Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:16
Der Typ ist einfach cool^^

Youtube: Putin Just Being Putin
Putin Just Being Putin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:"Nicht wenige Russen gehen fälschlicherweise davon aus, dass aufgrund westlicher Sanktionen Visa für EU-Länder schwieriger zu bekommen sind."
Was vermutlich an guter Propaganda liegt das in Europa nur Nazi Junta Unterstützer Hausen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Im russischen Fernsehen wird kräftig für Ferien in Sotschi und auf der Krim geworben. Mit offensichtlichen ersten Erfolgen: Jeder zehnte Russe plant laut Wziom für diesen Sommer Ferien auf der Halbinsel.
Wiegesagt , wie die Ostsee . Und weil sotschi so boomen wird , muss man sein Urlaub 6 Jahre im Vorraus beantragen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:20
@Jedimindtricks
du hast Vorstellungen wie in den 60ern, ich hab mein Urlaub für nächstes Jahr in Sotschi ganz normal bei Booking.com gebucht. aber für das ausland gelten wohl andere Tarife, oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:25
Zitat von kripkrip schrieb:Der Typ ist einfach cool^^
deswegen fährt er auch benz . wer weiss wie lang noch
Zitat von ChavezChavez schrieb:du hast Vorstellungen wie in den 60ern, ich hab mein Urlaub für nächstes Jahr in Sotschi ganz normal bei Booking.com gebucht.
wieso ?
wenn das russische staatsfernsehen kräftig die werbetrommeln rührt für die krim und sotschi , werden wohl die 15 bis 40 prozent dort hin reissen anstatt ins ausland . das wären bei 32 millionen und 40 prozent knapp 13 millionen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:32
@Jedimindtricks
auf der Krim bleiben ja die Urlauber aus der UA aus und Sotschi ist nicht der einzige Urlaubsort, es wird zwar nur über Sotschi gesprochen aber dort wurden für die Olympia so einige Urlaubsgebiete modernisiert, einer davon ist z.B. Adler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:35
@Chavez
Ich weiß , ist nen kleiner Gag am Rande , aber wenn's Engpässe gibt kann man noch paar Urlauber in die Ostukraine schicken ;)

wiegesagt , für Europäer halt ich im Moment die Krim oder sotschi nicht für schmackhaft genug um da den Urlaub zu verbringen .
Du wirst deine Gründe haben dort Urlaub zu machen die vollkommen okay sind . Ich denke die Stadt Ansich ist Super , ein kleines Paradies .sieht man ja auch jetzt bei der Formel eins .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:42
genau darum geht es @Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:45
Naja, der Olympiapark mit seiner Formel I Strecke ist nicht so mein Ding. Viel Beton und wenig Grün. Ich würde eher im "alten" Sotchi Urlaub machen. Ach nee, doch nicht, da ist ja nur ein Kiesstrand. Also doch wieder Spanien...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:51
Ukraine-Konflikt: Deutsch-russisches Regierungstreffen fällt aus
Der Ukraine-Konflikt hat die Stimmung zwischen Deutschland und Russland deutlich verschlechtert. Deshalb fällt nach SPIEGEL-Informationen ein Treffen zwischen Merkel und Putin aus: Aufgrund der angespannten Lage seien Regierungskonsultationen nicht sinnvoll.
Berlin - Wegen der Ukraine-Krise fallen die deutsch-russischen Regierungskonsultationen nach Informationen des SPIEGEL in diesem Jahr aus. Die Gespräche zwischen den Regierungschefs und Ministern beider Länder finden in der Regel parallel zum Petersburger Dialog statt, der Ende des Monats im russischen Sotschi geplant ist.

Gegenwärtig sei ein Treffen angesichts des Verhaltens Moskaus nicht sinnvoll, heißt es in Berlin. Mehrere Nichtregierungsorganisationen haben ihre Teilnahme am Petersburger Dialog, einem deutsch-russischen Gesprächsforum, abgesagt.
Man wolle nicht an der "Aufstellung einer Potemkinschen Fassade namens 'Dialog der Zivilgesellschaften' mitwirken", heißt es in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Unterzeichnet haben das Schreiben unter anderen Greenpeace, die Heinrich Böll-Stiftung und Amnesty International.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-regierungskonsultationen-mit-deutschland-fallen-aus-a-996674.html#ref=plista
Gespräche sind nicht sinnvoll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 21:52
hier sind die probleme in kiew zu sehen

poroshenko muss dagegen vorgehen , grade wenn er präsident bleiben sollte . ansonsten wird der weg bis 2020 sehr holprig

auch muss er gegen alle radikale vorgehen die maskiert in den städten rumlaufen wie zb kharkiv .


Kyiv: swarming masked Right Sector VS local Troieschyna guys
https://www.youtube.com/watch?v=YhoPFe6TBLc (Video: [eng subs] Kyiv: swarming masked Right Sector VS local Troieschyna guys)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:06
Terror von Rechts oder Links ist eine Gefahr für jede Demokratie. Man denke an die Weimarer Republik.
Ich fürchte aber, Poro wird es schwer haben, selbst wenn er will...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:09
@Jedimindtricks
Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es erneut, die Ukraine wird sich von Ihnen selbst zerreisen. Die Eliten verstehen überhaupt nicht was dort vor sich geht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:11
Poro wird es nicht schwer haben, weil er nichts hat und nichts will.

In der Ukraine passiert doch nichts mehr, der Armee geht nicht gegen die Separatisten vor, von vereinzelten Scharmützeln mal abgesehen und die Krim haben sie auch schon vollkommen vergessen.

Putin hat alles was er wollte, der Mann ist einfach ein Gewinner, kann man nicht anderes sagen! :|


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:13
@Chavez
ich halte poroshenko für so intelligent ,das er weiss was vor sich geht . es gibt aber ein absolutes judikativevakuum in der ukraine , wo es sich jede "freiwilligen einheit" zutraut , ihre region nach gutdünken so wie sie es für richtig hält zu verteidigen .
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich fürchte aber, Poro wird es schwer haben, selbst wenn er will...
klar , er brauch jetzt erstma ne breite mehrheit für seine politik .
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:der Armee geht nicht gegen die Separatisten vor, von vereinzelten Scharmützeln mal abgesehen
ich weiss nicht ob man den kampf um den airport und debaltsevo vereinzelte scharmützel nennen kann .
zudem noch die eingefrorene situation rund um mariupol , wo es am ende des tages auch auf ne entscheidung hinausläuft .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:27
@Jedimindtricks

Ich hab die letzten Meldungen nicht so verfolgt, aber ein Blick auf die Karte hier:
http://liveuamap.com/

verrät mir die sah vor 3 Monaten doch schon genauso aus. Luhansk und Donetsk sind immer noch in der Hand der Seperatisten und auch der Küstenabschnitt vor Mariupol, die Krim sowieso.

Es gab auch schon vor Monate diese Gefechte um den Flughafen. Das ist alles nicht neu.

Poroschenko will anscheint nächste Woche auch wieder Putin in Mailand besuchen. Das scheint für den alles nur eine Art Schach zu sein, da passiert offenbar einfach nichts mehr.

Die Ukrainer haben da wohl auch irgendwo längst aufgeben! Die Rechten prügeln sich nur auf Hooligan Niveau durch Kiev, das ist in Moskau aber auch nicht anders.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 22:34
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:verrät mir die sah vor 3 Monaten doch schon genauso aus.
kann nicht sein ;)
man darf nicht vergessen das es seit gut anderthalb monaten waffenruhe gibt .
offiziell also die waffen schweigen . glaubt man aber den naf -soldiers - ziehen die ukrainer massiv einheiten zusammen zurzeit . die neurussen schlafen aber natürlich nicht .
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es gab auch schon vor Monate diese Gefechte um den Flughafen. Das ist alles nicht neu.
nein,sicher nicht .deswegen wird das mittlerweile von russischen medien als fight isnzeniert zwischen iron givi dem guten und den bösen cyborgs .
is alles taktik .
Poroschenko will anscheint nächste Woche auch wieder Putin in Mailand besuchen. Das scheint für den alles nur eine Art Schach zu sein, da passiert offenbar einfach nicht mehr!
für putin ist das sicher schach . er wird poro zuhören was der zu sagen hat und sich sein teil zu denken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:03
@Jedimindtricks
Ich denke er wird sicherlich über legen wie lange er den Konflikt noch am Brennen hält.Die Sanktionen tun mit der Zeit schon weh. Da muss er abwägen, er kann den Konflikt austrocknen, wenn er denn will.

Sachartschenko möchte ja ab sofort zurück schalten, ich bin mal gespannt ob ihm die Militär Fraktion folgt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:09
@Jedimindtricks
@Ashert001
wer führt die Seite http://liveuamap.com/?
Warum ist da Tschetschenien und Dagestan als Staaten aufgeführt?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:14
@Chavez
Dient als Provokation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:16
@Jedimindtricks
@Ashert001
Und warum wird das als Gräber da betitelt?


was soll das sein?


Anzeige

2x zitiertmelden