Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:13
@canales
damit ist gemeint finanziell helfen, die USA haben momentan kein Gas womit sie nicht wissen wohin damit. die haben für die EU in zwei Jahren 20 Milliarden m³ übrig, zu einem Preis von ca. 600-800 $. Wie viel kauft die Eu bei Russland?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:15
@canales
hast du meine pm ? spul mal zu 20:10 zurück
GemmaH61
That was incoming and the whiz was shrapnel.Close to these flats but I think to the right of where the camera is,is a cross roads & have heard APC Tanks etc in past.
could be right ...
Zitat von canalescanales schrieb: Die Frage ist aber wie groß er denn sein soll...
wenn man summa sumarum alle rebellen zusammenzählt ,wollen die alle bis minimum oblast grenze


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:20
@Chavez
Hier die Produktionszahlen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article120631252/USA-sind-jetzt-die-groesste-Energiemacht-der-Welt.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:22
@Jedimindtricks
Den Streamen kann ich nicht abrufen...der PC ist belegt.
Aber ich denke es wird bald ein Video folgen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:27
@canales
nee ,wird es sicher nicht ausser es hat jemand recorded
ruptly schiesst sich nichtmehr ins knie ( wobei das stadtbeschuss der ukrainer war )

also waffenruhe sieht und hört sich anders an . auch ist von der mir zu wochenanfang gedachten 4-5 tägigen pause nix zu spüren , im gegenteil .
normal müssten die rebellen heute anfangen abzuziehen , nachdem die ukrainer nicht mit begonnen haben . also quasi die ukrainer in der bringschuld , aber hey . wer macht die regeln ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:27
@Jedimindtricks
Es müssen schwerere Einschläge als bislang sein, wenn man den Twitter-Meldungen glauben kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:28
@canales
Was willst du mir damit sagen? hab ich danach gefragt? sind wir hier im Kindergarten? Ich habe dich nach etwas Konkreten gefragt: wie viel Gas kauft die EU bei Russland? Und du schickst mir wie viel die USA fördern und nicht mal das ist nützlich ohne zu wissen, wie viel sie selbst verbrauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:30
@canales
es war zumindest eben einer (20:10 uhr),da hat man regelrecht die schrapnellen gehört un das teil dürfte knapp über die cam geflogen sein . ich nehme an das man die stellungen der rebellen rund um die cam ausgekundschaftet hat .... ( das war ein gezielter angriff , oder aber wodka wahn )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:33
@Chavez
Die Zahl kannst Du doch selbst ergoogeln um 160 Milliarden Kubikmeter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:34
@Chavez
Und fang nicht wieder an mit den Tiefschlägen, die mods sind da sensibilisiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:45
[eng subs] 17/10/14 Donetsk airport sitrep by Givi after another combat duty

das video erklärt sich eigtl von selbst ....

es gibt noch viele andere über die tage hinweg .. aber gut . kein spam . ;)
https://www.youtube.com/watch?v=xN7pB1sLuHs (Video: [eng subs] 17/10/14 Donetsk airport sitrep by Givi after another combat duty)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:45
@Jedimindtricks
http://liveuamap.com/en/2014/17-october-just-now-russian-army-driving-ss21-tochkau-fr?ll=48.04779;37.97699000000001&zoom=8

Die aktuelle Lage...scheinen an vielen Stellen Kämpfe ausgebrochen sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:47
@canales
und wo willst du die restlichen 140 milliarden nehmen? ich verstehe schon wir demonstrieren politischen Willen und verzichten auf die Lieferungen aus Russland. Die Russen ziehen vor Gericht da sie mit uns Langzeitverträge haben die Übrigens alle Take-or-Pay-Verträge sind. Wir machen es trotzdem. Woher bekommen wir das Gas? USA hat in 2 Jahren erst die 20 Milliarden m³, Norwegen hat bereits gesagt, dass sie die Lieferungen RUsslands nicht ersetzen können, vor ca. einer Woche hatte ich Iran in betracht gezogen, doch dieser hat bereits gesagt er habe auch die Kapazitäten nicht. Katar und Saudi-Arabien sind gebunden an die Kunden in Asien, die übrigens auch mehr zahlen als Europa. Zusätzlich kommt noch das die Infrastruktur nicht gegeben ist, um so viel Gas zu beziehen als Flüssiggas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:47
@canales
bei lennutrajektoor bin ich vorsichtig ... macht grad kein sinn ne tochka auf den airport zu schiessen . (die man auch aus sicheren gebiet abschiessen könnte )
verfolg ihn ab & zu bzw er drängt sich ja auf .... wie immer alles 50/50


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
Ich schau mir das immer ohne Ton an und achte auf seinen Ausdruck und Bewegungen...ich denke die Hälfte von dem was sagt ist gelogen....ich würde aber gerne mal einen richtigen Fachmann das anschauen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:52
@Chavez
Ob Russland das länger aushält?
Ohne die Einnahmen der EU kann die Wirtschaft in Russland nicht sehr lange über leben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:55
@canales
Russland hat aber nicht vor, den Verkauf von Gas und Öl in die EU einzustellen. Darüber sprächen doch nur Politiker aus der EU. Ich hab von den Russen noch nichts gehört, dass sie die Lieferungen einstellen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:57
@canales
22ghd8xnOriginal anzeigen (0,2 MB)


man sollte sie nicht starten lassen . deswegen isses richtig ne lösung zu suchen . aber mit leuten wie givi ,mototrola , mozgovoi , batman ...cossacks ,....wird das nicht möglich sein .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:59
@Jedimindtricks
Ja, eigentlich sollte man ihnen den "Staat" geben, die werden sich innerhalb 2 Jahren selbst zerfleischen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 21:01
@Chavez
Bislang war nur von Reduzierung die Rede, aber selbst das dürfte für Russland Probleme geben in der momentanen Situation.


Anzeige

1x zitiertmelden