Studium irgendeiner Frage muss man sich vor Subjektivismus, Einseitigkeit und Oberflächlichkeit hüten." :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:18
Geht ja richtig heiß her. Novorussian People sind in diesem Fall wohl Strelkow Leute.
Милос Обилиц ‏@Kees047Kees 20 Min.Vor 20 Minuten

ENOUGH BETRAYL TO THE NOVOROSSIAN PEOPLE,ZAKHARCHENKO MUST GO!!! ENOUGH!!!!! ENOUGH!!!!! ENOUGH!!!!!!!
https://twitter.com/search?q=Zakharchenko&src=typd


Anzeige

melden