Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:18
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Russland hat doch gleich wen auf der Krim zum neuen Führer dort erkoren?
ja klar. Und osama bin laden wurde in wirklichkeit von Washington zum Führer der Al Qaida erkoren. Nich war?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:18
@nocheinPoet

Was war zuerst?

Putsch in Kiew oder Abspaltung der Krim?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:19
@mainstream0815
Keine Lernkurve bei dir erkennbar.
Beruhigt mich das Du die nicht erkennen kannst, bestätigt meine Sicht was Deine Gabe zum Erkennen gewisser Sachverhalte angeht. Lustig ist aber, dass Du noch immer glaubst, Deutungshoheit zu besitzen, was Du nicht erkennen kannst, ist natürlich nicht gegeben.

Aber Du erkennst ja hier so vieles nichts, was soll es, Deine Doppelmoral ist ja bekannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:21
Noch dazu, dass es wohl den mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht. Finde ich immer sehr befremdlich dieser Doppelstandard bzw. die Negierung des Volks Willen.
Was Du auch immer findest oder nicht, der Wille ist auch wie üblich nicht belegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:21
@nocheinPoet
Russland hat doch gleich wen auf der Krim zum neuen Führer dort erkoren? Widerlich diese xxx immer ...
probiers nochmal. Doppelmoral ist hier das falsche Wort. Geht eher in Unwissenheit deinerseits bzw. spekulation. Oder hast du hier Belege.

Für die Krim hab ich ja welche. Das offizielle Wahlergebnis UND die akt. Situation.
Hast du hier schon widerlegt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:23
@def
Zitat von defdef schrieb:2.014 Menschen in der gesamten Ukraine befragt... das sind 0,0044 % der Ukrainer.
Bei solchen Umfragen mag das ausreichen, schon mal geschaut, wie diese in Deutschland ablaufen und wie hier bei Wahlen Hochrechnungen erstellt werden?

Passt doch immer bis auf ein paar % recht gut, Zufall?

Ich vermute mal, wenn da Zahlen aus den besetzten Gebieten kommen, wurden immer mindestens 90 % der Bewohner dazu persönlich befragt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:25
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Scheinbar drückst du dich um die Antwort und wiederholst nur die Doppelstandart -Behauptung.
Nicht scheinbar und es hat Methode, war bei der Hetze gegen die Soldatenmütter nicht anders, wie auch bei den Umfragen und Studien auf die sich zwar berufen werden kann, die aber nie genannt wurden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:25
@nocheinPoet

Umfragen werden so erstellt, dass man damit beginnt, welches Ergebnis man möchte. Danach werden Fragen, Antwortmöglichkeiten und Zielgruppe der Befragten entwickelt.

Das ist hier genauso wie in der Ukraine, in Russland oder in den USA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:26
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wiedermal so eine Schwachsinnsumfrage, wer hat schuld. Ist das nun eine Demokratische Entscheidung wer Schuld trägt.
Geht nicht darum, wer Schuld hat, sondern wo diese verortet wird, ist schon ein Unterschied.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:27
Naja , 80 oder gar 90 Prozent Beteiligung wird zu auffällig , das kann keiner bringen . 50 Prozent wäre exorbitant , das wären dann in donetsk alleine über 100000 .
Die neurussen bekommen aber grad um die 1000 Leute aufm Leninplatz zusammen -
80 für Sacha scheint dann realistisch , wobei ich eher so von 60 ausgeh bei ner Wahlbeteiligung um die 70 %
Halbwegs realistische Zahlen ohne Beobachtung des Wahlgeschehens


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:27
@nocheinPoet
Ja genau das eine wäre Schuldklärung das andere Schwachsinn. Aber ich merk Gewaltentrennung ist bei den Hobbydemokraten noch nicht ganz angekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:28
@def
Zitat von defdef schrieb:Die hast du doch gerade mit absoluter Sicherheit anhand der 2.014 Leute Umfrage postuliert.
Echt? Wo schrieb ich was von absoluter Sicherheit? Sicher das Du schon wach bist und dem Text hier folgen kannst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wahlbeteiligung oder für Sacha ? :)
Gute Frage, ist ja so, ein gewissen Klientel hat mit Demokratie so seine Probleme, Wahlen wo die 90 % nicht gerissen werden sind für die einfach unheimlich. Macht der Gewohnheit vermutlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:32
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das hat überhaupt nichts mit Antiamerikanismus zu tun. Bei mir jedenfalls. USA ist eine großartige Nation und ein großartiges Land.
Doch hat es, magst da die Ausnahme sein, oder erkennst es nur nicht, ist aber egal, wie oft wurde hier von Anderen oder mir ganz deutlich differenziert und erklärt, dass es nicht gegen Russland, die Russen geht, sondern um die imperialistische Politik die Putin verfolgt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:33
@nocheinPoet
Mit wieviel % Wahlbeteiligung darf man denn noch von Demokratie sprechen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:34
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wie oft wurde hier von Anderen oder mir ganz deutlich differenziert und erklärt, dass es nicht gegen Russland, die Russen geht, sondern um die imperialistische Politik die Putin verfolgt?
mir geht es auch nicht gegen die USA sondern gegen die imperialistische Politik der US Eliten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:34
@nocheinPoet
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Echt?
Ja!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die ganzen Behauptungen hier, die Bevölkerung dort würde mehrheitlich hinter den Terroristen dort stehen ist somit vom Tisch, war eh auch nie belegt worden.
Du bist dir ja wohl absolut sicher wenn es doch vom Tisch ist oder bist du dir doch nicht sicher?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sicher das Du schon wach bist und dem Text hier folgen kannst?
Wie wäre es wenn du damit aufhörst jedem hier ans Bein zu strullen der dir nicht beipflichtet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:37
@Babushka
Ach ja? Wie heißt denn russischer Soldat auf russisch und kannst du eine russische Quelle auf russisch zitieren die wörtlich von russischen Soldaten spricht? Wenn nicht - dann hast du das entweder erfunden, oder jemand anders hat es erfunden und du hast es gefressen.
Quatsch, Du kennst doch die Berichte und die wurden hier auch oft verlinkt und zitiert, da kommt dann nichts von Dir, aber viele Seiten später, machst Du wieder ein Fass auf und erwartest, dass man es Dir wieder vor die Nase legt.

Von 1000 Deserteuren schreibt übrigens nicht ein russisches Medium, klar wäre auch echt peinlich, wenn die Russen ihre Soldaten so wenig unter Kontrolle hätten, dass die da in der Menge einfach desertieren können.

Die russischen Soldaten wurden auch in den russischen Medien als Soldaten bezeichnet, nur eben im Urlaub. Aber Du kannst ja gerne mal zeigen, wo die russischen Medien von 1000 Deserteuren schreiben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:38
Ach @Babushka wo Du nach Namen fragst, Du hast von deutschen Soldaten geschrieben, Mehrzahl, auf die Namen warte ich noch heute.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:39
@all

mainstream0815 schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schmeckt einigen rechten Zeitgenossen sicherlich nicht, aber hier ist keine Toleranz für Relativierung bzw. Verharmlosung von solchem Gedankengut.
nocheinpoet schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und schon geht es los, aber sicher wieder zu feige mal diese rechten Zeitgenossen zu nennen, die Du hier verorten willst. Wer ist denn hier einer von diesen rechten Zeitgenossen?
jeder der sich angesprochen und genötigt fühlt darauf einzugehen und Seitenlange Referate im Oberlehrerton darüber zu verfassen um die "Ehre" dieses Packs zu verteidigen.


Anzeige

melden