Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:24
@Chavez
Gennadi Moskal den neuen Gouverneur von Donezk...eingesetzt von Poroschenko

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so oder so ähnlich ist von allen dort die message .
Wie, auch Prorussen müssen die die Juntagebiete verlassen.Da besteht doch eigenlich Einigkeit. Darauf kann man doch einen Konsenz aufbauen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:26
Zitat von canalescanales schrieb:aber nicht die Bevölkerung, die hat vermutlich genug vom Krieg.
ich nehme an ,das von den ehemaligen round about 50 prozent ukrainischem bevölkerungsanteil fast alles " bereinigt " wurde und diese wohl kaum auch nochmal zurückkommen . erstens weil eh alles zerstört ist und zweitens weil man nicht grade erwünscht ist . von daher kann man in dem sinn von " bevölkerung " eh nichtmehr sprechen . deswegen dürfte die wahl dort auch zur farce werden .
Zitat von canalescanales schrieb:den neuen Gouverneur von Donezk

bin mir grad auch nicht sicher ob das ein tippfehler ist auf poroshenkos profil .
taruta hat er gefeuert , dort steht aber was von luhansk .
macht aber keinen sinn weil er war gestern um donetsk
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: auch Prorussen müssen die die Juntagebiete verlassen.Da besteht doch eigenlich Einigkeit. Darauf kann man doch einen Konsenz aufbauen.
wie bitte ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:32
@Jedimindtricks
Stimmt Moskal in Lugansk und Kichtenko in Donezk

http://www.nzz.ch/newsticker/poroschenko-entlaesst-gouverneur-der-konfliktregion-donezk-1.18401718


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ukrainische bürger müssen neurussland verlassen , neurussland wird grade dahingehend befreit .
wer die grenzen anerkennt und sich auf die seite der neurussen stellt , wird nicht mit dem tod bestraft .

so oder so ähnlich ist von allen dort die message .
was für ein Bullshit erzählst du da, er reden von der Armee und nicht von Ukrainischen Staatsbürgern. Sonst müsste er die Region selbst verlassen, er ist ukrainischen Staatsbürger.
Zitat von canalescanales schrieb:Gennadi Moskal den neuen Gouverneur von Donezk...eingesetzt von Poroschenko
Gouverneur von Lugansk


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:35
Zitat von ChavezChavez schrieb:er reden von der Armee und nicht von Ukrainischen Staatsbürgern.
und wieviel ukrainische staatsbürger gedenkst du leben noch in neurussland ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sonst müsste er die Region selbst verlassen, er ist ukrainischen Staatsbürger.
pro forma ist er ebenfalls donbässer , oder auch neurusse ( er hat ja auch die grenzen akzeptiert ;) )
als ukrainer sehen die sich alle nichtmehr so gern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie bitte ?
Verstehst Du Deine eigene Message nicht. Wenn Urkrainer angeblich das Land verlassen sollen, müssten viele Sepas auch gehen.Pro Russich und Ukrainer ist kein Widerspruch. Man muss doch nicht jemanden,nur weil er eine andere politsche Einstellung hat gleich die Nationalität absprechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:40
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:müssten viele Sepas auch gehen.Pro Russich und Ukrainer ist kein Widerspruch.
ich habe doch geschrieben wer die grenzen akzeptiert , und die wohlmöglich sogar noch verteidigt bzw erobert , ist gern gesehen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:40
Marasmus ist das was du da von dir gibst, alle die noch in Donezk und Luhansk leben sind de-jura ukrainische Staatsbürger andere leben dort nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:46
@Chavez
In Donezk sollen angeblich noch etwa 200.000 Menschen leben also, etwa 20%.
Solange der Krieg andauert, werden die auch nicht zurückkehren. Es wird erklärt, dass der Krieg fortgeführt wird bis alle Gebiete befreit sind und es sollen bald Wahlen stattfinden, wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:46
@canales
motorola weiss was er für waffen brauch um das ganze schnell zu beenden .
bekommt er sie nicht ?
exklusivinterview von gestern

https://www.youtube.com/watch?v=0U2qayhoWQA (Video: [eng subs] Interview with Motorola 10/10/14)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:48
@Rechtversteher
3500 Bürger auf der Krim haben die russische Staatsbürgerschaft nicht beantragt, Die RF hat ihnen einfach eine Niederlassungserlaubnis ausgestellt und das war es auch schon. Die Ukrainer die, die Krim verlassen haben gehören der Sekte an "Botschaft des Herrn" die in der RF verboten ist und als Extremistisch eingestuft ist, niemand hat sie vertrieben, nur wurde ihr Gebetshaus geschlossen. Das waren aber keine Maßen, ich glaub ich hatte gelesen das es drei Familien waren inklusive des Guru. Und bei den Tataren waren es die Anhänger von Hizb ut-Tahrir die außer in der UA in ganz Europa verboten ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich habe doch geschrieben wer die grenzen akzeptiert , und die wohlmöglich sogar noch verteidigt bzw erobert , ist gern gesehen .
Das habe ich nicht rausgelesen, aber daraus resultiert die Sicherheit eines Staates, das wird auf der ganzen Welt so gehandthabt.
Nur im Kommunismus wurden Andersdenkende, im Land zwangsfestgehalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:50
Zitat von canalescanales schrieb:In Donezk sollen angeblich noch etwa 200.000 Menschen leben also, etwa 20%.
Solange der Krieg andauert, werden die auch nicht zurückkehren.
ehrlich? und wo sind diese Menschen? und vor was sind sie geflohen? Komischer weise sind sie zum Feind in das böse böse Russland geflohen und nicht nach Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:56
@Chavez
Flüchtlingsströme gab es Richtung Ue wie auch Ru, je nachdem wo man sich sicher fühlte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:57
@babykecks
Vergleich mal die Mengen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 12:58
@Chavez
Es gibt Flüchtlinge im Westen und im Osten...der Weg in den Westen war offensichtlich gefahrlos er, aber klar in manchen Augen sind das alles Anhänger der Pro Russen.
@Jedimindtricks
Ich denke auch dass Russland so langsam genug hat, und der Nachschub ins stocken kommt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:00
Gibt es dazu gesicherte Zahlen die auch stimmen? Und wenn schon wollte nur mal aufzeigen das nicht alle in den Schoß Russlands geflohen sind. Übrigens spürt Putin bereits Wirtschaftlich sein Abenteuer in der Ue. Der fallende Ölpreis ist laut Meinung von Experten ein Hinweis für einen bevorstehenden Krieg. Mal sehen ob das stimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:00
Zitat von canalescanales schrieb:Es gibt Flüchtlinge im Westen und im Osten...der Weg in den Westen war offensichtlich gefahrlos er, aber klar in manchen Augen sind das alles Anhänger der Pro Russen.
Was für ein Blödsinn, sie sind dorthin gegangen wo man die wenigsten Repressalien erwartet, so wird ein Schuh draus!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:02
@Chavez
Meinte natürlich der Weg in den Osten...mi weniger Gefahren verbunden


Anzeige

melden