Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:21
@Buhmann0815
fängst du auch an ?
es war einer der gründe für die usa das der irak ausbildungsort von terroristen war / sein sollte , hauptsächlich taliban . die massenvernichtungswaffen war doch der ober-fail

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ch bin keine 12 mehr und ganz gut vertraut mit den verstrickungen
Ok, empfehle trotzdem Mark Lombardi und seine Kunstwerke, der hat sich natürlich auf seinen Höhepunkt der Karriere selbst ermordert, aber sei es drum, das wirchtigste Kunstwerk ist trotz Unfall noch vorhanden!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:22
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich kann dir aber Indizien zeigen, dass die Familie Bush und Osama bin Laden per Du sind und schon immer zusammen Geschäfte gemacht haben, auch nach dem 9/11 und diverse Dienste da auch mittendrin sind!
mmh gillt jetzt wieder Sippenhaft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:23
jedimintricks schrieb:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab doch geschrieben " gelegt wurden " . nochmal , deutschland hat sich nicht am krieg beteiligt aufgrund der "beweisführung" .
seh grad keinen sinn irgendwo beweise zu suchen .
Es gab garkeine Beweise !
Genauso wie jetzt in der Ukraine !

Wir hatten einen Weiseren Kanzler der weigerte sich mitzumachen und die CDU ist danach Bush in den Hintern gekrochen, wahrscheinlich wurden schon zu der Zeit Abmachungen und Verträge für die Äre-Nach Schroeder getroffen !
Auch jetzt ist Schroeder wieder gegen die Kampagne in der Ukraine, sollte mal zu denken geben sowas.
Er scheint weitsichtiger zu sein als die Meisten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:25
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die wollten das öl unter ihre kontrolle bringen, manche sind ganz einfach kriminell und versuchen das mit einer schlechten kindheit oder ungünstigen umständen zu relativieren
KLar, deswegen habe es auch schwerpunktmäßig die Chinesen bekommen.

wenn man den Irak Krieg 2003 verstehen will muss man sich die Geopolitische Situation dort so seit mitte 80er ansehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:25
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Auch jetzt ist Schroeder wieder gegen die Kampagne in der Ukraine, sollte mal zu denken geben sowas.
wo ist schröder explizit gegen die " ukraine kampagne " ? er äussert nur verständniss für russland für seine interessen und ist für dialog . oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh gillt jetzt wieder Sippenhaft.
Nein, das machen nur die US-Amis, wie zum Beispiel bei der Familie "Saddam Hussein"!

Mark Lombardi and BCCI, für BCCI muss man schon etwas älter sein und etwas von den Finanzmärkten verstehen, aber ansonsten läuft heute alles gleich, nur viel schlimmer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:26
fdp westerwelle hat unter merkel sich der bombardierung libyens verweigert, dafür sollte er das bundesverdienstkreuz bekommen (ach, hat er schon?)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:29
@Fedaykin
das öl un china, die usa haben sich mit irak verechnet, die schiiten haben mehr als einen fuss in der tür bzw die schiiten dominieren den irak und die schiiten habennicht vergessen wer sie sommer 1991 alleine mit saddam lies.
nationbuilding komplett kaputt, dabei haben die neicons so geschwärmt von moderner privatisierter kriegsführung der harten schnellen schläge und dem folgenden nationsbau nach us gusto ohne grosse rücksicht der lokalen besonderheiten. #

kurz : fehlschlag , setzen 6


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:31
jedimindtricks schrieb:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fängst du auch an ?
es war einer der gründe für die usa das der irak ausbildungsort von terroristen war / sein sollte , hauptsächlich taliban . die massenvernichtungswaffen war doch der ober-fail
das Trainingslager wurde in Afganistan identifiziert,
dort beteiligten sich auch die Länder am Antiterrorkampf (sogar Schroeder).

Aber in Irak gab es so ein Trainingslager (noch) nicht. 2003


Denn Saddam tötete alle Radikalen da er seine Macht behalten wollte.
Es ist doch wohl bekannt dass die vom Volk verhassten Diktatoren in der arabischen Welt immer die ersten Opfer der Fundamentalisten sind, da diese als Marionetten des Westens angeshen werden. was aber auch nicht so stimmt, wie man am Beispiel von BAshar Alllasad gut sehen kann.

aber gut ich krieg mich schon wieder ein. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn man den Irak Krieg 2003 verstehen will muss man sich die Geopolitische Situation dort so seit mitte 80er ansehen.
Richtig, am Anfang hat die CIA, sogar jetzt offiziell, den Präsidenten gewaltsam gestürzt, dann den Irak gegen den Iran aufegrüstet um dann beide Krieg gegeneinander führen zu lassen, um anschließend den Irak wegzubomben. Ich würde schätzen, die USA sind dort in der Region direkt und indirekt für mehr als 2 Millionen Tote in den letzten 35 Jahren verantwortlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:33
@Egalite
die usa sind aufgrund dessen auch mehr oder weniger pleite.hat aber irgendwie alles nix mit der ostukraine zutun ,wo es andere probleme gibt wie öl
@Buhmann0815


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:33
@Egalite
falsch, die USA haben den Schah im Iran an die Macht geputscht und als der weg-revolutioniert wurde dann haben sie den Iran beim völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Iran mit Aufklörung usw unterstützt.

In jedem Krieg dort sind die USA vertreten, da haste recht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:35
die usa sind aufgrund dessen auch pleite.hat aber irgendwie alles nix mit der ostukraine zutun ,wo es adere problme gibt wie öl
Falsch, die USA sind nicht pleite, sondern sie haben den Dollar, falsch natürlich hat es miteinander zu tun, aber immerhin Öl ist nur ein Rohstoff um den es geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:36
@ruhigbleiben
@Egalite
@Buhmann0815
@Chavez
Vielleicht einen eigenen Thread zum Irakkrieg aufmachen, hier geht es um die Ukraine.
Ich finde es müßig wenn bei jeder Diskussion um die Ukraine die Irakkeule ausgepackt wird.
Mittlerweile wissen es auch die Amis, dass sie da einen Riesenfehler gemacht haben, vor allem was den Bezug zu Al Kaida betrifft,
Ansar Al Islam war zu wenig, um da gleich einen Krieg zu beginnen. Der Druck auf die Regierung war halt recht groß, dies meinte ich mit Verzweiflung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:38
@Jedimindtricks:
wir wechseln immer das Thema weil da für uns paralelen bestehen.
in der herangehensweise.
macht auch Sinn, warum soll man jedesmal das Rad neu erfinden ?
Wer SunTzus-Kriegskunst gelesen hat weiss dass sich Bewährtes immer wieder anwenden lässt. *klugscheiss* :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:38
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:alsch, die USA haben den Schah im Iran an die Macht geputscht und als der weg-revolutioniert wurde
Sein Hauptfehler war wohl British Petroleum aus dem Land zu jagen, und die Rohstofferlöse dem eigenen Volk zu Gute kommen zu lassen, das geht mal gar nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:38
Ein Bundeswehreinsatz ist besorgniserregend, wenn man sich die Konfliktparteien anschaut .. Mal sehen wieviele deutsche Soldaten aus versehen gegrillt werden.. Na dann viel Spaß den Beteiligten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:39
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Es gab garkeine Beweise !
Genauso wie jetzt in der Ukraine !
Die russische Regierung hat im Frühjahr eine hochprofessionelle Machtübernahme und Annexion der Krim durchgeführt.
Ist es denn so schwer zusehen, dass die einzige Verschwörung, die jetzt abläuft, die versuchte Machtübernahme durch Russland in der Ostukraine ist?
Der Herr Girkin, der in der Ostukraine eine große Rolle spielte, hat auch den Putsch auf der Krim mitorganisiert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:40
@Egalite
und warum wird fast jedes jahr über die schuldengrenze diskutiert ? das gehälter gezahlt werden können !?
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:wir wechseln immer das Thema weil da für uns paralelen bestehen.
in der herangehensweise.
absolut falsch . das ist bis dato ein ukrainisches problem mit pro russischen separatisten . muss man verstehen .


Anzeige

melden