Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:25
wie siehts aus mit meinungen über die vermeintlich neuen geldstücke von neurussland ?
B0VGohvIgAAISgD


ist das confirmed oder fake ?

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:27
@Jedimindtricks
Also ich habe die Tage etwas über eine eigene Währung gelesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:30
@Jedimindtricks
Fake, es gibt in Russland keine 25 Rubel Münze.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:32
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Fake, es gibt in Russland keine 25 Rubel Münze.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die vermeintlich neuen geldstücke von neurussland ?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:34
sollen auch neurussische zeigen

@Chavez
B0VFxB6IMAAhyfgOriginal anzeigen (0,6 MB)

im grunde getreu dem motto


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:35
@CurtisNewton
@Jedimindtricks
glaube ich auch nicht, abchasien und südossetien hat bis heute kein eigenes geld eingeführt und benutzt den rubel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:36
abchasien und südossetien sind aber auch von Russland anerkannt worden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:37
@Jedimindtricks

vermutlich nur sammlerstücke so wie das:


6e-351cazusg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:37
Solche Münzen hat nichtmal eine Militärdiktatur. Da wären doch eher Gesichter vom Aufstand oder der Geschichte, als Militärutensilien angesagt.
Das sieht mir nach einer Einzelanfertigung für nen Freak aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:39
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:abchasien und südossetien sind aber auch von Russland anerkannt worden.
hab ich wieder was verpasst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:eine Militärdiktatur
wüsste grad nicht was gegen eine militärdiktatur neurussland spricht .
oder hast du einen anderen eindruck ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:40
öhm, scheinbar?!
Neben Russland hatten zuvor bereits die ebenfalls international nicht anerkannten Republiken Abchasien, Transnistrien und Bergkarabach die Unabhängigkeit Südossetiens anerkannt.
Wikipedia: Südossetien#Anerkennung der Unabh.C3.A4ngigkeit

Das gleiche gilt für Abchasien. @Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:41
Am 26. August 2008 ratifizierte der russische Präsident Medwedew den an den vorherigen Tagen einstimmig gefassten Beschluss der beiden Kammern des russischen Parlaments, Abchasien gleichzeitig mit Südossetien als selbstständigen Staat anzuerkennen.
Wikipedia: Abchasien#Internationale Anerkennung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:42
Zu den Wahlen in der DNR und LNR sagte Putin, er werde das Ergebnis akzeptieren, wie zuvor bei den Referenden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:43
@Jedimindtricks
Ich sag nur , dass ich noch in keinem Land solche Münzen gesehen habe... wenn dann müsste man doch am ehsten auf eine Militärdiktatur tippen, Aber auch die nehmen immer irgendwelche Nationalhelden. Wäre ein Novum.... oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:43
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Zu den Wahlen in der DNR und LNR
Welche demokratischen Parteien gehen denn da an den Start / gibt es denn da?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:47
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:er werde das Ergebnis akzeptieren
womit er wieder auf weitem flur alleine dastehen dürfte . aber offenbar gefällt ihm die rolle auch ...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber auch die nehmen immer irgendwelche Nationalhelden
wer soll denn in neurussland ein held sein ? :)
etwa girkin , oder sacha? borodai ? gubarew ? :D

ja nee ,dann echt noch eher givi und motorola . nur dann wird mozgovoi grimmig wenn er nicht seine anerkennung bekommt .
nungut ... diese münzen machen die runde .. die angeblich eigenen pässe für neurussen sind auch in der mache ... nu muss nur solangsam mal das cash fliessen .
etliche warten auf kohle , und der winter kommt .
sacha hat nix zu bieten ausser krieg und weiter land gut machen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:49
@Jedimindtricks

Na Münzen pressen und selber Geld drucken... :D

Mal sehen wie sich die Währung so macht, was man dann von der Rente wo kaufen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:womit er wieder auf weitem flur alleine dastehen dürfte . aber offenbar gefällt ihm die rolle auch ...
Ich hoffe dir ist der Unterschied "Anerkennung" und "Akzeptanz" bekannt.

Die DNR wurde von Südossetien anerkannt.

Korrektur: Novorossija wurden von Südossetien anerkannt.
Wikipedia: Federal State of Novorossiya#International recognition


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:52
@Jedimindtricks
Lassen wir uns überraschen. Hab schon so einige Münzen gesehen, die dann wieder verschwanden.
Zbsp den Amero.
Oder der ist auch ned schlecht:
amero


Anzeige

melden