Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:48
@canales

Selbst unsere Medien mussten zugeben das VIELE Nazis darunter sind.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:49
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Man fand drei Massengräber mit insgesamt neun Toten.
Es ist bis jetzt unklar was da passiert ist.

Klar ist, dass der Aufstand in der Ostukraine grundsätzlich kriminell ist, egal wie "human" oder auch nicht human die Separatisten vorgehen.
Dagegen ist die Ukraine im Recht ihr Territorium zu verteidigen.
Dasselbe gilt für die Krim.

Im übrigen besitzen reguläre Soldaten bei einem "Kriegsverbrechensvorwurf" einen größeren Schutz vor Verfolgung als irreguläre Einheiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:50
Zitat von canalescanales schrieb:Welchen Plan?
Weiterkämpfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:51
@jeremybrood Die Nationalgarde ist keine reguläre Armee oder was meinst du? Und wer ist für die Verfolgung zuständig ??? Kommst du sicherlich selber drauf, wer der Generalstaatsanwalt ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:52
@unreal-live
An Deiner Stelle würde ich erstmal den Begriff Nazi definieren, bevor Du den Begriff auf alles und jeden anwendest, ich denke eher, dass Du damit die Zeit des Nationalsozialismus verharmlost.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Relativiere mal die Nazis schön weiter, das sagt verdammt viel aus.
Lass sie reden. Nach dem ich die Wochen ziemlich geschockt war, die ich im Forum bin denke ich, das sie sich dem gar nicht bewußt sind.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 19:57
@canales Geil, diese Argumentation kommt auch nur im Zusammenhang der Ukraine, aber gut hast Recht, ich will ja nicht so sein, nennen wir sie Neofaschisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:02
@unreal-live
Nein, der kommt nicht nur im Zusammenhang mit der Ukraine, ansonsten kann ich Dir Adorno empfehlen...
Mit Neofaschisten kann ich zwar etwas mehr anfangen, aber ich mag Schlagwörter grundsätzlich nicht. Was mich bei den ganzen Diskussionen stört, ist dieses schwarz-weiß-Denken, als ob nur die "Neofaschisten" auf der einen Seite für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich wären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:06
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:das sie sich dem gar nicht bewußt sind.
Die Verwaltung hatte hier öffentlich bereits angemerkt, dass der Begriff Nazis in diesem Zusammenhang deplatziert ist und darauf hingewiesen, diesen Begriff hier nicht zu gebrauchen.

Lies es nach, dann bist Du vielleicht etwas weniger geschockt!


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:06
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kam nicht von mir, @krip meinte die Regierung der Ukraine wäre alleine auf Grund des Putsches nicht legitim. Gleiches gilt dann aber auch für die in Russland
Und Du bist Dir mit der darauf folgenden Quelle sicher, daß sie Deine Argumentation stützt? Immerhin kam nach dem August-Putsch-Versuch Jelzin an die Macht und darauf folgte dann irgend wann Putin - aber wohl nicht von dessen Gnaden: Immerhin begnadigte man in letzteren Amtszeit die Haupt-Überltäter des Putsch-Versuchs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:08
@canales Welche Bezeichnung wäre dir genehm bei Gruppen die sich Hackenkreuze und SS- Runen auf die Uniform tackern ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:09
Zitat von canalescanales schrieb:"Neofaschisten" auf der einen Seite für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich wären.
Verstehe, ich nicht was ändert das wenn auch andere Extremisten für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich wären.Vielleicht ist ein Neonazi der bessere Extremist.Islamisten und Stalinisten sind schlimmer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:10
@unreal-live

Wikipedia: Neonazismus ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:15
@Rechtversteher
:D hab ich mir auch gedacht. Auch wie so Braun orientiertes Gedankengut mit den Menschenrechten im allgemeinen konform gehen soll. Ich glaub es hapert schon bei Artikel 1 ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:16
@CurtisNewton
Kannst Du Deinen Einwand mal auf meinen Post verständlich machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:17
@Rechtversteher
Relativiere mal die Nazis schön weiter, das sagt verdammt viel aus.

Lass sie reden. Nach dem ich die Wochen ziemlich geschockt war, die ich im Forum bin denke ich, das sie sich dem gar nicht bewußt sind.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Es sind sich alle bewusst, dass Nazi hier ein deplatzierter Begriff ist!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:21
@unreal-live
Sind alle Halbstarken hier in der BRD, welche sich ein Hakenkreuz an die Wand hängen Nazis?
Ich denke die Meisten wissen gar nicht was sie da tun, bzw, wofür genau dieses Zeichen mal stand.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:21
@CurtisNewton

Der Unterschied zu den meisten der Leute und den Leuten, die wir hier gängig als "Nazis" betiteln, ist nicht allzu groß. Na gut, die sind zusätzlich bewaffnet und in Führungspositionen.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:23
@nocheinPoet
Du glaubst also wirklich, das fast 96 % der Bewohner der Krim für einen Anschluss an Russland waren? Echt? Fällt mir nun wieder schwer, das von Dir so zu glauben.
Kannst Du die von Dir genannte Zahl belegen? Immerhin habe ich Dich hier bereits auf Deinen Fehler bei dem Nennen dieser Zahl hingewiesen:

Beitrag von ornis (Seite 1.845)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 20:23
@Interalia

Lass gut sein, ich verweise da auf die etlichen Hinweise von @Kc
Mehr gibts darüber nicht zu diskutieren!


Anzeige

melden