Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:05
@nocheinPoet
Da ist es wieder, das Argumentum ad hominem weil ich Deine Meinung also sachlich infrage stelle und mit Argumenten zerlege und Du sachlich nichts gegen zusetzten weißt, muss ich also eine naive und leicht zu beeindruckende Person sein?
Auf die Argumente warten alle gespannt leider kommt da seit zig seiten nichts...Scheinbar bist du auch der einzige der in deinen Posts irgendwelche Belege zu sehen glaubt ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:05
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Schade, ich hatte gehofft Dich mal zu einer nivauvollen Unterhaltung zu animieren, leider vergeblich.
Hoffen hilft da alleine nicht viel, Du musst Dich dann schon auch selber daran halten, versuche es doch nun endlich mal auch mit Niveau. Ich schaffe es doch auch, so schwer ist es nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:06
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nun sieht es aber so aus, als würden sie bei einem Beschuss auf die ukrainische Seite Gefahr laufen, ihre eigenen Leute zu treffen, nicht wahr?
was willst du damit suggerieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:06
@canales
Deshalb das anti korruptionsgesetz von poro .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du meinst also das in de MSM kurdische Kindersoldaten gezeigt werden? Wär noch schwer mit so Bildern Waffenlieferungen an die Kurden zu rechtfertigen, meinst nicht? Daneben sähe Putin der mutmasslich Waffen an Seperatisten liefert aus wie der Weihnachsmann.
Häng du dich mal an deinem kurdischen Kindersoldat auf , die Realität sieht anders aus . Und ja , da verteidigen auch junge Mädchen die Stadt .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:08
Zitat von canalescanales schrieb:den Artikel habe ich Heute Morgen schon gelesen, er ist wirklich gut. Ich hoffe, dass es jetzt nach 20 Jahren endlich mal gelingt den Einfluss und die Macht der Oligarchen zu beschränken.
Wer sollte das machen, in welchen Interesse wäre das. Zumindest behauptet niemand das die Sepas von Oligarchen unterstützt werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:09
http://www.stern.de/politik/ausland/kommentar-zur-ukraine-krise-die-vorwuerfe-gegen-putin-klingen-stark-nach-kriegs-propaganda-2127154.html
Unter anderem steht das drinnen:
Wenn sich im südlichen Teil Kanadas dann eine pro-amerikanische Separatistenbewegung gegen den Beitritt Kanadas zu einem russisch geführten Nordpolar-Bündnis erhöbe, würden sich wohl auch die USA diese Chance nicht entgehen lassen, um Kanada von seinen Plänen abzubringen und diese unterstützen. Ich vermute sogar, dass in einem analogen Fall unter umgekehrten Vorzeichen eine frühzeitige militärische Intervention der USA drohen würde. Ein zweites Kuba würde zumindest die republikanische Rechte, die dann bei Zuspitzung der Lage auch die Wahlen gewinnen würde, nicht unmittelbar an den US-Grenzen zulassen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist schon von einer Propaganda erwischt worden. Nämlich von der westlichen Propaganda und das noch ganz offensichtlich.
Noch ein mal für Dich ganz deutlich:

Unterlasse es, belege Deine Behauptungen, wenn Du die schon gegen die Person führen musst. Neben dem Forum hier und dem eigenen führe ich zu dem Thema auch in anderen noch Dialoge, Du magst noch sehr jung sein (und es ist nicht klug gewisse Kommentare von anderen Usern so im eigenen Profil stehen zu haben, mir wäre das echt zu persönlich) und darum will ich da nicht so hart sein, aber Du bewegst Dich schon über der Grenze. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier im Thread und auch im anderen viel an Tatsachen zum Thema geschrieben, und auch zu der Propaganda. Deine Unterstellung ist auch nichts Neues, war zu erwarten, kommt immer, wenn wer keine Argumente mehr hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:10
@Commonsense
schon gut. ich finde es aber schon interessant, das du als Mod eigentlich eher neutral sein müsstest, beteiligst dich an Spekulationen. Die Beweise das Massenhaft russische Soldaten dort rum laufen hat noch keiner gebracht, weder die Nato, noch sonst wer. Schau dir die Bilder im Georgien Krieg und auf der krim, da hatten wir massenhaft Bilder von russischen Soldaten, hier haben wir nichts. Wo sind die Beweise? Ach ja natürlich, wie konnte ich das vergessen die USA und die Nato wollen diese nicht vorzeigen um nicht preis zu geben welche Technischen Möglichkeiten sie haben. Wer an die Geschichte glaubt, der Glaubt auch an den Weihnachtsmann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hoffen hilft da alleine nicht viel, Du musst Dich dann schon auch selber daran halten, versuche es doch nun endlich mal auch mit Niveau. Ich schaffe es doch auch, so schwer ist es nicht.
Wie tief willst Du noch sinken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:11
@Rechtversteher
Das Parlament als gesetzgeberisches Organ. Und ich hoffe, dass die entsprechende Gesetze erlassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:12
@krip
Zitat von kripkrip schrieb:Auf die Argumente warten alle gespannt leider kommt da seit zig seiten nichts...Scheinbar bist du auch der einzige der in deinen Posts irgendwelche Belege zu sehen glaubt ^^
Wie lange willst Du mich mit Deinem schlechten Schreibstiel noch nerven und darauf warten, dass Deine persönlichen Angriffe hier von der Moderation belohnt werden?

Nicht aufgefallen, dass ich Dich bewusst ignoriert habe? Alles hat ja auch eine Grenze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:13
@mainstream0815

Was soll ich damit suggerieren wollen?

Wenn Russland "zurückschießt", dann laufen sie Gefahr, russische Staatsbürger zu töten, zum Einen, weil niemand so genau zielen kann, daß er nur die Personen trifft, die ursprünglich für die Treffer auf russischem Territorium verantwortlich waren, zu Anderen, weil selbst Russen, die ggf, auf ukrainischer .Seite kämpfen, immer noch Russen sind.

Keine Regierung möchte auf eigene Landsleute schießen, das sieht nie gut aus.

@Chavez

Habe ich etwas von russischen Soldaten geschrieben? Ich beteilige mich interessanterweise gar nicht an Euren Grabenkämpfen, sondern schreibe weitestgehend neutral - das merkt nur keiner von Euch, wie es scheint. Ihr schießt sofort aus allen Rohren...

Übrigens darf ich meine Meinung jederzeit äußern. Nur weil ich Mod bin, muss ich Unsinn nicht stehen lassen, wenn ich auf ihn stoße, ich bin schließlich auch User.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:13
@nocheinPoet
Deine Behauptung, dass wir von russischer Propaganda betroffen ist ist also ein Fakt, und meine Behauptung, dass du von westlicher Propaganda betroffen bist ist ein Blödsinn? In dem Fall muss ich dir sagen, dass du da kein Recht hast.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:15
Für die die interessiert sind lest euch den oberen Bericht mal durch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Russland "zurückschießt", dann laufen sie Gefahr, russische Staatsbürger zu töten, zum Einen, weil niemand so genau zielen kann, daß er nur die Personen trifft, die ursprünglich für die Treffer auf russischem Territorium verantwortlich waren, zu Anderen, weil selbst Russen, die ggf, auf ukrainischer .Seite kämpfen, immer noch Russen sind.
evtl. schießen Sie halt nicht zurück, weil es eine weitere Eskalation nach sich ziehen würde.

Erscheint mir plausibler als deine Herleitung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was soll ich damit suggerieren wollen?

Wenn Russland "zurückschießt", dann laufen sie Gefahr, russische Staatsbürger zu töten, zum Einen, weil niemand so genau zielen kann, daß er nur die Personen trifft, die ursprünglich für die Treffer auf russischem Territorium verantwortlich waren, zu Anderen, weil selbst Russen, die ggf, auf ukrainischer .Seite kämpfen, immer noch Russen sind.

Keine Regierung möchte auf eigene Landsleute schießen, das sieht nie gut aus.
soll jetzt aus dem Selben Grund die USA und einige EU Staaten die IS nicht bekämpfen? Dort Kämpfen doch die eigenen Staatsbürger. Und wie ich schon gesagt habe, es sollte die russische Seite vollkommen Egal sein wer da schießt der Punkt sollte vernichtet werden, da unterstütze ich vollkommen die Handlungsweise von Israel.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:18
@nocheinPoet

Solange bis du mal mit Belegen kommst für dinge die du als Fakten darstellst ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:19
@mainstream0815

Keine Frage - nur habe ich eben auf den Beitrag von @Chavez geantwortet und da ging es gar nicht so sehr um die politische Motivation. Er war der Meinung, sie sollten zurückschießen und ich habe einen Aspekt aufgezeigt, der dagegen spricht.

Willst Du Dich einfach nur streiten, oder warum liest Du Beiträge nur quer und stürzt Dich auf "Reizworte"?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:19
propaganda-westOriginal anzeigen (1,3 MB)

Und noch eine Propaganda, nur so nebenbei wenn ihr nur von "Russischer-Propaganda" oder "Putin-Propaganda" wie auch immer redet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 15:23
@Chavez

Kann ich so nicht vergleichen. Salafisten, die sich der IS angeschlossen haben, sind eine andere Baustelle, finde ich.

Bei den engen Räumen, in denen die Kämpfe in der Ukraine statt finden, besteht ja auch Gefahr, eigene Leute zu treffen, die nicht auf der Gegenseite kämpfen.

Diese Gefahr haben die Israelis eher nicht und bei den Salafisten ist die Staatsangehörigkeit nicht mehr relevant, wenn sie sich der IS angeschlossen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden