Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Mit dem angeordneten Rückzug Tausender Soldaten von der russisch-ukrainischen Grenze kommt Russlands Präsident Putin einer wichtigen Forderung Kiews und der Nato nach.
Bis zum nächsten Manöver. Aber putzig was man so alles interpretiert.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Anweisung findet kurz vor den geplanten Friedensgesprächen in Italien statt.
Die unterhalten sich am Rande des ASEM Gipfels in Milan, weil sich die Möglichkeit ergibt. Merkel, Hollande, Putin und Poroschenko. Das war zu erwarten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:31
@canales
witzig ...
gerüchte gehen rum das girkin getreue givi als commander absetzen wollen ,weil er es einfach nicht gebacken bekommt den airport einzunehmen .


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:47
@Jedimindtricks

Die haben ihn doch?! sind doch nur noch welche übrig die sich in den katakomben verstecken und nicht aufgeben wollen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:53
recht frische bilder von den ukrainer vom airport ..

BzvMzl7IAAAclDQOriginal anzeigen (0,4 MB)
BzvLjqOIAAA4QbiOriginal anzeigen (0,4 MB)
BzvM0MnIcAA rrsOriginal anzeigen (0,6 MB)

nene , dafür toben heut viel zu schwere gefechte . @krip
vorallem die stellungen der ukrainer westlich vom airport werden attackiert .


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:55
@Jedimindtricks

Was haben die da überhaupt noch zu suchen? ich dachte nach dem Abkommen was in Minsk unterschrieben wurde gehört Donezk zur Volksrepublik und die Ukraine muss sich zurück ziehen.

Ist total Sinnlos was die da machen, der Airport ist doch eh schon vollständig zerstört


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 13:57
@nocheinPoet
Ist klar wir beleidigen dich und du bist der brave? Wir sind Putin Fürsprecher? Dann bist du der Russenhetzer und dein Profil sagt alles wo drin steht:

Wer weiter frei zur Ukraine diskutieren mag kann auf AT weitermachen:

Ukraine-Ticker: VT- und Putinpropagandafrei


Du behauptest wir seien zu einseitig? Du scheinst ja selber zu einseitig zu schreiben. Und was die Beleidigungen angeht für dich ist Alles was dir nicht passt eine Beleidigung? Du versuchst uns von unseren Meinungen abzuschrecken indem du uns Beleidigungen vorwirfst.

@Jedimindtricks
Ich frage mich dann wieso sie dort noch kämpfen bzw für was.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:02
drei kanzler scheinen zu den putinverstehern übergelaufen zu sein.

https://shop.compact-online.de/shop/compact-heft-oktober-2014/# (Archiv-Version vom 30.03.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:03
@krip
Zitat von kripkrip schrieb:Was haben die da überhaupt noch zu suchen? ich dachte nach dem Abkommen was in Minsk unterschrieben wurde gehört Donezk zur Volksrepublik und die Ukraine muss sich zurück ziehen.
hmm ,das dachtest du . steht aber glaub ich nirgends das es eine volksrepublik gibt , bzw wurde das nicht unterschrieben . special status ,ja
Zitat von kripkrip schrieb:Ist total Sinnlos was die da machen, der Airport ist doch eh schon vollständig zerstört
die halten einfach den airport bis es neue lösungsfortschritte gibt .
mit dem frozen conflict funktioniert ja nicht so .. wobei der auch sachartchenko immermehr recht wird das ne halbwegs vernünftige wahl stattfinden kann . so sind auch seine worte zu interpretieren meiner meinung das er da einige trümpfe auspackt wie zb das mit der medizin . das kommt gut an beim wähler .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:04
Schröder war schon immer ein Putinversteher, besonders auch wegen dem Pöstchen bei Gazprom.

Bei Schröder gehe ich davon aus, dass dieser sogar seine Großmutter verkaufen würde, wenn es ihm irgendeinen persönlichen Vorteil einbringt.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:08
@Jedimindtricks

Klar gibts die, die haben sogar einen Eintrag auf Wikipedia^^

Wikipedia: Volksrepublik Donezk

Ausserdem sollten die sich doch 15 km zurück ziehen oder nicht?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:09
@sarasvati23
schröder hat dutzende deutsche bw soldaten vor dem sicheren tod im irak bewahrt, hat der wirtschaft viele viele steuervorteile gebacht, die energiewende mit der industrie abgesprochen usw..

das unsere politiker nahezu alle für pöstchen und vorträge zu haben sind ist die regel und bewährte demokratische praxis.

helmut schmidt hat sich für den nato-doppelbeschluss eingesetzt.

kohl, nun ja, war halt da als die mauer fiel, sonst gabs mit der geistig moralischen wende rtl und sat1 mit nackedeis im fernsehen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:12
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:schröder hat dutzende deutsche bw soldaten vor dem sicheren tod im irak bewahrt,
Ja, das war eine positive Sache. Bei der Agenda 2010 hat er es verkackt.

Poroschenko propagiert übrigens eine "Strategie 2020" um der Wirtschaft auf die Beine zu helfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:15
Vladimir himself gönnt sich Bissl F1 ...
Pünktlich
GlisQuOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-poroschenko-kuendigt-treffen-mit-putin-an-a-996686.html

Poroschenko hat laut Spiegel angekündigt, dass er sich mit Putin treffen wird. Ob daraus etwas gutes rauskommen wird? Der Krieg sollte so schnell wie möglich beendet werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:43
putin lässt es sich tatsächlich nicht nehmen.....

total fehl am platz da im moment


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:47
Na und ? Nix mit Glaskasten und Russland TV. Der Putin übergibt tatsächlich die Pokale, zumindest an den Sieger. Warum nicht...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putin lässt es sich tatsächlich nicht nehmen.....
ja, wie kann er nur im eigenen Land....Digger ;-) dein Trollpensum erreicht wieder Höchstwerte, kann man eigentlich sachliche Beiträge von dir erwarten oder immer nur, Bashingtweets und dümmliche Stammtischrhetorik?? Wir wollen das Niveau hier doch heben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Russland TV
russischer reporter der fragen stellt das es nicht unangenehm wird ;)
die bilder sind von russland produziert für die F1 ;)
ja wir kann er nur im eigenen Land....Digger ;-)
der erste staatschef der den pokal überreicht ,right ? :D
sollte die merkeln demnächst auch in hockenheim machen .
war doch offentsichlich bekanntes putin posing


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:53
hm, wird das den Formel1 Fahrern nicht langweilig, wenn die da zum dutzendsten Male immer die gleichen gewinnen?

Der russische Präsident ist traditionell eigentlich immer bei allen Sportereignissen dabei.
Ist ja selbst schon mal so nen Wagen gefahren.
Youtube: Putin puts foot down in Formula One car, speeds up to 240 km/h
Putin puts foot down in Formula One car, speeds up to 240 km/h
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:55
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wir wollen das Niveau hier doch heben.
Wie wärs, wenn Du damit anfangen würdest ?


Anzeige

melden