Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:33
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:In Madrid organisierten spanische Studenten ein Diskussionsforum über die Ereignisse in Odessa am 2 Mai.
Schon interessant wie aggressiv die Studenten mit Faschistenrufen, den Ukies eingeheizt haben. da sind die Narben der Francoherrschaft nicht verheilt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:33
@Venom
Naja etwas über trieben ist das schon was Putin da fordert.
Der muss ja viele Feinde oder viel Angst haben wenn er schon im eigenen Land zu solchen Maßnahmen greift.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:35
@CurtisNewton
vladimir himself wird ja morgen in sotschi sein .
es soll der funk gestört werden wenn er da ist und , laut sky sport news , wird er auch die siegerehrung hinter panzerglas abhalten :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:36
@Jedimindtricks

Wird schon seine Gründe haben ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:37
@CurtisNewton
Ich glaube nun wirklich, dass du zu provozieren versucht damit du einen Argument findest jemanden zu melden. Wenn ich schon schreibe, dass dem Westen was nicht passt dann ist es doch logisch dass Meckern auch dazugehört.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:dass dem Westen was nicht passt dann ist es doch logisch dass Meckern auch dazugehört.
Dann zeig mir doch bitte in dem von Dir verlinkten Artikel DIE Stelle, an der DER WESTEN meckert, oder DEM WESTEN etwas nicht passt!
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich glaube nun wirklich, dass du zu provozieren versucht damit du einen Argument findest jemanden zu melden.
Bullshit! Was kann ich dafür, dass Du Aussagen von mir in dieser Richtug auffasst, obwohl nichts dergleichen stimmt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:40
@Jedimindtricks
So wie Obama bei öffentlichen Auftritten mit Panzerglas geschützt wird?

72857152


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:41
@Jedimindtricks
http://www.kyivpost.com/content/ukraine/donetsk-peoples-republics-premier-says-period-of-quiet-should-start-in-eastern-ukraine-on-saturday-367682.html (Archiv-Version vom 12.10.2014)

So, jetzt müsste er noch sagen welchen Samstag er meint, der gute Sascha...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:42
@sarasvati23
Im Ausland ist das ja noch verständlich, aber im eigenen Land?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:43
Auch im eigenen Land.
Riesiges Konzert für Obama hinter Panzerglas

Am Sonntag haben die Feierlichkeiten zur Amtseinführung Obamas mit einem riesigen Konzert vor dem Washingtoner "Lincoln Memorial" begonnen.
[...]
Das Konzert musste sich Familie Obama aus Sicherheitsgründen hinter Panzerglas ansehen.
http://www.krone.at/Welt/Riesiges_Konzert_fuer_Obama_hinter_Panzerglas-Mega-Show_in_D.C.-Story-129961


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:47
@canales
@Jedimindtricks

Merkt ihr selber nicht, wie lächerlich manche Versuche sind Putin zu bashen?

Für Obama werden auch Gully Deckel zugeschweißt auf Kosten der Steuerzahler.

Warum Putin und Obama solche Sicherheitsvorkehrungen benötigen versteht sich von selbst. Auch wenn Motive potentieller Attentäter gegensätzlich wie Tag und Nacht sein dürften.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:48
@sarasvati23
Schaltet man da auch den Funk ab?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:48
@sarasvati23
ja genau , hinter so panzerglas :D
ist aber durchaus ein " novum " das ein staatspräsident bei der formel eins den pokal übergibt . novum dürfte dann auch die siegerehrung hinter panzerglas sein .
dabei ist ja sport frei von politik . makaber sportler solchen sicherheitsvorkehrungen auszusetze ,was ja gefahr bedeutet .
ist ja erstma nur die meldung von sky news , und vorerstmal gerücht . um den putinbesuch wird viel geheimniskrämerei betrieben ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:49
@CurtisNewton
http://www.krone.at/Motorsport/Die_Formel_Horror_wird_nun_zur_Formel_Putin-F1-GP_in_Sotschi-Story-422673

Wieso schreiben, dann die westlichen Medien ständig Putin,Putin,Putin,... die hätten doch ganz einfach GP in Russland und nicht GP beim Putin oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:50
@sarasvati23
Mir ging es um den Funk, was ja für die Teams durchaus Probleme machen kann, vermutlich gibt es dann auch kein TV-Signal.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:51
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso schreiben, dann die westlichen Medien ständig Putin,Putin,Putin,.
Weil es Nachrichten sind! Thats it!
Musst es halt nicht so verbissen sehen!

DER WESTEN hat damit jedenfalls nichts zu tun, so wie Du geschrieben hast.
Zitat von VenomVenom schrieb:Egal was Putin macht oder wo er dabei ist, passt dem Westen was nicht! Der Westen wird immer mehr schizophren sowie es aussieht.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:51
Zitat von canalescanales schrieb:vermutlich gibt es dann auch kein TV-Signal.
geht hauptsächlich um den sprechfunk , den reporter und die crews dort verwenden um untereinander kommunikation zu führen .
funk zum fahrer dürfte nicht betroffen sein ,ebenso nicht das tv signal .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:53
@Jedimindtricks
Der russische Präsident ist halt extrem sportbegeistert und klar dient das dem Image. Ein kleiner Poser ist Putin, ja, das will ich nicht abstreiten. Aber ich find das jetzt auch nicht so schlimm. Da hat jeder Präsident oder Präsidentin Eigenarten.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mir ging es um den Funk, was ja für die Teams durchaus Probleme machen kann, vermutlich gibt es dann auch kein TV-Signal.
Meine Güte, ich wette dass sich das alles als völlig übertrieben erweisen wird.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:53
@CurtisNewton
Das sind nicht nur Nachrichten! Das ist die typische Hetze gegen Putin. Wäre wohl dasselbe als ob die östlichen Medien anstatt "Deutschland hat .... mit 1:0 besiegt" zu schreiben "Deutsches Reich hat ... mit 1:0 besiegt" geschrieben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:53
Man stelle sich vor, der fliegt grad zum Start des Rennens ein....


Anzeige

melden