Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:30
@canales

ich sags doch, du bist der Meister des hinbiegens :)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:34
@mainstream0815
Der Hilferuf von Strelkov spricht ja Bände...es könnte tatsächlich sein, dass er nicht erhört wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:35
@canales

ja, es sieht so aus, dass du voll daneben gelegen bist mit deiner Steuerung aus Moskau

Da hilft auch das Winden und doppel konstruieren nichts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:38
@mainstream0815
Machst Du jetzt aus einer Momentaufnahme die ganze Geschichte des Konflikts?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:39
@canales

natürlich nicht, aber ein schönes Beispiel wie du immer alles biegst bis es dir passt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:39
also eben wurden bei den tagesthemen alle 6 parteien der ukraine vorgestellt mit ungeschönten worten ,wie ich finde sehr objektiv gewesen . wir haben also alles in allem 4 rechts & kriegsorientierte parteien und zwei pro westliche ...

poro wird im moment vorn gesehen ,mit einer soliden mehrheit . allerdings könnte jazenzuk wieder sein premier werden weil beide von einander profitieren und das volk in seiner zerissenheit zwischen krieg & frieden wiederspiegeln . poro , der pragmatiker , jatze mit verbalerotik gg putin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es ist in donetsk seit 2 tagen relativ ruhig bis sehr ruhig .
Donezk heute nacht
zarevo4
https://www.youtube.com/watch?v=y5W9vHCkckY


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:41
@Jedimindtricks

kannst knicken, die fallen alle wegen dem neuen Gesetz durchs Raster :) Poro und Jatze sind ja Volltreffer bei dem Neuen Gesetz :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:42
@Babushka
hatte ich vorhin schon eingestellt
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.917)


ich meinte damit schwere waffen , mit der ruhe .
dort hat vielleicht einfach einer ne brennende kippe unter die gasleitung geworfen ;) :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:50
@CurtisNewton
fang doch einfach ma an normal zu diskutieren, anstatt hier son affenzirkus zu veranstalten...das lustige is ja @mainstream0815 bringt dir deine quellen dennen denn DU vertraust und machst hier son aufstand sry digger troll dich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:51
btw .. dein bild zeigt ne langzeitbelichtung von ein paar sekunden .
war aber schon ziemlich hell und ruptly hat das auch direkt aufgegriffen .
trotzallem keine aktivitität in den letzten gut 30 std in nord-donetsk

Ukraine: See huge flash light up Donetsk's skyline

Youtube: Ukraine: See huge flash light up Donetsk's skyline
Ukraine: See huge flash light up Donetsk's skyline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dürfte wieder im bereich der vermeintlichen " tochka " einschläge sein , bei pisky


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 22:57
das schlimme is ja in dem thread hier is das die "pro westler" soviel schaum vorm mund haben das sie es nich ma akzeptieren wenn man ihnen nachvollzihebare quellen liefert (und so nebenbei bin weder "pro west" oder "pro "putin"" beide haben hier sowas vom dreck am stecken!)nur tragisch das die zivil bevölkerung unter dieser sogenannten "ato" leidet und der böse russe der einzige is der nahrung für die zivilbevölkerung liefert während der eignen präsident nen fick auf sein volk gibt und ja das sind nunma die zivilisten die in dem gebiet hocken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:05
@Shpongled
Also ich seh tatsächlich mehr Schaum auf der Seite der Putinisten, so wie hier offen der Westen in eine Ecke gedrängt wird in der sie nun wirklich nicht stehen, da wird mal schnell alles über einen Kamm geschoren, angefangen von den Medien, bis hin zur totalen Abhängigkeit von den USA.
Vor lauter Richtigstellungen kommt man ja nicht mal dazu die Rolle des Westens differenzierter zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:05
Diverse Aussagen aus deinem Thread sind leider nicht richtig. Bzg. Schaum hab ich hier auf 2000 Seiten ganz anderes Erlebt. Nunja viele Schaumige sind ja darüber geflogen.

ansonsten imformieren über Hilfskonvois und co.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:06
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Vor lauter Richtigstellungen kommt man ja nicht mal dazu die Rolle des Westens differenzierter zu diskutieren.
Da hast Du ein sehr wahres Wort gesprochen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:09
@Fedaykin
meinst denn hilfskonvoi der aus deutschland kam und der nich an die "sympathisanten" der seperatisten ging? und wo hat denn poroschenko dafür gesogt das die da unten wassse rund was zu futtern haben, das was er gemacht hat bzw wo für er gesorgt hat is strom abstellen und wasser... also die heuchlerische ukrainische Rregierung schert sich einen scheisss um die leute da unten!

@canales
dich meint ich damit nich du bist einer der wenigen hier wie ich so gelesen hab mit dem man reden kann...aber es gibt hier halt einige spezialisten
ja aber das die über einen kam geschert werden is wohl klar nach denn ganzen eskapaden die sich die usa und der rest geleistet haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:28
@Shpongled
Das mit der Versorgung der Menschen in der Ostukraine ist leider nicht ganz so einfach...
Für die Ukraine ist der Osten ein Teil des Landes, also müssten sie auch für die Leute verantwortlich sein, der Osten selbst bezeichnet sich ja als unabhängig und will mit dem Rest des Landes nichts mehr zu tun haben. Ich weiß im Moment nicht, wie man diesen gordischen Knoten zerschneiden könnte. Wenn Du Deinen Strom nicht bezahlt, wird er irgendwann abgestellt, gilt ja auch für Gas aus Russland. Ich seh da im Moment keine Lösungsansätze, da müssten beide Seiten aufeinander zugehen, die Opfer sind die Bewohner...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:36
@canales
unabhängikeit hin oder her laut poroschenko is das ukrainisches gebiet also hat er sich auch ums eine leute zu kümmern und ich bezweifel das die sepaeratisten das blockieren würden... (würden sich auch das eine abzwacken das is nich ma verwerflich) und es geht auch in anderen bürgerkriegs gebieten ohne probleme das vorräte geliefert werden.
und was das gas betrifft da hat die ukraine selber schuld das da nichts mehr kommen soll


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:43
also entweder hab ich was nicht mitbekommen ,oder aber es gab vor wenigen wochen ne halbjahresfeier auf neurussland vor ca 500 fanatisch kreischenden fans .

wäre ja schön blöd jetzt brot und wodka zu liefern für die sepas .


http://atocrimea.ukrinform.ua/en/publication/humanitarian-conditions-map-of-donbas (Archiv-Version vom 24.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 23:44
@Shpongled

Aha, wenn es um die Verantwortung für die Zivilbevölkerung geht, ist jetzt die territoriale Integrität der Ukraine maßgebend, andernfalls aber nicht. Da solle man sich dan "raushalten", heißt es oft zu lesen.

Wieso eigentlich?

Schliesslich sind doch DNR und LNR lt. eigenem Willen nun autark? Gleiches gilt für die Krim!
Wenn die bis zum Winter nicht ne eigene Stromversorgung aus Russland geregelt bekommen, wirds sehr düster aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes!)


Anzeige

melden