Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 20:57
Ich vermute mal am Flughafen, der offensichtlich immer noch nicht komplett eingenommen ist gab es vor allem für die Sepas große Verluste, es wird von um die 500 Mann berichtet.
Selbst wenn sie den Flughafen komplett besetzen sollten, setzen sie sich damit weiterhin den Artillerieangriffen aus. Sie müssen daher die UA mindestens 35km hinter den Flughafen zurück drängen, was weitere große Verluste mit sich bringt. Ich denke es gibt bald ein Pattsituation, vielleicht wird dann wieder ernsthaft verhandelt.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:04
@canales
500? Hast du eine Quelle dazu? Ich suche gerade im Internet aber finde nichts :/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:09
Saugt sich Kiew mal wieder was aus den Fingern?
Ukrainian checkpoint commanders at various locations to the north and north-east of Mariupol (113 km south of Donetsk city) told the SMM of shelling directed at the checkpoints the previous evening. The SMM – whilst at the checkpoints – neither observed nor heard shelling, nor saw any indication that shelling may have recently taken place.

Whilst in Debaltseve (75 km north-east of Donetsk city), the SMM was informed by a senior Ukrainian military officer that there had in the previous 24 hours been 76 “ceasefire” violations – 42 by the separatists and 34 by the Ukrainian Army – in the Debaltseve area, resulting in one fatality and 13 injuries. The SMM observed no incidents in the area, and saw nothing that would substantiate the allegations made by the officer.
http://www.osce.org/ukraine-smm/125235


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:15
Wo es laut http://militarymaps.info/ wieder eine Offensive der UA Armee gibt, ist nordwestlich von der Absturzstelle der MH17. Da die ukr. Armee, Nazibatallione und/oder Nationalgarde wieder in dieses Gebiet vorrückt hat natürlich nichts mit den Experten in Kiew zu tun, die für den Fall, dass eine Untersuchung möglich ist und sich die Situation vorort bessert, dortgeblieben sind.

Die Vertuschungsversuche sind einfach zu offensichtlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:18
@Venom
Sind bisher Twitter Meldungen, aber sie scheinen mir recht realistisch.
Gab ein Foto mit aufgehäuften Körpern, will ich aber nicht verlinken...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:21
schick mal per PN @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:22
@sarasvati23
die OSZE scheint etwas angepisst zu sein von den Übertreibungen und Lügen der UA Armee


wie will poroschenlo den tod 1000der seiner jungs vertuschen?
was ist jetzt mit den atom-bomben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:25
@sarasvati23
die offensive der ua-armee, mitten im waffenstillstand, ist natürlich eine reine verteidigungsoperation. es sind immer nur die sepas die die vereinbarungen brechen, die ua würde das nie tun und hat das auch noch nie getan und die nazi-batallione wollen nur spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:29
Andrey Hunko von der Linken ist grad in die Ukraine gereist, nach Odessa um genau zu sein.
Er twittert:
Der 2. Mai in Odessa ist ein Schlüsselereignis. Es gibt ernst zunehmende Hinweise, dass das Massaker von langer Hand geplant war. #Ukraine
https://twitter.com/AndrejHunko (Archiv-Version vom 11.10.2014)

Ich bin ja mal gespannt, was da noch für Details ans Tageslicht kommen, leider gibt es dort noch immer keine anständige Untersuchung des Massakers.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:29
@ruhigbleiben
Ich seh bisher nur die Angriffe gegen den Airport und bei Mariupol...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:29
@canales
Das Foto ist Alt wenn du die Besetzung des Flughafens in Donezk dir anschaust wirst du das Foto dort finden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:30
Würde die Ukraine endlich Neurussland akzeptieren was nicht so schwer fallen sollte da dort die Mehrheit pro-russisch ist also in Neurussland, würden nicht so viele Menschen sterben. Wieso wurde Kosovo zB anerkannt und Neurussland nicht? Es gibt hier keinen Unterschied.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:33
@Chavez
von wann ist es?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:35
@Venom
Ich bezweifelte stark, dass die Mehrheit prorussisch ist in Neurussland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:37
@canales
das foto ist aus einem Video von Euronews von 27.05.2014
Achtung das Video ist ab 18!!!!!!!!!!!!! Spoiler
Youtube: Kampf um Flughafen von Donezk: Separatisten beklagen schwere Verluste
Kampf um Flughafen von Donezk: Separatisten beklagen schwere Verluste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:38
@canales
die osze beschwert sich über die falschen angaben der ua die die zahl der angriffe komplett lügen oder übertreiben. zweifelst du die aussagen der osze an?

es gibt gerüchte über 1000de (ich schätze 8000-10.000 tote auf seiten der ua) tote während die amtliche version der ua noch unter 1000 toten eigenen soldaten sind.

verdammt makaber von einem land mehrere 1000 'helden' komplett zu negieren, wahrscheinlich will ein oligarch etwaige gelder (sold, usw) der toten unterschlagen und auf seine konten in die schweiz übertragen. was anderes fällt mir in dem korrupten land nicht ein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:38
@canales
Zumindest sind sie viel mehr für die Unabhängigkeit. Das ist der Grund wieso ich so wütend auf den Westen bin. Russland ist auch nicht der Engel aber der Westen kennt offensichtlich keine Grenzen was Frieden, Fairness und Toleranz angeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:39
Auf dieser Tafel sind 56 Menschen aufgelistet, die im Gewerkschaftshaus umgekommen sind. Viele scheinen durch den Einsatz von Gas und durch Schüsse umgekommen zu sein.

78xEC

Quelle Hunko
https://twitter.com/AndrejHunko (Archiv-Version vom 11.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:40
@Chavez
Ahja, von der Eroberung im Mai


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 21:42
@canales
@Chavez
da sind im mai mehrere dutzend sepas bzw freiwillige umgekommen, teils durch frendly fire weil deren lkw's nicht gemeldet waren und dann auch von den sepas zusammengeschossen wurden.

@canales
wieder mal eine deiner glanzleistungen was nachrichten fischen angeht.


Anzeige

melden