Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:44
@Jedimindtricks
Wieder schwere Gefechte am Airport...Givi will es nochmals wissen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:54
@canales

Frage mich, ob das, was vom Flughafen noch übrig ist, strategisch noch so wichtig ist, dass man sich dort noch so heftige Gefechte liefert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 13:56
@canales
hm ,ja .
kannst du mit den beschriftungen hier was anfangen ?

die gefechte seit gestern abend scheinen mir nicht direkt am airport zu sein , eher aussenbezirke .

BzqfbUWCcAAFS9P.jpg large


sehr massive schwarze rauchwolke jetzt . spartak district evtl


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:00
@Jedimindtricks
Vermutlich die Dörfer im Anschluss an die Rollbahnen. Könnte das ganz rechts der Bahnhof sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:02
In Madrid organisierten spanische Studenten ein Diskussionsforum über die Ereignisse in Odessa am 2 Mai. Vor der Eröffnung tauchten plötzlich Nationalisten mit ukrainischen Flaggen auf, Studenten haben sie rausgeschmissen. Augenzeugen zufolge sind sie mit einem Auto gekommen das diplomatische Kennzeichen hatte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vm6rGJIiv6Q


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:04
Von Links nach Rechts, neues Terminal, altes Terminal, .. VIP Plattform,.... Bei dem Rest muss ich nochmal gucken.

Scheint sich um Teile des Flughafens zu handeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:05
@canales
nee ,der ist so auf halb 11 ,11 .
@CurtisNewton
der airport erscheint nichtmehr erstrebenswert , dort tummeln sich ja auch sogut wie keine ukrainer mehr .
besonders spektakulär die bilder wie die rebellen volles rohr draufhalten aus allen löchern , aber überhaupt kein gegenbeschuss zu vernehmen ist . dann werden sie gefragt und sie labbern irgendwas von " da sitzen noch 10 " .
auch stark die ansichten das dort eine einheit sitzt , die mal hier & da " auftaucht " mit ihrer artillerie aus den bunkertunneln , schiesst , und dann wieder veschwindet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:06
@CurtisNewton
Für wem wichtig? Für die dessen Stadt und Zivilbevölkerung angegriffen wird, vom Flugplatz mit Arttilerie beschossen wird. Das verstehe ich.

Oder, für die die die Waffenstillstandsabkommen nicht umsetzen wollen, weil sie dann so gut wie keine Angriffsoptionen mehr hätten und daraufhin den Kampf einstellen müssten. Ich bin mir sicher ist der Flughafen in der Hand der Seperatisten ist der Krieg zu Ende.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:09
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich bin mir sicher ist der Flughafen in der Hand der Seperatisten ist der Krieg zu Ende.
Na, über diese Brücke geh ich nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:10
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:. Ich bin mir sicher ist der Flughafen in der Hand der Seperatisten ist der Krieg zu Ende.
ist wunschdenken . die neurussen fühlen sich nicht sicher auf dem airport , also müssen sie die ukrainer zurückdrängen .
das gleiche spiel wird überall angewandt , bist die donezk oblast ect vollkommen befreit ist .
motorola ruft ja auch zu anschlägen auf im exklusivinterview , niemand soll chillen auf der couch


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:12
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:In Madrid organisierten spanische Studenten ein Diskussionsforum über die Ereignisse in Odessa am 2 Mai. Vor der Eröffnung tauchten plötzlich Nationalisten mit ukrainischen Flaggen auf, Studenten haben sie rausgeschmissen. Augenzeugen zufolge sind sie mit einem Auto gekommen das diplomatische Kennzeichen hatte.
Verstehe ich nicht, sie hätten doch ihre Meinung darlegen können. Oder wollten sie die Veranstaltung behindern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:15
@Jedimindtricks
Naja, die Zeit drängt auch wenn die Wahlen wohl verlegt wurden...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:18
Zitat von canalescanales schrieb:auch wenn die Wahlen wohl verlegt wurden...
9/11 war auch ein selten geschmackloses datum ... nun der 2.11. ,ja ?
nun , gibt es schon gegenkandidaten zu sacha , oder andere die die republik führen wollen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist wunschdenken . die neurussen fühlen sich nicht sicher auf dem airport , also müssen sie die ukrainer zurückdrängen .
Ich habe gesagt der Krieg ist zu Ende, nicht die Seperationsbemühungen. Die Junta kann nicht über Jahre, die Regionen in der Ostukraine befrieden, gegen den Willen der Bevölkerung.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:21
http://www.focus.de/sport/formel1/beim-rennen-in-sotschi-sonderregeln-beim-russland-grand-prix-so-gaengelt-putin-die-formel-1_id_4195575.html

Gehts noch? Egal was Putin macht oder wo er dabei ist, passt dem Westen was nicht! Der Westen wird immer mehr schizophren sowie es aussieht.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:22
@Jedimindtricks
Nein, die Kommunisten wollen ja Sachartschenko unterstützen, das ist dann wie früher der Einheitskandidat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:28
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:, nicht die Seperationsbemühungen. Die Junta kann nicht über Jahre, die Regionen in der Ostukraine befrieden, gegen den Willen der Bevölkerung.
wo sind denn die protestbewegungen der geflüchteten bevölkerung im westen der ukraine ? wo ist der aufstand gegen die " befriedung " ? ich seh den im moment nicht .

du denkst also nachdem man den airport hat wird man friedlich weiter den gesamten oblast einnehmen können weil kiew sagt ,eure bevölkerung will das ja auch so ?

eigtl könnten die weichen kaum klarer gestellt werden ... poroshenko geht in den wahlkampf mit der message das er eine einheitliche ,friedliche ukraine will . dazu gehört für sein empfinden wohl auch donetsk , anders kann ich mir den besuch der truppen gestern nicht ausmalen .

die rebellen wiederrum haben ja wohl ne ganz andere auffassung wies weitergehen soll .


ich hab aber hier noch keine repräsentative umfrage der bevölkerung gesehen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:30
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Egal was Putin macht oder wo er dabei ist, passt dem Westen was nicht! Der Westen wird immer mehr schizophren sowie es aussieht.
Seit wann ist die Formel 1 und der Westen das gleiche?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:31
@CurtisNewton
Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ich meine damit, dass der Westen selbst bei Formel 1 was gegen Putin zu meckern hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 14:32
@Venom

Habe in Deinem Bericht nichts gelesen, was auf Meckern "des Westens" (!) zutrifft.
Das siehst Du vielleicht etwas zu einseitig verbissen!


Anzeige

1x zitiertmelden