Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 22:47
@Buhmann0815
übrigens ich hab mich geirrt. Welt.de hat darüber berichtet.
Tusk bestreitet Putins Vorstoß zu Ukraine-Teilung Der künftige EU-Ratspräsident Tusk hat dementiert, dass Russlands Präsident Putin Polen ein Angebot zur Teilung der Ukraine gemacht habe. Dies hatte sein Ex-Außenminister Sikorski behauptet.
http://www.welt.de/politik/ausland/article133621162/Tusk-bestreitet-Putins-Vorstoss-zu-Ukraine-Teilung.html

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 07:59
http://www.n-tv.de/politik/Ukrainische-Rebellen-hissen-Suedstaatenfahne-article12991731.html
Ein NTV-Bericht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 08:38
bewegte bilder von mustang und seinen kollegen ( müsste 93tes batallion gewesen sein ) über einen längeren zeitraum .
hab langsam immer mehr das gefühl das da not gegen elend kämpft ,aber nunja ...

aufjedenfall sieht man , wie man da ( vor ein paar tagen ) noch übers rollfeld gefahren ist ohne beschossen zu werden .
viele szenen aus dem video sind schon als bilder durchs netz gegangen .

Youtube: Донецкая Крепость: Сердце Волонтера  /  Donetsk airport
Донецкая Крепость: Сердце Волонтера / Donetsk airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 12:31
mmh hast du noch den Sammelthread für Fakten und Indizien bzgl Mh 17?
Klar...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 15:27
Der Rechte Sektor bewacht die Wahlen? Das kann man doch nie und nimmer anerkennen, würde mich nicht wundern wenn es Verletzte gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 15:58
Im Spiegel ist heute ein Bericht über die Einstellung von Ukrainern zur anstehenden Wahl...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-stimmung-vor-der-wahl-in-kiew-a-999123.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 16:01
Es gibt keinen Politiker, dem ich meine Stimme geben würde. Irgendwann wird der Krieg im Osten enden, und wir werden siegen, so oder so. Dann werden wir nach Kiew kommen und hier die Drecksäcke aufknüpfen. Auch den Präsidenten, weil er die Versprechen nicht hält, die er auf dem Maidan gegeben hat.
Andrej 43 und Soldat....heftig seine Aussagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 16:11
MH-17: the untold story

Three months after Malaysia Airlines Flight MH17 was brought down over Ukraine, there are still no definitive answers about what caused the tragedy. Civil conflict in the area prevented international experts from conducting a full and thorough investigation. The wreckage should have been collected and scrupulously re-assembled to identify all the damage, but this standard investigative procedure was never carried out. Until that’s done, evidence can only be gleaned from pictures of the debris, the flight recorders (black boxes) and eye-witnesses testimonies. This may be enough to help build a picture of what really happened to the aircraft, whether a rocket fired from the ground or a military jet fired on the doomed plane.
Youtube: MH-17: The Untold Story. Exploring possible causes of the tragedy.
MH-17: The Untold Story. Exploring possible causes of the tragedy.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 17:56
@babykecks
Die anderen Stimmen sind doch in der Mehrheit eher moderat...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 19:43
@Kc

hi,

mit Verlaub - und ja ich weiß, nicht gerne gesehen - aber, dass hier wieder Beiträge rückwirkend mit hohem Zeitversatz gelöscht werden ist schon mehr als seltsam. Noch dazu mit Begründung "beleidigender Inhalt".

Aber zum wesentlichen, was ist daran bitte beleidigend wenn man das Verhalten von dem CurtisNewton im Zusammenhang mit seiner gelieferten Wunschquelle NTV als flaches Trollen bezeichnet? Bitte den Verlauf genau ansehen, wenn das nicht flaches Trollen ist, dann weiß man wirklich nicht mehr.

Wirklich immer mehr Unverständnis.

Sorry, dass über diesen Weg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 21:26
mainstream0815
Alle sind gleich. nur einige sind gleicher.
Im übrigen stimme ich Dir mit Dir überein.
Die Beschwerde ist berechtigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 22:19
Wikipedia
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 22:32
@Buhmann0815

Bitte nicht schon wieder das Gerede davon, dass ,,die Anderen" (nein, nicht die Typen aus ,,Lost") besser behandelt und nie oder nur ganz wenig bestraft werden ;)

Exakt die gleichen Beschwerden gibt`s von allen Beteiligten, egal aus welcher Richtung.
Ich kann nur immer sagen, dass ich niemanden vorziehe, wenn ich moderiere - derzeit habe ich wenig Zeit dazu, Privatleben geht eben vor.

Es kann auch mal sein, dass ich Sachen fehlerhaft oder zumindest anders einschätze, als Nutzer.

@mainstream0815

Hm naja, so schlimm war dein Beitrag allerdings nicht, das stimmt.
Nur denke ich, dass diese Vorwürfe, egal, von und gegen wen, grade in diesem Thread schnell wieder zu Nebenkriegsschauplätzen führen.
Da der Thread jetzt schon, trotz einiger, schwieriger Phasen, sehr lange läuft und das auch so bleiben soll, schaue ich, dass diese nebensächlichen Geschichten im Rahmen bleiben.

Nichts gegen dich persönlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 22:32
Ist ein deutscher Leopard in der Ukraine nach der Nato Übung vergessen worden?
rio 0


-----ohne Gewähr-----
Militia LNR burned the tank "Leopard"

Militia LNR reported that during the battle near the village of Frunze them was lined tank "Leopard". This is not the first example of Western military equipment, which the army of the new Russia as a trophy.

Previously, the militias have repeatedly reported about the active use of the West, often American technology, as well as reconnaissance and communications in the Ukrainian army after NATO exercises.
http://novorossia.su/ru/node/8643 (Archiv-Version vom 29.10.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 22:41
Zitat von KcKc schrieb:Hm naja, so schlimm war dein Beitrag allerdings nicht, das stimmt.
Nur denke ich, dass diese Vorwürfe, egal, von und gegen wen, grade in diesem Thread schnell wieder zu Nebenkriegsschauplätzen führen.
Da der Thread jetzt schon, trotz einiger, schwieriger Phasen, sehr lange läuft und das auch so bleiben soll, schaue ich, dass diese nebensächlichen Geschichten im Rahmen bleiben.

Nichts gegen dich persönlich.
Na,ja da Curtis diese Meldung ja propagiert hat, wundert sich auch niemand über die Löschung. Ich persönlich melde nicht mehr, weil dann eine Schliessung der Diskussion folgt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 22:42
@Rechtversteher

Der hat das nicht gemeldet ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.10.2014 um 23:50
Youtube: Ukrainische Abgeordnete über die wahre Lage im Land ll Russ. TV Bericht
Ukrainische Abgeordnete über die wahre Lage im Land ll Russ. TV Bericht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Irina Berezhnaja, Abgeordnete des ukrainischen Parlaments, erzählt, was Majdan wirklich gebracht hat (19.10.2014, Sonntagsabend mit Wladimir Solowjow). Versprechen, die auf Majdan gegeben wurden, werden durch ukrainische Politiker nicht eingehalten. Es sei teilweise schlimmer geworden, als es bei Janukovitsch gewesen ist. Korruption im Lande blüht weiterhin, Renten und Gehälter werden entweder nicht gezahlt, oder haben durch hohe Inflation stark an Wert verloren, Kriminalität sei gestiegen usw.

Übrigens wird da auch der Generalstaatsanwalt von Swoboda erwähnt und sein Kampf gegen die Korruption.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 00:25
ist halt die "Wiedergeburt" von Swoboda, eskann nurnoch schlimmer werden - rette sich wer kann.
Wär ich Ukrainer würde ich jetzt mit meiner Familie entweder nach Russland auswandern oder in Europa um Asyl bitten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 00:39
übrigens bekam dieser "Held" damals von der Wehrmacht Unterstüztung.
Weil die im Krieg waren und keine Zeit für Verwaltung hatten, übernahm er das und wütete schlimmer als jeder Nazi.
Wenn er heute noch lebte könnten die Isis-Terroristen ein Praktikum bei ihm anfangen aber würden wahrscheinlich nicht durchhalten und nach spätestens einer Woche schreiend davonlaufen.

Sogar Hitler liess ihn am Ende für einige Jahre einsperren obwohl die Wehrmacht, bekanntermassen, ja nicht zimperlich war ging ihnen sein Verhalten doch zu weit - und das soll was heisssen ! Damals wurde seine Bewegung also durch die Nazis gestützt.

Heute im 21 Jahrhundert bekam die Swoboda-Partei Spenden von der Deutschen NPD.
Die sind zwar eine Minderheit bei uns kommt aber trotzdem nicht schön rüber. Im Ausland weiss man das nämlich schon !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 00:53
@sarasvati23

Fake


Anzeige

melden