Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:45
Zitat von canalescanales schrieb:Ach komm, soll ich jetzt Bilder rein stellen wo Berkut-Einheiten Demonstranten verdreschen?
Ist in den USA die Regel, aber wenn es in Russland passiert, oh je, Occupy Wallstreet wurde komplett zerschlagen in den USA, warum, weil es eine Bedrohung war, und jetzt frag mal die ehemaligen "Anführer", entweder im Knast, gesellschaftlich platt oder tot.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:45
@mainstream0815
Ne, was soll ich merken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:45
@canales

dacht ich mir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:46
@Egalite
Stimmt doch nicht, ich erinnere an die Übergriffe der Polizei gegen Schwarze, dies wird genauso verurteilt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:47
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:mal schauen was die Experten in Russland dazu meinen.
hey , komm . die experten aus russland favorisieren nach wie vor die su-25
also wenn jetzt alle fälschen sollten wir vielleicht direkt vor ort wie phillips " looking over ukrainian positions"

@Egalite
brauchst du nochn warsteiner ?


mal sehen wie lang malaysia noch ruhig hält , und nach dem g20 gipfel könnte die musik durchaus ganz anders verlaufen .
ich bin mittlerweile für ne internationale eingreiftruppe um die absturzstelle zu sichern .
alles andere macht kein sinn mehr , ausser man möchte kaffee trinken


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:49
Die PR-Kampagnen für Obama bin Bush? Die bauschen alles auf, was in deren Zielrichting läuft, in den USA gibt es nur noch eine handvoll Medienanstalten, noch lebt Noam Chomsky, sehe dir doch mal "manufacturing consent" an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bin mittlerweile für ne internationale eingreiftruppe um die absturzstelle zu sichern .
alles andere macht kein sinn mehr , ausser man möchte kaffee trinken
Genau, 20 tausend Soldaten hinschicken, dann wird es schon, möglichst aus vielen Ländern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:53
@Egalite
Damit die Ukrainische Grad ein Massaker veranstalten um es Russland in die Schuhe zu schieben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:53
@Egalite
Es gibt neben der Handvoll noch viele weitere unabhängige vor allem in den neuen Medien


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:57
@Jedimindtricks
Keiner der Parteien wird internationale bewaffnete Kräfte akzeptieren...jeder denkt nach wie vor, den Konflikt militärisch zu gewinnen, leider.
Wenn der Waffenstillstand eingehalten würde, könnte man über Blauhelme diskutieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:58
Zitat von canalescanales schrieb:Es gibt neben der Handvoll noch viele weitere unabhängige vor allem in den neuen Medien
Blubber ruhig weiter rum und setze dich nicht der Realität aus.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Damit die Ukrainische Grad ein Massaker veranstalten um es Russland in die Schuhe zu schieben?
Deswegen noch mehr Frauen an die Front, macht sich wesentlich besser, wenn der KITA Panzer voller plärrender Blagen noch umme Ecke steht. Ach, die armen Frauen! Ne, ach die verachtenswerten Planer!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:02
@Egalite
Schön, dass Du die Realität kennst, wenigstens Einer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:11
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:20 tausend Soldaten hinschicken
Wenn ich mich Recht entsinne, haben 20.000 reguläre Soldaten eines einzigen Landes gereicht, um das Referendum auf der Krim, in die "richtige" Richtung zu begleiten.

Gut, die sind zur Zeit der Abstimmung nun nicht alle in ihren Kasernen geblieben, wie es sich gehört hätte.....aber wen kümmerts.....20K sind 20K, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:13
Hier mal eine Nachrichtengesellschaft fest in westlicher Hand...

http://m.aljazeera.com/story/2014102313244812646


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:um das Referendum auf der Krim, in die "richtige" Richtung zu begleiten.
valide Belege für die Implikation, dass die Russischen Soldaten das Referendum in die "richtige" Richtung massiv beeinflusst haben bzw. das Ergebnis mehrheitlich nicht auf Willen der krimschen Bevölkerung fußt.

Darf gerne auch NTV als Quelle sein, wenn die Beweisführung valide bzw. verifizierbar ist.

So wie im Falle Kerry Aussagen, wo das Orginal überprüfbar ist.

Oder lose Implikation von dir?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:22
@canales aus deinem link
Pro-Russian separatists in Ukraine's eastern region of Donetsk have announced the end of a ceasefire
was bei den rebellen wohl genau das gegenteil heisst weil man auf dem zahnfleisch geht . da nutzen auch die pelzmützen der spender nix .
es ist in donetsk seit 2 tagen relativ ruhig bis sehr ruhig .
gehe mal nicht von aus das vostok bis zum duty free shop vorgestürmt ist ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:25
@Jedimindtricks
Ja, Sachartschenko und Strelkov scheinen sich auch nicht grad abgesprochen zu haben, der eine will Erobern, der Andere hat Angst vor einer Offensive der UA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:27
@canales

wieder ein Punkt, was nicht gerade dafür spricht, dass Moskau hier im Hintergrund steuert :)

aber dein Talent ist ja unbestritten, dass du auch hier wieder ne Doppelstrategie oder ähnliches siehst, ganz VT like :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:29
@mainstream0815
Das könnte für den Moment so sein...vielleicht hat Russland erkannt, dass die Sepas mittlerweile viele Eigenleben führen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:30
sachartchenko hat auch kein überblick mehr was überhaupt phase ist .den haben die alle schon verloren .
girkins cossackenwerbetour war wohl weniger erfolgreich und von allen fronten kommen übereinstimmend berichte das die ukrainer mobilisieren


Anzeige

melden