Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:24
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Also, hast du hieb- und stichfeste Beweise
@Fedaykin
hat schon oft belegt, dass die Sepas Waffen nutzen, die die UA gar nicht im Bestand hat. Schau Dir einfach ein paar seiner Beiträge an.....und achte dabei darauf, woher die dort angeführten Waffen stammen, in welcher Version etc.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:25
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Eine mögliche Erklärung ist, dass die Rebellen den Nachschub und Militärtechnik der Ukrainischen Armee erfolgreich abnehmen.
nun , man könnte ja mal fragen was die rebellen zurzeit erbeuten ?! bis auf debaltsevo und vermutlich nördlich luhansk kommen sie nirgendswo vorwärts , noch besser , sie fangen an sich selber abzuknallen .
wo kommt dafür die muni her? zumal sie ja in gewisserweise einfach nur planlos drauf ballern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es ist doch nur ein Märchen, dass die Sepas ihr Kampfequipment ausschliesslich aus eroberten UA Beständen beziehen!
vielleicht ist es ein Märchen, vielleicht auch nicht.

Solange es keine eindeutigen Belege für von Kreml initierte Waffenlieferungen an die Sepas gibt, kann man nur spekulieren.

Man kann natürlich auch spinnen und mit nichts in der Hand die Atommacht Russland herausfordern. Nicht dass es nach hinten losgeht und Russland sich wieder bis nach Berlin in Europa "integriert".


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:26
@CurtisNewton

Willst du das vielleicht noch ein drittes Mal posten?
Und wenn ja, erwartest du jedes Mal unterschiedliche Antworten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:26
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nicht dass es nach hinten losgeht und Russland sich wieder bis nach Berlin in Europa "integriert".
es gibt viele belege dafür das die rebellen das wollen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:28
http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/soll-bei-pro-russischen-separatisten-sein-38168870.bild.html
Ein fahnenflüchtiger Fallschirmjäger der Bundeswehr hat sich nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung” den pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine angeschlossen.
Wird dieser Mann nun auch als Terrorist bezeichnet wenn er nach Deutschland zurückkehren sollte? Wird er in etwa verhaftet?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:29
@Jedimindtricks
Was wollen? Dass sich Neurussland bis nach Berlin ausweitet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:29
@Babushka
Naja, das ist zwar nur ein Punkt von den mir genannten, aber was solls.
Ich brauche keine Beweise, ich brauche nur 1 + 1 zusammen zählen.
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Afrikanische Terroreinheiten benutzen auch Waffen die nicht in eigener Produktion hergestellt wurden. Und, was beweist das jetzt?
Na das ist ja ein tolle Argument. Dann verkauft Moskau die Waffen ? Versteh ich das Richtig ?
@Rabenkönig
Auf jeden Fall wird er verhaftet. Was hast Du gedacht ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:29
@Venom

Und das hat er auch noch mit seinen Waffen getan. Jetzt wird also auch mit deutschen Waffen dort gekämpft. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:29
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wird er in etwa verhaftet?
Fahnenflucht ist hierzulande per Gesetz eindeutig geregelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:31
@Venom
das alle nazis und nazisympathisanten sterben werden .ich denke damit bin ich auch gemeint , weil meine regierung nazisympathisanten unterstützt

merkste wat ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:31
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na das ist ja ein tolle Argument. Dann verkauft Moskau die Waffen ? Versteh ich das Richtig ?
Erstens kann ich mir vorstellen dass auch russische Waffen den Weg über illegale Absatzmärkte in die Welt finden, so wie es auch amerikanische und deutsche Waffen schaffen.
Zweitens sind dort definitiv auch Russen außerhalb des Militärdienstes am kämpfen und brachten natürlich auch ihre Waffen mit, so wie es auch kämpfende Unterstützer aus anderen Ländern tun.

Das sollte eigentlich als mögliche Erklärung reichen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:33
@Herbstblume
Ich stell mir gerade vor, wie die Urlauber mit Gradraketen und Haubitzengranaten in den Zug steigen... :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:33
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das sollte eigentlich als mögliche Erklärung reichen.
hast du da auch ne valide beweisführung oder soll ich schmunzeln ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:34
@Jedimindtricks
nun , man könnte ja mal fragen was die rebellen zurzeit erbeuten ?! bis auf debaltsevo und vermutlich nördlich luhansk kommen sie nirgendswo vorwärts , noch besser , sie fangen an sich selber abzuknallen .
wo kommt dafür die muni her? zumal sie ja in gwisserweise einfach nur planlos drauf ballern .
Nun man könnte annehmen dass die Sepas grundsätzlich mehr erbeuten als verballern solange gekämpft wird, weil sie strategisch vom Nachschub abhängig sind und daher das Kapern der Munition zur Priorität gehört.

Man könnte auch annehmen, dass die Rebellen im Sommer in den Kesseln bereits große Mengen an Material erbeutet haben.

Wenn wir uns aber schon in Spekulationen begeben, vermute ich dass die Sepas Unterstützung von Janukowitch und Achmetow erhalten könnten. Zu mindestens die Munition könnten sie auf dem Schwarzmarkt organisieren und ins Land schmuggeln. Das ist aber zugegeben weit hergeholt - aber halt auch plausibel.


1x zitiert1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:37
@Jedimindtricks
Ich bin ja auch gegen die Nazis und finde, dass die übrigen ca. 500 000 überlebenden Nazis gejagt werden müssen. Was die Regierung angeht..ich finde, dass der Westen genauso täglich die UA-Nazis und andere Rechtsextremisten erwähnen sollte wie die Separatisten oder Putin. Aber genau das tun sie nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:37
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nun man könnte annehmen dass die Sepas grundsätzlich mehr erbeuten als verballern solange gekämpft wird, weil sie strategisch vom Nachschub abhängig sind und daher das Kapern der Munition zur Priorität gehört.
wusste nicht das wir hier in nem fun & comedy forum sind . jetzt mal ernsthaft ..wo erbeuten denn die rebellen waffen .. gibt es meldungen über geplünderte waffenressorts ?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: Achmetow
dessen fabrikhallen werden in donezk zum panzer reparieren genutzt
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Zu mindestens die Munition könnten sie auf dem Schwarzmarkt organisieren und ins Land schmuggeln.
blöd das die osze nur an 2 grenzposten is , sonst könnte man das unterbinden :troll:


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:37
Zitat von VenomVenom schrieb:dass die übrigen ca. 500 000 überlebenden Nazis gejagt werden müssen.
wtf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hast du da auch ne valide beweisführung oder soll ich schmunzeln ?
Aus meinen Aussagen geht klar hervor dass sie meine Meinung widerspiegeln. Aus anderen geht es nicht so hervor, da scheint es als wäre es ein bewiesener Fakt. Und daher fragte ich nach den bisher schuldig gebliebenen Beweisen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:39
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aus meinen Aussagen geht klar hervor dass sie meine Meinung widerspiegeln.
hmmm...
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Zweitens sind dort definitiv auch Russen...



Anzeige

melden