Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:05
@sarasvati23
Also wenn jeder der vorsätzlich einen Menschen ermordet ein Nazi ist...?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:07
@canales

Beantworte dir die Frage selbst, lese und verstehe vorher nochmal. Die Fragen die du stellst sind doch nicht "normal".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:08
@Kc

da braucht man nichts beschönigen bzw. verharmlosen.

Da sind zu Hauf Nazis (im herkömmlichen Sprachgebrauch) am Werke bzw. sogar am Schalthebel in der Ukraine.

Ich verwehre mich dagegen, dass die als Rechtsradikale/-extrem quasi verharmlost werden. Quasi auf einer Stufe mit der Afd (welche ich selbst auch nicht abkann)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:09
@canales
Siehst du da ein Problem darin? Wie man hört wird gerade eine neue Fabrik gebaut die eine Weiterentwickelung von den Antonow Flugzeugen bauen wird und die Mitarbeiter von Antonow werden wohl aktiv abgeworben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:10
@sarasvati23
Du solltest mal einen Juristen zu Rate ziehen

@mainstream0815
Er klar mal den Begriff Nazi im herkömmlichen Strafgebrauch, das interessiert mich jetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:11
@canales

die Runen und Hakenkreuz Vollhonks wirst du noch verharmlosen wollen als Rechtsradikale?

Trifft da das Wording Nazis nicht voll zu? Um auch die Tragweite/Gedankengut in das richtige Wording zu bekommen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:13
@canales
Wie jemand der mir vorsätzlichen Mord erklärt?
Russischstämmige Ukrainer wurden in ein Gewerkschaftshaus getrieben, ermordet und verbrannt. Das war ein Pogrom. Dafür brauch ich keinen Juristen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:14
@mainstream0815
Dann haben wir aber in den USA viele Nazis...
Und in Russland gab es eine Miss Hitler-Wahl...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:16
mal immer mit der ruhe ... die wahlbeteiligung ist jetzt stand 20:00 uhr auf 52 prozent gestiegen , dürfte sich bis zum ende bei 60 einpendeln was dann wieder etwas freundlicher aussieht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Dann haben wir aber in den USA viele Nazis...
meinste die?
Wikipedia: American Nazi Party


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:16
Ich grenze dann mal ab:

Swoboda: Neonazis
Volksfront: Rechtsextrem, offen faschistisch, militaristisch
Tymoschenko: Rechtsextrem, Neonazis, Rechtsradikal
Selbsthilfegruppe: Rechtsextrem, faschistisch
Poroschenko: Oligarch, korrupt, steht für das alte System
Oppositons-Block: korrupt, steht für das alte System
Radikale Partei: Neonazis, offen rechtsradikal


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:16
@sarasvati23
Ja, und in Ruanda wurden schätzungsweise 2 Millionen Menschen ermordet, weil sie einem anderen Stamm angehörten...alles Nazis, auch die Serben, die in Srebrenica etwa 5000 Männer ermordeten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:16
@canales

stecken die auch Gewerksschaftshäuser in Brand?

Krass, die Verharmlosungsschiene.

Dünnes Eis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:17
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich grenze dann mal ab:
darauf hat grad jeder gewartet , commander


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:17
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:die Runen und Hakenkreuz Vollhonks wirst du noch verharmlosen wollen als Rechtsradikale?

Trifft da das Wording Nazis nicht voll zu?
Die heutige Ideologie von rechtsextremen oder rechtsradikalen Neonazis ist wohl kaum unbedingt und zwanghaft an die Symbolik des 3. Reichs gebunden! Ebensowenig umgekehrt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:darauf hat grad jeder gewartet , commander
7790c0 tced46f totlach


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:darauf hat grad jeder gewartet , commander
Bei Tymoschenko, Frau der verbrannten Erde, fehlte noch Oligarchin!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:20
@mainstream0815
Also wer Gewerkschaftshäuser in Brand steckt ist ein Nazi, wer 5000 Menschen ermordet nicht...schon recht, habe verstanden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:20
Volksfront ist auch wirklich naheliegend für den US-Jaze-Liebling, Volkssturm hätte es auch getan!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 21:20
@canales
In Ruanda, das war ein Genozid. Und hatte mit der Naziideologie nichts zu tun.

In der Ukraine geht es um die dahinterstehende Ideologie, die nun mal der der Nazis ist.

Zu Srebrenica äußere ich mich nicht, da gibt es viele Unstimmigkeiten, widersprüchliche Aussagen auch von Blauhelmsoldaten.... . Das kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen.


Anzeige

melden